>

Macromedia Flash MX Vollversion (WIN)

#
Hallo zusammen,

ich suche eine unregistrierte Vollversion von Macromedia Flash MX für Windows. Biete bis 250 EUR, wenn noch originalverschweisst bis 350 EUR (dann aber bitte nur mit Rechnung).

Vielleicht ist hier ja auch noch ein Gewerbetreibender, der aus einer Sammelbestellung ein Exemplar übrig hat oder so.

Natürlich nur Originale anbieten!

Gruß,
f1r3
#
Ich kann Dir veilleicht weiterhelfen.
Wie ist denn Deine Telefonnummer?

Gruss
McBlood
#
Hallo f1r3,

habe Dir gerade ne mail geschickt. Abere wundere Dich nicht ueber meine Mailadresse.

Gruss
McBlood
#
Für 350€ bietet bei Ebay auch jemand dein gesuchtes Produkt an!Macromedi Flash MXGrußMN
#
Hi MN,

danke für den Tipp. Aber die Auktion kannte ich schon. Ich suche eine Standalone-Vollversion, kein Update.

Oder ist die Updateversion auch ohne vorherige Installation einer Vorgängersoftware installierbar?

Gruß & danke,
f1r3
#
Hallo f1r3,

mit deiner Frage bin ich überfordert, da ich das Programm nicht besitze.
Aber frage doch einfach denjenigen, der die Auktion anbietet.

Auf alle Fälle habe ich WinMe Updateversion.
Das bedeutet, daß ich meine alte Win98 CD immer brauche.
WinME kontrolliert also, ob ich eine Vollversion habe, worauf es sich installieren kann.
Naja, noch viel Erfolg beim suchen.
Gruß

MN
#
Hallo MN,

danke für Deine WinME-Erklärung, aber das nützt in Sachen Flash leider nicht viel.

A prospos Update:

"Update" bezeichnet im Allgemeinen eine Lizenzversion (NICHT Installationsvariante), wenn ich das mal so nennen darf. Das bedeutet, dass der Käufer einer Software mit Updatelizenz eine "updateberechtigte" Vorversion des Programms besitzen muss.

Oder eine updateberechtigte Version eines anderen Programmes derselben Firma (nennt sich dann Cross-Update).

Update bedeutet nicht zwangsläufig, dass auch eine Vorversion installiert sein muss, so wie bei Deinem WinME_upd. Es kann sich bei der Programmversion, die als Update verkauft wird, um eine vollständige und ganz ohne Vorversion installierbare Vollversion handeln.

Die Updatelizenz ist allerdings billiger, weil der Käufer ja schon die Vorgänger-Software besaß und jetzt nur eine neue Version kauft. Für die Vollversion müsste er aber den normalen Preis bezahlen. Beispiel (AFAIK): Suse 8.0 Professional.

Soviel zum Prinzipiellen.

Darin ist auch meine Frage begründet, ob die Updatelizenz von Flash MX eine standalone-Vollversion beinhaltet. ("Weiß es jemand? Weiß es jemand? Irgendjemand?" (c) Ferris macht blau. *g*)

Trotzdem danke für deinen Hilfeversuch

Gruß,
f1r3
#
Hat nicht sollen sein, nunja, dann verabschiede ich mich mal aus diesem Thread!
SOllte ich es ennoch irgendwo mal entdecken, dann schreib ich es hierrein.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche & Danke für die Aufklärung in Sachen Update  
#
#
#
Freiburger Adler schrieb:
>
> src="http://www.geocities.com/jan_aage_fjoertoft/Uebersteigertorb.jpg">
#
src="http://us.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/photo/385643_tn.jpg">
#
#
#
Freiburger Adler schrieb:
>
> > src="http://us.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/photo/385643_tn.jpg">


Teilen