Inamoto__20 schrieb:Jobra erzähl!
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Jobra erzähl! das nächste mal bitte ein bisschen höflicher...ralf = drwolfen
bitibytie schrieb:Thema?
SGEjobra27 schrieb: bitibytie schrieb:Thema? windkraftenergie...hab aber schon fast alles, muss nur noch was zu den teilen in meiner nähe schreiben und den vortrag vorbereiten...
drwolfen schrieb:klar habe ich den inamoto__20 vermisst deshalb habe ich auch gestern den jobra und seine kindergarten freunde geärgert
SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb:klar habe ich den inamoto__20 vermisst deshalb habe ich auch gestern den jobra und seine kindergarten freunde geärgert und du wäschst dich nie! st.pauli
drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb:klar habe ich den inamoto__20 vermisst deshalb habe ich auch gestern den jobra und seine kindergarten freunde geärgert und du wäschst dich nie! st.pauli das kann nicht sein ich komme ja nicht aus st.pauli
SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb:klar habe ich den inamoto__20 vermisst deshalb habe ich auch gestern den jobra und seine kindergarten freunde geärgert und du wäschst dich nie! st.pauli das kann nicht sein ich komme ja nicht aus st.pauli aber aus polen
drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb:klar habe ich den inamoto__20 vermisst deshalb habe ich auch gestern den jobra und seine kindergarten freunde geärgert und du wäschst dich nie! st.pauli das kann nicht sein ich komme ja nicht aus st.pauli aber aus polen auch da liegst du leider flasch du und deine sippe kommt aus offenbach
SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb:klar habe ich den inamoto__20 vermisst deshalb habe ich auch gestern den jobra und seine kindergarten freunde geärgert und du wäschst dich nie! st.pauli das kann nicht sein ich komme ja nicht aus st.pauli aber aus polen auch da liegst du leider flasch du und deine sippe kommt aus offenbach wir waschen uns nie...
drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb:klar habe ich den inamoto__20 vermisst deshalb habe ich auch gestern den jobra und seine kindergarten freunde geärgert und du wäschst dich nie! st.pauli das kann nicht sein ich komme ja nicht aus st.pauli aber aus polen auch da liegst du leider flasch du und deine sippe kommt aus offenbach wir waschen uns nie... es heisstwir klauen und wir morden wir waschen uns nie st.pauli
SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb: SGEjobra27 schrieb: drwolfen schrieb:klar habe ich den inamoto__20 vermisst deshalb habe ich auch gestern den jobra und seine kindergarten freunde geärgert und du wäschst dich nie! st.pauli das kann nicht sein ich komme ja nicht aus st.pauli aber aus polen auch da liegst du leider flasch du und deine sippe kommt aus offenbach wir waschen uns nie... es heisstwir klauen und wir morden wir waschen uns nie st.pauli du musst es ja wissen
Yanazar schrieb:wasn hier los?
das nächste mal bitte ein bisschen höflicher...
ralf = drwolfen
ahja, hab zuerst an de Filzi gedacht
windkraftenergie...
hab aber schon fast alles, muss nur noch was zu den teilen in meiner nähe schreiben und den vortrag vorbereiten...
Ach stimmt da war ja was
und du wäschst dich nie! st.pauli
das kann nicht sein ich komme ja nicht aus st.pauli
aber aus polen
auch da liegst du leider flasch du und deine sippe kommt aus offenbach
wir waschen uns nie...
es heisst
wir klauen und wir morden wir waschen uns nie st.pauli
du musst es ja wissen
aber nur weil ich so ein schlauer kerl bin
Alle stinken außer wir 2