>

Schwarz auf Weiß (30.07.2009) - Gebabbel

#
nicole1611983 schrieb:
Ralfe schrieb:
nicole1611983 schrieb:
tobago schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Aber wenn man hier so einige Kommentare liest beschleicht mich ein ganz anderes Gefühl. Vielen geht es gar nicht darum, dass Ama nicht mehr Kapitän ist, sondern dass Spycher Kapitän ist. Genau der Spycher, der wie Köhler und Meier, Medi und damals Weissenberger, wie die Sau durchs Dorf getrieben wird. Ich glaube fast, hätte Skibbe Caio oder Chris zum Kapitän gemacht, wäre das Geschreie nur halb so laut gewesen.  

Nein, es geht niemanden darum, dass es Spycher ist, sonst würden die User es schreiben. Spycher wurde auch nicht wie eine Sau durch das Dorf getrieben. Er hatte eine wirklich schwache Phase vor seiner Verletzung und als er wieder kam war er überraschend stark. Für die schwache Phase wurde er größtenteils normal kritisiert.  Dass hier im Forum einige User über die Stränge geschlagen haben, das ist in so einem Forum dummerweise normal. Aber man kann doch nicht immer wieder hergehen und die Extrembeispiele als allgemeingültige Statements darstellen. Spycher ist kein Überfussballer, aber in der Form der letzten Wochen der Saison absolut OK auf links. Die Verschwörungstheorien gegen Spycher jetzt reinzubringen, das ist absolut falsch. Jetzt Caio wieder ins Spiel zu bringen als Beispiel, das ist eher schon hintersinnig, denn da kann man sich sicher sein, die Leute springen darauf an gell?

tobago

Naja es ist doch schon offenkundig, dass Spycher, im gegensatz zu Ama, nicht gerade der Liebling der Massen ist. Und ganz objektiv ist die Kritik an ihm auch nicht. "Lieblingen" wie Chris, Ama, Fenin, Ochs etc. wird ein fehler bei weitem nicht so hoch angekreidet, wie z.B. Spycher.
Ok ich geb zu, wären ein Meier oder ein Köhler zum Kapitän berufen worden, wäre der Aufschrei noch lauter gewesen.

Und von mir aus, tausche Caio gegen Ochs.

100%hast du mich überzeugt, hier sind die leute nur empört über die Entscheidung, weil Spycher kapitän wurde ganz klar  

Sorry wenn dir meine Meinung/mein Eindruck nicht passt. Natürlich kann das ein subjektives Empfinden sein. Aber wenn man sieht, wie du dich angesprochen fühlst stimmt der Spruch mit den getroffenen Hunden, die bellen vielleicht doch.

Ich fühle mich auch angesprochen, denn ich will nicht Spycher schlechtmachen und rege mich auf dass mir das unterstellt wird, ohne jeden Grund dafür und das darf ich doch wohl!
#
facedownhero schrieb:

Was hätte er denn sagen sollen ? "

Einfach ruhig sein als so einen Scheissdreck rauszuhauen.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich denke mittlerweile das es wohl besser wäre, wenn Amanatidis geht. Was der sich da aktuell erlaubt ist eine Unverschämtheit. Schade.

Und noch was - ich kann das Gequatsche vom stolzen Griechen echt nicht mehr hören. Wenn er wirklich auch nur einen Funken Stolz und vorallendingen Anstand besitzt, dann fügt er sich jetzt in diese Entscheidung. Wenn nicht, dann adios und schnell einen neuen Stürmer verpflichten.

Jawoll gleich weg mit dem Griechen, um dann gleich wieder über den zu meckern
#
Die Karten sind neu gemischt - aber hier ist alles beim alten...

Hauptsache wir sind zufrieden
#
Ralfe schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich denke mittlerweile das es wohl besser wäre, wenn Amanatidis geht. Was der sich da aktuell erlaubt ist eine Unverschämtheit. Schade.

Und noch was - ich kann das Gequatsche vom stolzen Griechen echt nicht mehr hören. Wenn er wirklich auch nur einen Funken Stolz und vorallendingen Anstand besitzt, dann fügt er sich jetzt in diese Entscheidung. Wenn nicht, dann adios und schnell einen neuen Stürmer verpflichten.

Jawoll gleich weg mit dem Griechen, um dann gleich wieder über den neuen Stürmer zu meckern

so ist es richtig
#
facedownhero schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Stimmt - Frechheit das er nicht gleich "hurra" gessagt hat zur Entscheidung direkt als sie verkündet wurde... kein Anstand der Kerl    

In jeder Firma wäre er nach so Äusserungen gefeuert worden, schon mal dadrüber nachgedacht.
#
propain schrieb:
facedownhero schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Stimmt - Frechheit das er nicht gleich "hurra" gessagt hat zur Entscheidung direkt als sie verkündet wurde... kein Anstand der Kerl    

In jeder Firma wäre er nach so Äusserungen gefeuert worden, schon mal dadrüber nachgedacht.

Wie gut das es noch Spieler gibt die Emotionen zeigen und nicht nur einen Job machen wie in einer beliebigen Firma
#
facedownhero schrieb:
propain schrieb:
facedownhero schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Wie gut das es noch Spieler gibt die Emotionen zeigen und nicht nur einen Job machen wie in einer beliebigen Firma

Emotionen ist doch nur eine Ausrede für schlechtes Benehmen!
#
facedownhero schrieb:
propain schrieb:
facedownhero schrieb:
Max_Merkel schrieb:

gegen emotionen hat auch niemand was. man muss halt wissen, wo die grenze ist. ob ama das weiß, werden wir demnächst erfahren. ich bin skeptisch.
#
AgentZer0 schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
[quote=SGE_Werner]Wow, die OhnePlan ist mal wieder reißerisch...

Jaja, wir haben sogar Krieg aufm Trainingsplatz. Meine Güte, als würde das nicht alle 1, 2 Monate mal passiern. Das ist nun wirklich peinlich.

............Echt der Ama wie ein Mädchen...........  

und dann noch ohne binde...  ,-)
#
mickmuck schrieb:
facedownhero schrieb:
propain schrieb:
facedownhero schrieb:
Max_Merkel schrieb:

gegen emotionen hat auch niemand was. man muss halt wissen, wo die grenze ist. ob ama das weiß, werden wir demnächst erfahren. ich bin skeptisch.

ich frage mich halt nur was diese "schlimmen Äußerungen" gewesen sein sollen?. Das er enttäuscht ist und für sich seine Konsequenzen ziehen will ist doch vollkommen legitim und weder Vereinsschädigend noch sonstwas.

Ich hätte es ehrlich gesagt schlimm gefunden wenn einer wie Ama das einfach so hinnimmt. Er reagiert so wie wir ihn kennen und die meisten hier auch lieben.
#
propain schrieb:
facedownhero schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Herr, lass Hirn...
#
Max_Merkel schrieb:

Da kann ich Dir nur zu hundert Prozent zustimmen. Sollten die wiedergegebenen Worte eines Amas wie in den Zeitungen zu lesen sind stimmen, ist es wohl wirklich ein Armutszeugnis, welches er sich selber ausstellt. Da kann man dem Herrn Skibbe eignetlich nur gratulieren, das richtige gemacht zu haben. Denn ein solches Auftreten eines Captains in der Öffentlichkeit ist schon mehr als peinlich.
#
Wann ist eigentlich "nachmittag" ...  
#
Hmm....

Mittlerweile sollte doch langsam mal was von Ama kommen, oder? Nachmittag ist ja schon langsam vorbei, ne...
#
Tritonus schrieb:
Wann ist eigentlich "nachmittag" ...  

16 Uhr Training - danach Ansage:

Tritt von allen Ämtern zurück (Vizekapitän und Mannschaftsrat), sportlich will er sich aber weiter voll reinhängen. Ergo keine Wechselabsicht!
#
SGE-Roxx schrieb:
Hmm....

Mittlerweile sollte doch langsam mal was von Ama kommen, oder? Nachmittag ist ja schon langsam vorbei, ne...

Hab es mal in SAW gepackt, tritt von allen Aufgaben zurück, wie ich gestern schon befürchtet hatte.
#
Na ja gut, Ämter hinlegen darf er ... und nun zählt Sonntag!
#
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte...
So ein Kindergarten...
Ich mag Ioannis wirklich, auch seine Außendarstellung und sein Einsatz in den letzten 2 Jahren war top...
aber jetzt ist das sowas von daneben, es kann nicht sein das ein Spieler zum "Mannschaftsführer" bestimmt werden soll nur aus Sorge der würde sonst austicken...
#
BigMacke schrieb:
Na ja gut, Ämter hinlegen darf er ... und nun zählt Sonntag!

Sehr, sehr gute Entscheidung. Er zieht die Konsequenz, die Skibbe vielleicht aus Respekt nicht ziehen wollte und macht Platz für das echte Kapitänsgespann des Trainers, Spycher und Chris. Das beste, was passieren konnte, um eine schiefe Hierarchie zu vermeiden. Mein Beifall.

Teilen