Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was Nein! ach dann war die karte für den kasperle Nein, det war ein Freiticket für's Klo in japan soll es ziemlich geile klos geben mit analspülung und so Aber da wohne ich ja nicht Sowas kann man sich bestimmt auch hierher liefern lassen. Du darfst zuerst testen ,-) Nein, das ist was für die Jugend. In meinem Alter geht man konservativ an die Dinge ran. Also Viel Spaß.
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was Nein! ach dann war die karte für den kasperle Nein, det war ein Freiticket für's Klo in japan soll es ziemlich geile klos geben mit analspülung und so Aber da wohne ich ja nicht Sowas kann man sich bestimmt auch hierher liefern lassen. Du darfst zuerst testen ,-)
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was Nein! ach dann war die karte für den kasperle Nein, det war ein Freiticket für's Klo in japan soll es ziemlich geile klos geben mit analspülung und so Aber da wohne ich ja nicht Sowas kann man sich bestimmt auch hierher liefern lassen.
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was Nein! ach dann war die karte für den kasperle Nein, det war ein Freiticket für's Klo in japan soll es ziemlich geile klos geben mit analspülung und so Aber da wohne ich ja nicht
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was Nein! ach dann war die karte für den kasperle Nein, det war ein Freiticket für's Klo in japan soll es ziemlich geile klos geben mit analspülung und so
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was Nein! ach dann war die karte für den kasperle Nein, det war ein Freiticket für's Klo
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was Nein! ach dann war die karte für den kasperle
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was Nein!
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was
Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren
drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren.
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier
Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin?
Yanazar schrieb:[font=Arial Black]Stoppt die Zitatkette![/font]
Yanazar schrieb:Happy Birthday Ina
Überblick schrieb: Yanazar schrieb:[font=Arial Black]Stoppt die Zitatkette![/font] Ah, ich wollte mich schon wegen der fehlenden Beschwerde beschweren.
Yanazar schrieb:wann isses nochmal soweit?
Yanazar schrieb:jajaja natürlich wolltest du
Yanazar schrieb:dein besonderer (realer) geburtstag
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: drwolfen schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb:Wo isser eigentlich schon wieder hin? Hier warum warst du gestern nicht im zug du wolltest doch mit nach leverkusen fahren. Ja, ich hab auf dem Hinweg die Karte verloren die für die rhein-neckar-löwen oder was Nein! ach dann war die karte für den kasperle Nein, det war ein Freiticket für's Klo in japan soll es ziemlich geile klos geben mit analspülung und so Aber da wohne ich ja nicht Sowas kann man sich bestimmt auch hierher liefern lassen. Du darfst zuerst testen ,-) Nein, das ist was für die Jugend. In meinem Alter geht man konservativ an die Dinge ran. Also Viel Spaß. Ich bin doch noch älter als du, dank den Geburtstagen
Yanazar schrieb:ich erinner michda bin ich besoffen
Ich bin doch noch älter als du, dank den Geburtstagen
Ruf doch den y81 :neutral-face
Ah, ich wollte mich schon wegen der fehlenden Beschwerde beschweren.
Ja kam en bissl zu spät
Was?
Isch schwör...
Ah , 7 Tage noch
achs so dann bistb du ein alter mönch
http://www.youtube.com/watch?v=-fktuYN19MI&feature=related
da bin ich besoffen
Umso besser ,-)