>

Wunsch: Klarheit über unsere Stürmer

#
Ist das nicht so, dass sie bis 2012 Vertrag haben, aber eine Ausstiegsklausel für 2011 haben, falls sie nicht auf 10(?) Bundesligaeinsätze kommen?
#
Steht wo?
#
Hier über Alvarez:

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-ich-wuensche-mir-mehr-anerkennung-/-/1473446/4849652/-/index.html

Es heißt, es gibt Klauseln in Ihrem Vertrag, wonach Sie die Eintracht schon im Sommer 2011 verlassen könnten.

Ja, das stimmt. Und es gibt auch Angebote. Die anderen Klubs sind auf mich aufmerksam geworden, weil ich ja auch in der Nationalmannschaft spiele und wenigstens dort die Chance habe, mich zu zeigen. Und auch meine Tore in der Regionalliga sind da hilfreich. Ich muss halt genau überlegen, was das Beste für mich ist. Manchmal ist es besser, einen Schritt zurückzugehen, um dann zwei voranzukommen.



Und hier Tosun, wobei da was von Vertrag bis 2014 steht, aber naja, Blöd halt:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/11/18/cenk-tosun/haut-das-super-talent-ab.html
#
Tatsache. Das macht die Geschichte mit den beiden nicht gerade einfacher, gerade wenn man ihre nicht ganz einfache Situation betrachtet. Wieso sollten sie sich im Sommer verleihen lassen, wenn sie auch gleich auf eigene Faust gehen können wohin sie wollen?
#
Ich wäre dafür keinen der Stürmer zu verkaufen oder zu verleihen. Fenin hat bewiesen was er kann, und hat meiner Meinung nach in den letzten Spielen einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen als Amanatidis. Altintop wird auf der falschen Position eingesetzt und ist für links außen total verschenkt. Ama ist durch seine Kampfleistung immer ein Vorbild kommt aber an Gekas nicht vorbei.

So what wir haben kein Problem, sondern endlich mal genügend Auswahl, und das wird auch denke ich Skibbe schön finden, auch wenn der ein oder andere Spieler mal angepisst ist, aber dafür bekommen die Herren auch genügend Geld und dafür kann man auch erwarten das sie alle mit der Situation sehr profesionell umgehen.

Alvarez & Tosun sollten noch ein wenig in der U23 kicken. Da können sie Spielpraxis bekommen, ab und an in der dieser und oder nächste Saison mal reinschnuppern.

Grüße Bluerider
#
bluerider schrieb:
Ich wäre dafür keinen der Stürmer zu verkaufen oder zu verleihen. Fenin hat bewiesen was er kann, und hat meiner Meinung nach in den letzten Spielen einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen als Amanatidis. Altintop wird auf der falschen Position eingesetzt und ist für links außen total verschenkt. Ama ist durch seine Kampfleistung immer ein Vorbild kommt aber an Gekas nicht vorbei.

So what wir haben kein Problem, sondern endlich mal genügend Auswahl, und das wird auch denke ich Skibbe schön finden, auch wenn der ein oder andere Spieler mal angepisst ist, aber dafür bekommen die Herren auch genügend Geld und dafür kann man auch erwarten das sie alle mit der Situation sehr profesionell umgehen.

Alvarez & Tosun sollten noch ein wenig in der U23 kicken. Da können sie Spielpraxis bekommen, ab und an in der dieser und oder nächste Saison mal reinschnuppern.

Grüße Bluerider


Naivität ole...Bei Fenin geb ich dir noch Recht; trotzalledem wäre eine Ausleihe vielleicht förderlich. Auf welcher Position sollte Altintop denn eingesetzt werden? Richtig, als Balljunge! Und Alvarez und Tosun sollen also noch ein bißchen U23 spielen? Hast du hier vorher mal mitgelesen? Sie werden nicht mehr U23 spielen; entweder sie sind ganz weg, was eine Katastrophe wäre, oder sie werden verliehen. Nur wie hier schon jemand sagte, warum sollten sie sich verleihen lassen? Entweder sie stehen zur Eintracht und machen das freiwillig, oder wir müssten die Scheißnummer bringen, sie in der Rückrunde noch 10x kurz vor Schluss einzuwechseln.
#
Die von Bruchhagen für Sommer angekündigte Verschlankung des Kaders (siehe SAW: Sport1-Artikel über Skibbes Vertragsverlängerung) wird wohl auch oder gerade die Stürmer treffen. Es darf also weiter spekuliert werden.
#
Ich will Alvarez und Tosun nicht abgeben. Wenn man es geschickt anstellen würde, bekämen sie auch so schon regelmäßig Einsatzzeiten. Und wenn ich seh, dass Altintop mal überhaupt keine Leistung für viel Geld bringt, ist für mich er der Kandidat, der gehen muss.
Wenn wir Tosun und Alvarez abgeben würden, würde uns das nicht viel Geld sparen, also wenn er wirklich des Geldes wegen jemanden abgeben will, dann Amanatidis oder Altintop.
#
Laut aktuellem FR-Artikel verhandelt HB aktuell mit Tosun und Alvarez. Sieht also nicht danach aus, als wolle man die beiden einfach gehen lassen. Da Skibbe Fenin nach derzeitigem Stand behalten möchte, könnte es im Sommer am ehesten Ama oder Altintop treffen.
#
EvilRabbit schrieb:
Laut aktuellem FR-Artikel verhandelt HB aktuell mit Tosun und Alvarez. Sieht also nicht danach aus, als wolle man die beiden einfach gehen lassen. Da Skibbe Fenin nach derzeitigem Stand behalten möchte, könnte es im Sommer am ehesten Ama oder Altintop treffen.


Na dann will ich mal ne Lanze für den Halil brechen. Er hat hier schon gezeigt das er es kann, siehe das Spiel letzte Saison in Dortmund, das Spiel gegen Freiburg als er in der 90 min. das Ding macht, da habt Ihr sicherlich auch gedacht, mensch den kann man in einem Jahr auch wieder ziehen lassen, .
Er arbeitet sehr viel auf der linken Seite und muss halt taktisch viel nach hinten aushelfen und da verdaddelt er halt jetzt im Moment das ein oder andere mal den Ball. Das ist dann auch das Problem das er nach vorne zu wenig machen kann oder einfach die Kraft nach vorne fehlt. Siehe Meier letzte Saison, da spielte er hinter der Spitze Altintop und traf einen nach dem anderem.

Also wir sollten mal alle 4 behalten jeder wird seine Chance bekommen, Halil hat seine zur Zeit leider auf links, ich würde Ihn gerne hinter Gekas sehen, da Fenin aber auf links zu wenig nach hinten arbeitet ist Halil erstmal dran.

D
#
EvilRabbit schrieb:
Laut aktuellem FR-Artikel verhandelt HB aktuell mit Tosun und Alvarez. Sieht also nicht danach aus, als wolle man die beiden einfach gehen lassen. Da Skibbe Fenin nach derzeitigem Stand behalten möchte, könnte es im Sommer am ehesten Ama oder Altintop treffen.


Beide sollte man halten und Ihnen aber auch die Perspektive geben können, hej wir zählen auf Euch, vielleicht länger binden und ausleihen an einen 2 Liga Verein für 1 Jahr, dann wäre der erste Schritt mal wieder getan, z.B. zum FSV !


Teilen