>

Aufstellung der Gäste

#
mosche

ich find das zu lächerlich in anderen foren rumzugammeln und nur ärger zu suchen..
also erstma sag ich "wenn neid aufkommt, hat man was richtig gemacht"
und diese Bumann14 is so ein vogel der wahrscheinlich im Bvb-forum so ne schnulli_eminem65 rolle hat! und die 14 hinter deinem namen dein geistliches alter.. oder soll das heißen, dass er im schacht 14 is? naja..
efc fort mit dem gestreiften vogel!
#
So ein hassliches Stadion wie in dortmund gibt es nirgendwo in deutschland. Auser bei den Kackers.Weist du warum in Dortmund so viele Fans zu Heimspielen kommen weil ihr dort alle Arbeitslos seid!!! wenn 5000 Eintracht fans lauter sind als 75000 tausend Arbeitlose würde ich mich als dortmunder schämen.Mach dir nix draus ihr seid sowieso bald pleite und spielt dann wieder gegen wuppertal und so. Adler 4ever
#
sicher labert der typ mist, aber ihr müsst doch net drauf reagieren.. lasst ihn doch einfach labern, ich mein, er is eh nur bvb-fan geworden, damit er so was wie hier nach einem sieg tun kann .

@bandito: das mit dem haesslichen stadion is wirklich etwas übertrieben... sicher, der gästebereich suckt, aber sonst isses wirklich schon genial, was ja auch ein grund ist, warum immer so viele zuschauer kommen.
#

milkguy schrieb:
und die 14 hinter deinem namen dein geistliches alter.. oder soll das heißen, dass er im schacht 14 is? naja..

er IST einfach 14, wetten?!
#
wer in nem stadion beheimatet ist, wo heute noch das "auschwitz-lied" gesungen wird, sollte sich vielleicht net unbedingt über die "*********-rufe" aufregen, oder?!
#
aber haben die Dortmunder nicht das "*********, WI**er H*rensohn" erfunden, wenn der Kepper nen Abstoß macht ? oder täusche ich mich da. also erzähl hier nix von einer fangruppe, die mal Arschlosch ruft.
#
Für ein Heimspiel seit ihr ganz schön laut !

Teilen