>

Idrissou gesperrt

#
Wer von Euch hat die Szene gesehen, als Idrissou am Samstag Kahn "angegangen" hat? Dafür bekommt er drei Spiele Sperre, ich finde das eine Lächerlichkeit sonders gleichen, für so eine WItzaktion drei Spiele gesperrt zu werden.
#
Naja, war nun mal eine (sehr dumme) Tätlichkeit. Und bekommt man dafür nicht mindestens(!) 2-3 Spiele Sperre?
#
Vielleicht habe ich es nicht richtig gesehen, obwohl bestimmt 3-5 mal in irgend ner Zeitlupe. Ich fand die Tätlichkeit an sich schon harmlos, 3 Spiele Sperre aber wirklich übertrieben!
#
also ich denke da reichen 2 Spiele sperre aus, so wild war das nicht. Auf seine alten Tage wird der Affe ja noch mal richtig ruhig, hat die beste Reaktion gezeigt die man zeigen kann, einfach weiter spielen, Respekt
#
Bonner23 schrieb:
also ich denke da reichen 2 Spiele sperre aus, so wild war das nicht. Auf seine alten Tage wird der Affe ja noch mal richtig ruhig, hat die beste Reaktion gezeigt die man zeigen kann, einfach weiter spielen, Respekt

also mit Affe ist Kahn gemeint... puuuh, das war knapp...
#
Bonner23 schrieb:
Bonner23 schrieb:

also mit Affe ist Kahn gemeint... puuuh, das war knapp...

#
großmüller hat dafür 5 bekommen un 10 000 euro geldstrafe ...meines erachtens geht das in ordnung
#
Ob nun 2 oder 3, meine Güte, ist doch wurst.

Er tritt nach und das völlig unnötig. Allein für die Dummheit muss der Moe bestraft werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Er tritt nach und das völlig unnötig. Allein für die Dummheit muss der Moe bestraft werden.

Nun gut, gegen uns wird er nicht spielen. Aber hat einer eine Idee, wir das dann zu Beginn der Rückrunde ist - da spielt der Mo ja im Afrika-Cup und könnte seine Strafe quasi nebenbei absitzen??
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Nun gut, gegen uns wird er nicht spielen. Aber hat einer eine Idee, wir das dann zu Beginn der Rückrunde ist - da spielt der Mo ja im Afrika-Cup und könnte seine Strafe quasi nebenbei absitzen??

Da hat er Glück gehabt, er darf in der Zeit eben nur keine BuLi spielen, ob er jetzt Afrika-Cup spielt oder auf der Tribüne sitzt, ist egal.

Teilen