pipapo schrieb: @Knueller Du bist dezent widersprüchlich. Regst dich über die Kritik an Pröll auf, um anschließend genau das in Bezug auf Amanatidis einzufordern. Du wirst dich entscheiden müssen.
Nein, nicht ich bin widersprüchlich. Entweder weist HB die Leute, die sich so äußern zurecht, oder eben nicht. Ich fand die Pröll-Rapport-Aktion albern, hier würde ich mir ein solches Eingreifen wünschen.
Vielleicht geht es HB darum, die Entscheidung des Trainers in der Öffentlichkeit als gegeben hinzustellen. Er hat sich hinter (vor) Funkel und nun auch Skibbe gestellt - wäre doch dann korrekt, oder?
AgentZer0 schrieb: lol die Bilder bei op und Hübner, zwei Schubsereien eine mit Ama die andere mit Franz. Gestern saßen beide nach dem Training auf dem Rasen auch mit Bild von wib belegt, die haben doch kein Plan ausgemacht um alle heiß zu machen fürs Derby? Oder wollen sie Skibbe beweisen, dass sie sooooo heiß sind und im Derby in die erste Elf müssen ^^
Und heute Nachmittag klärt uns Ama über den Spaß auf. Ja ne, is kla! ,-)
Aber die/deine Beiträge, die sich mit der heute erfolgenden Stellungnahme befassen, weisen nur in Richtung weitere Eskalation. Und auf zweifache Nachfrage habe ich noch immer keine Antwort erhalten woher ihr das wisst und weshalb nicht einmal ansatzweise in Betracht gezogen werden könnte, dass die gestrige, aus der Situation heraus getätigte Aussage, dann heute relativiert werden könnte und sich die Sache beruhigt.
"Der Zorn des griechischen Nationalspielers war auch am Donnerstag noch nicht verraucht, er habe eine Nacht über die Sache geschlafen, es werden am heutigen Tage noch einige Gespräch folgen – und "dann werdet ihr von mir noch ein paar Worte hören". Für den Nachmittag hat er eine persönliche Erklärung angekündigt."
Ist in meinen Augen relativ eindeutig... Und as ausgeschlossen ist, dass sich die Situation bereinigt habe ich wo gleich geschrieben?
pipapo schrieb: @I Du schließt aus, dass durch ein öffentliches Statement dass man sich ausgesprochen habe die Sache nun schneller vom Tisch wäre? Glaube ich nicht. Insofern sollte man, wenn nicht doch der Baum von ihm angezündet wird, die Stellungnahme lieber positiv bewerten. Insbesondere wenn man noch nicht weiß was er sagen möchte. Im Zweifel für den Ama oder so...jeder sagt in der ersten Erregung mal Dinge die er später lieber nicht gesagt hätte.
Prinzipiell gebe ich dir recht, eine klärende Stellungnahme ist begrüßenswert. Aber: Warum muss diese von Amanatidis verkündet werden? Kann er nicht zu Skibbe gehen, mit ihm intern das ganze ausräumen und der Trainer gibt dann bekannt, dass die Sache gegessen ist?
Wendet sich Ama nun isoliert an die Presse, gibt es wieder einen zu großen Nährboden für extatische Übertreibungen der Presse (vgl Offenbach Post).
Freidenker schrieb: Was rechtfertigt die Absetzung des Captains drei Tage vor dem Derby ohne jegliche Not? Die Reaktion konnte man ja an den Fingern abzählen, nur schien sie so unwahrscheinlich, dass sich niemand Gedanken darüber gemacht hat. Lange her, dass ich der FR rechtgeben muss, aber diese Entscheidung wird durch die vielen Nachteile einfach übertrumpft.
Entschuldige bitte mal, seit wann muss sich denn der Trainer für die Benennung des Kapitäns rechtfertigen? Am besten noch vor den Fans, oder was? So weit sind wir hier zum Glück dann doch noch nicht!
Ich gebe Dir zwar Recht, dass Skibbe mit einer Reaktion von Ama hätte rechnen müssen, bin aber auch überzeugt, dass er sich etwas dabei gedacht haben wird. Und zwar sicherlich nicht, wie man Ama möglichgst schnell los wird oder hier die größtmögliche Unruhe reinbringt.
Ich an seiner, oder besser an meiner Stelle, hätte Ama einfach im Amt belassen. Aber Skibbe ist nun einmal Trainer und muss sich ganz sicher nicht dafür rechtfertigen, wen er zum Kapitän bestimmt.
Warten wir mal Amas nächste Stellungnahme ab. Ich bin leider nicht so optimistisch wie besipeilsweise Pipapo und befürchte, er macht es nur noch schlimmer. Wenn nicht und er sich auf das Wesentliche besinnt, dann um so besser. Sollte er aber tatsächlich irgendwelche Drohungen ausstoßen bzw. Wechselabsichten verkünden oder planen, in Zukunft nur noch das Nötigste zu tun, dann darf er sich meinetwegen unverzüglich verabschieden.
Ein Ama der nicht an seine Grenzen und darüber hinaus geht, ist sicherlich nicht unersetzlich.
SGE-Roxx schrieb: Und as ausgeschlossen ist, dass sich die Situation bereinigt habe ich wo gleich geschrieben?
Äh, habe ich denn auch nur einen einzigen Beitrag diesbezüglich an dich verfasst?
Ich habe mich in einen Topf mit den anderen, die das vll. geagt haben geworfen gefühlt, daher....
Dennoch gehe ich eher davon aus, dass die Stellungnahme die Stuation nicht entschärfen wird. Lasse mich aber sehr gerne von Ama vom Gegenteil überzeugen...
SGE_Werner schrieb: Wow, die OhnePlan ist mal wieder reißerisch...
Jaja, wir haben sogar Krieg aufm Trainingsplatz. Meine Güte, als würde das nicht alle 1, 2 Monate mal passiern. Das ist nun wirklich peinlich.
Und ausgerechnet heute war wohl wib ned beim Training und kann nix berichten. Toller Mist.
Ich net, aber Christus schrieb in einem anderen Fred:
christus / Heute 13:06 Besondere Vorkommnisse: Bellaid tritt Ama auf den Fuß, Ama fängt daraufhin Schubserei an. Durch Hilfe der Mitspieler hatte sich die Situation aber recht schnell wieder beruhigt.
Beim Auslaufen hat Ama auch kurz mit Spycher geschwätzt, danach haben beide gelacht.
3zu7 schrieb: Um so mehr ich darüber nachdenke, um so mehr kotze ich.
Aber echt.
Man kann über die Kapitänsentscheidung denken, was man will. Aber zum jetzigen Zeitpunkt, so kurz vorm Oxxen-Spiel, löst dieses Theater bei mir nur eins aus: Unbehagen, Wut und Aggression. Und zwar allen Beteiligten gegenüber.
Das man sich von Seiten der Presse nun auf die 'Schlägerei' stürzt, ist m.E. völlig legitim. Das Blatt muss schließlich verkauft werden, um Anzeigenaufträge zu bekommen.
Bin gespannt auf Amas Stellungnahme. Hoffe, er setzt nicht noch einen drauf.
Ich denke mittlerweile das es wohl besser wäre, wenn Amanatidis geht. Was der sich da aktuell erlaubt ist eine Unverschämtheit. Schade.
Und noch was - ich kann das Gequatsche vom stolzen Griechen echt nicht mehr hören. Wenn er wirklich auch nur einen Funken Stolz und vorallendingen Anstand besitzt, dann fügt er sich jetzt in diese Entscheidung. Wenn nicht, dann adios und schnell einen neuen Stürmer verpflichten.
Max_Merkel schrieb: Ich denke mittlerweile das es wohl besser wäre, wenn Amanatidis geht. Was der sich da aktuell erlaubt ist eine Unverschämtheit. Schade.
Stimmt - Frechheit das er nicht gleich "hurra" gessagt hat zur Entscheidung direkt als sie verkündet wurde... kein Anstand der Kerl
Vielleicht geht es HB darum, die Entscheidung des Trainers in der Öffentlichkeit als gegeben hinzustellen.
Er hat sich hinter (vor) Funkel und nun auch Skibbe gestellt - wäre doch dann korrekt, oder?
Und heute Nachmittag klärt uns Ama über den Spaß auf. Ja ne, is kla! ,-)
Manney...
Dann klick mal hier drauf, da stehts:
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1858133_Frisch-vom-Eintracht-Trainingsplatz-Amanatidis-sieht-rot.html
Aus dem Text:
"Der Zorn des griechischen Nationalspielers war auch am Donnerstag noch nicht verraucht, er habe eine Nacht über die Sache geschlafen, es werden am heutigen Tage noch einige Gespräch folgen – und "dann werdet ihr von mir noch ein paar Worte hören". Für den Nachmittag hat er eine persönliche Erklärung angekündigt."
Ist in meinen Augen relativ eindeutig... Und as ausgeschlossen ist, dass sich die Situation bereinigt habe ich wo gleich geschrieben?
Prinzipiell gebe ich dir recht, eine klärende Stellungnahme ist begrüßenswert. Aber: Warum muss diese von Amanatidis verkündet werden? Kann er nicht zu Skibbe gehen, mit ihm intern das ganze ausräumen und der Trainer gibt dann bekannt, dass die Sache gegessen ist?
Wendet sich Ama nun isoliert an die Presse, gibt es wieder einen zu großen Nährboden für extatische Übertreibungen der Presse (vgl Offenbach Post).
Entschuldige bitte mal, seit wann muss sich denn der Trainer für die Benennung des Kapitäns rechtfertigen? Am besten noch vor den Fans, oder was? So weit sind wir hier zum Glück dann doch noch nicht!
Ich gebe Dir zwar Recht, dass Skibbe mit einer Reaktion von Ama hätte rechnen müssen, bin aber auch überzeugt, dass er sich etwas dabei gedacht haben wird. Und zwar sicherlich nicht, wie man Ama möglichgst schnell los wird oder hier die größtmögliche Unruhe reinbringt.
Ich an seiner, oder besser an meiner Stelle, hätte Ama einfach im Amt belassen. Aber Skibbe ist nun einmal Trainer und muss sich ganz sicher nicht dafür rechtfertigen, wen er zum Kapitän bestimmt.
Warten wir mal Amas nächste Stellungnahme ab. Ich bin leider nicht so optimistisch wie besipeilsweise Pipapo und befürchte, er macht es nur noch schlimmer. Wenn nicht und er sich auf das Wesentliche besinnt, dann um so besser. Sollte er aber tatsächlich irgendwelche Drohungen ausstoßen bzw. Wechselabsichten verkünden oder planen, in Zukunft nur noch das Nötigste zu tun, dann darf er sich meinetwegen unverzüglich verabschieden.
Ein Ama der nicht an seine Grenzen und darüber hinaus geht, ist sicherlich nicht unersetzlich.
Jaja, wir haben sogar Krieg aufm Trainingsplatz. Meine Güte, als würde das nicht alle 1, 2 Monate mal passiern. Das ist nun wirklich peinlich.
Und ausgerechnet heute war wohl wib ned beim Training und kann nix berichten. Toller Mist.
Äh, habe ich denn auch nur einen einzigen Beitrag diesbezüglich an dich verfasst?
Ich habe mich in einen Topf mit den anderen, die das vll. geagt haben geworfen gefühlt, daher....
Dennoch gehe ich eher davon aus, dass die Stellungnahme die Stuation nicht entschärfen wird. Lasse mich aber sehr gerne von Ama vom Gegenteil überzeugen...
die schlägerei in bildern....geil
Ich net, aber Christus schrieb in einem anderen Fred:
christus / Heute 13:06
Besondere Vorkommnisse:
Bellaid tritt Ama auf den Fuß, Ama fängt daraufhin Schubserei an. Durch Hilfe der Mitspieler hatte sich die Situation aber recht schnell wieder beruhigt.
Beim Auslaufen hat Ama auch kurz mit Spycher geschwätzt, danach haben beide gelacht.
Jep , habs gelesen nach meinem Beitrag. Daher wusst ichs ned.
Tja ja, die Medien und ihr Schreibstil...
Hoffentlich kriegen sich alle ein und wir hauen am Sonntag die Ochsen mit 4:0 weg, 4 Tore Ama. Nicht dass uns die Diskussionen nä. Woche ausgehen.
Echt der Ama wie ein Mädchen, glaube den schicken wir mal zum Lions-Training und die zeigen dem mal wie man das beim Eishockey macht.
OP: "Pokalaus, 0:1 Eigentor Amanatidis - War es Absicht?"
*duckundweg*
Aber echt.
Man kann über die Kapitänsentscheidung denken, was man will. Aber zum jetzigen Zeitpunkt, so kurz vorm Oxxen-Spiel, löst dieses Theater bei mir nur eins aus: Unbehagen, Wut und Aggression. Und zwar allen Beteiligten gegenüber.
Das man sich von Seiten der Presse nun auf die 'Schlägerei' stürzt, ist m.E. völlig legitim. Das Blatt muss schließlich verkauft werden, um Anzeigenaufträge zu bekommen.
Bin gespannt auf Amas Stellungnahme. Hoffe, er setzt nicht noch einen drauf.
He, mit sowas macht man keine Scherze. ,-)
Natürlich Pokalaus OFC! Halbzeit 0:1 Endstand 6:1! 5 x Ama 1 x Habib ^^
Ok, das hört sich schon anders an. Da hätte ich nix dagegen.
Und noch was - ich kann das Gequatsche vom stolzen Griechen echt nicht mehr hören. Wenn er wirklich auch nur einen Funken Stolz und vorallendingen Anstand besitzt, dann fügt er sich jetzt in diese Entscheidung. Wenn nicht, dann adios und schnell einen neuen Stürmer verpflichten.
Stimmt - Frechheit das er nicht gleich "hurra" gessagt hat zur Entscheidung direkt als sie verkündet wurde... kein Anstand der Kerl