>

Gerücht: Eichner zur Eintracht

#
Nach EXPRESS-Informationen fühlt sich der Badener ohnehin unwohl im Kraichgau - und sondiert schon mal den Markt. Frankfurt und Mainz haben ebenfalls Interesse angemeldet - doch auch der FC steht hoch im Kurs.

http://transfermarkt.de/de/e-frankfurt-interessiert-an-christian-eichner/topic/ansicht_154_975357_seite1.html
#
Ist er nicht der beste Kumpel von Franz?

Könnte mir das ganz gut vorstellen.
#
Ich könnte ihn mir hier auch ganz gut vorstellen.
#
War nicht der Grund nach Hoffenheim zu gehen, weil er in der Nähe studiert und seine Freundin da wohnt?

Ich kann mir irgendwie grad kein Bild zu seinen Leistungen mehr machen, aber in Interviews fand ich den irgendwie immer super symphatisch.  
#
Die Frage wär halt auch, ob man sich neben Caio einen weiteren Spieler leisten kann, der erst mal Deutsch lernen muss.  ,-)
#
Er ist schon gut, aber ich halte ihn für ein wenig zu langsam. Wäre nicht schlecht, aber auch kein Hammer.
#
Und ich fand ihn schon immer latent überbewertet.
Schnell geradeaus laufen, das kann mehr. Sobald er aber einen Richtungswechsel vornehmen muss siehts sehr mager aus.

Dass es um ihn Wechselgerüchte gibt, bedeutet wohl auch, dass er nicht die ganz große Nummer geworden ist.
Bestätigt mich auch ein bisschen.
#
Symphatisch ohne Frage, aber was er bei Hopp zeigt, gefällt mir weniger als Spycher. Wenn der geht, muss schon ein richtig starker Ersatz her. Ich erinnere nur daran, dass Skibbe damals Pinola nach LEV holen wollte. Wenn wir an einem dran sind, steht der sicher ganz oben auf der Liste.
#
Maggo schrieb:
Er ist schon gut, aber ich halte ihn für ein wenig zu langsam. Wäre nicht schlecht, aber auch kein Hammer.


Bist Du sicher, dass Du Eichner meinst?
Wenn Eichner was kann, dann ist es schnell laufen!!!
#
sCarecrow schrieb:
Und ich fand ihn schon immer latent überbewertet.
Schnell geradeaus laufen, das kann mehr. Sobald er aber einen Richtungswechsel vornehmen muss siehts sehr mager aus.

Dass es um ihn Wechselgerüchte gibt, bedeutet wohl auch, dass er nicht die ganz große Nummer geworden ist.
Bestätigt mich auch ein bisschen.



Naja mit schnell gerade auslaufen hat er unserem Spycher ja schonmal eines voraus.  ,-)

Halte ihn auch nicht für den "Über-LV", aber er wäre für mich schon eine Steigerung gegenüber Spycher. Und einen richtig starken LV können wir uns wohl nicht leisten.
#
Der kann sich dann mit Caio abwechseln....  

http://www.youtube.com/watch?v=fQrSs_PF9Qs
#
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
Er ist schon gut, aber ich halte ihn für ein wenig zu langsam. Wäre nicht schlecht, aber auch kein Hammer.


Bist Du sicher, dass Du Eichner meinst?
Wenn Eichner was kann, dann ist es schnell laufen!!!


Mag sein, dass ich ihn da falsch eingeschätzt habe. Aber er sah irgendwie immer langsam aus.
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
Er ist schon gut, aber ich halte ihn für ein wenig zu langsam. Wäre nicht schlecht, aber auch kein Hammer.


Bist Du sicher, dass Du Eichner meinst?
Wenn Eichner was kann, dann ist es schnell laufen!!!


Mag sein, dass ich ihn da falsch eingeschätzt habe. Aber er sah irgendwie immer langsam aus.



Beim Spycher siehts nicht nur so aus....
#
Mal die Kickernoten der letzten jahre:

09/10 3,53
08/09 3,74
07/08 3,35

2. Liga
06/07 3,4
05/06 3,4

Für einen LV dürfte das eigentlich sehr ordentlich sein...
Ich würde spontan sagen, dass die Noten von Spycher jedes Jahr schlechter waren.
#
Kadaj schrieb:
Mal die Kickernoten der letzten jahre:

09/10 3,53
08/09 3,74
07/08 3,35

2. Liga
06/07 3,4
05/06 3,4

Für einen LV dürfte das eigentlich sehr ordentlich sein...
Ich würde spontan sagen, dass die Noten von Spycher jedes Jahr schlechter waren.  


Jip.

Spycher


09/10 3,85
08/09 3,81
07/08 3,9
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kadaj schrieb:
Mal die Kickernoten der letzten jahre:

09/10 3,53
08/09 3,74
07/08 3,35

2. Liga
06/07 3,4
05/06 3,4

Für einen LV dürfte das eigentlich sehr ordentlich sein...
Ich würde spontan sagen, dass die Noten von Spycher jedes Jahr schlechter waren.  


Jip.

Spycher


09/10 3,85
08/09 3,81
07/08 3,9


Dacht ich mir. Insofern - auch wenns nur Kickernoten sind - wäre der wohl eine quasi sichere Verstärkung (vielleicht nicht um Längen, aber das sei mal dahin gestellt). Ich denk, da weiß man was man hat und er würde kaum ein Risiko darstellen. Wär schon ganz gut der Transfer (denk ich  ,-) ).
Und wäre mir allemal lieber als beispielsweise Fuchs, der öfters mal genannt wird und den ja selbst die Bochumer nicht mehr dahinten spielen sehen wollen.
Und einen viel besseren würden wir eh net bekommen...
#
Auch wenn er ein bisschen schneller laufen kann als Spycher und mehr Offensiv-Drang hat, kann das nur eine Alternative sein, wenn Spycher gehen will. Ansonsten ziehe ich unsern Käptn klar vor. Er ist wichtig fürs Klima in der Mannschaft und eine Führungsperson. Einen Backup wird Eichner mit seinen 27 Jahren nicht geben wollen. Ausserdem würde das Gesamtpaket Eichner mit Sicherheit teurer sein, als mit Spycher zu verlängern. Umsonst werden die Hoppis uns den wohl eher nicht geben.
#
Eichner ist schon nen guter. Anders als Spycher, aber nicht schlechter. Würde sogar zu unserem offensiven Pass-Intensiven-Spiel besser passen. Rangnik wollte den ja nicht umsonst unbedingt haben.
Charakterlich passts auch. Fände ich gut um den Druck auf Spycher zu erhöhen oder gar als Ersatz?
#
da HB und skibbe spycher unbedingt halten wollen, würde eine verpflichtung nur sinn machen, wenn spycher das angebot ablehnt.

#
grätsche schrieb:
da HB und skibbe spycher unbedingt halten wollen, würde eine verpflichtung nur sinn machen, wenn spycher das angebot ablehnt.

 


Naja, wir brauchen ja schon nen 2.LV, weil Petkovic und Krük gehen sollen. Am besten wäre n junges Talent, dass dann in 1-2 Jahren loslegen kann.


Teilen