Shlomo schrieb: Yanazar schrieb: Shlomo schrieb:Grüße aus Köln. hey dubin nurnoch im zweitligapool drin hab mal einen nicht-sicherheits-tipp gewagt Ich bin in garkeinem Pool mehr Hansa verliert aber nicht, die nehmen die TuS mal so richtig auseinander. Nach allen Regeln der Kunst.
Yanazar schrieb: Shlomo schrieb:Grüße aus Köln. hey dubin nurnoch im zweitligapool drin hab mal einen nicht-sicherheits-tipp gewagt
Shlomo schrieb:Grüße aus Köln.
gotcha24 schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb: Shlomo schrieb:Grüße aus Köln. hey dubin nurnoch im zweitligapool drin hab mal einen nicht-sicherheits-tipp gewagt Ich bin in garkeinem Pool mehr Hansa verliert aber nicht, die nehmen die TuS mal so richtig auseinander. Nach allen Regeln der Kunst. wooow im Meisterjahr liegt köln in schutt und asche, wenn das mal keine prima meldung ist, dann weiß ich auch net..
Shlomo schrieb: gotcha24 schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb: Shlomo schrieb:Grüße aus Köln. hey dubin nurnoch im zweitligapool drin hab mal einen nicht-sicherheits-tipp gewagt Ich bin in garkeinem Pool mehr Hansa verliert aber nicht, die nehmen die TuS mal so richtig auseinander. Nach allen Regeln der Kunst. wooow im Meisterjahr liegt köln in schutt und asche, wenn das mal keine prima meldung ist, dann weiß ich auch net.. ...für den hab ich jetzt erstmal kurz gebraucht
Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb: Shlomo schrieb:Grüße aus Köln. hey dubin nurnoch im zweitligapool drin hab mal einen nicht-sicherheits-tipp gewagt Ich bin in garkeinem Pool mehr Hansa verliert aber nicht, die nehmen die TuS mal so richtig auseinander. Nach allen Regeln der Kunst. TuS hat noch ne rechnung mit hansa offen wegen dem hinspiel
Shlomo schrieb: Yanazar schrieb: Shlomo schrieb: Yanazar schrieb: Shlomo schrieb:Grüße aus Köln. hey dubin nurnoch im zweitligapool drin hab mal einen nicht-sicherheits-tipp gewagt Ich bin in garkeinem Pool mehr Hansa verliert aber nicht, die nehmen die TuS mal so richtig auseinander. Nach allen Regeln der Kunst. TuS hat noch ne rechnung mit hansa offen wegen dem hinspiel stimmt. Da war doch was...Lautern-Rostock 5:0Koblenz-Lautern 5:0Rostock-Koblenz 9(?):0
bitibytie schrieb:Jetzt red ich als Frau über Spielekonsolen, dann gehts hier bei den Typen nur um Fußball ,-)
sge96limburg schrieb:gute n8 allerseits! muss noch duschen und danach in dei heia also tschö
Inamoto__20 schrieb:Bitte nicht
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb:Bitte nicht ,-)
wooow im Meisterjahr liegt köln in schutt und asche, wenn das mal keine prima meldung ist, dann weiß ich auch net..
TuS hat noch ne rechnung mit hansa offen wegen dem hinspiel
...für den hab ich jetzt erstmal kurz gebraucht
ja hier werden noch richtige transferleistungen erwartet
stimmt. Da war doch was...
Lautern-Rostock 5:0
Koblenz-Lautern 5:0
Rostock-Koblenz 9(?):0
lg
Dann schlaf mal schön
Ja Ina dann lern auch oder soll ich den y81 rufen
Hallo an denjenigen der nix zu tun hat
,-)