Der eine Freiburger hat gerade einem Gladbacher im Getümmel 'nen üblen Ellenbogencheck in den Magen verpasst...Schiri und Kommentator haben's beide nich gesehen.
ich dachte es gibt ein 3:3, aber war schon ok so. Mit der Abwehrleistung gestern hätten wir schon zur Pause 2 Buden kassiert. Der Support war ganz ok, nervig war eigentlich nur der Dauernörgler eine Reihe hinter mir.
CalliRMC schrieb: ich dachte es gibt ein 3:3, aber war schon ok so. Mit der Abwehrleistung gestern hätten wir schon zur Pause 2 Buden kassiert. Der Support war ganz ok, nervig war eigentlich nur der Dauernörgler eine Reihe hinter mir.
Ich habe im Gladbachblock auf der Gegentribüne gesessen, also direkt neben dem Stehblock. Um uns rum haben lauter Badenser( Badener?) Borussenfans gesessen.
CalliRMC schrieb: Ich habe im Gladbachblock auf der Gegentribüne gesessen, also direkt neben dem Stehblock. Um uns rum haben lauter Badenser( Badener?) Borussenfans gesessen.
Badner bitte...Das sind die 35 - 40 Jährigen die in den 70igern Gladbach Fans wurden...
Mein Tipp:
1:3
ich hoffe auf freiburg...
Mein Tipp/Hoffnung
SC Freiburg 2:1 Borussia M'gladbach
Eigentor
Respekt! Einen Gladbacher Sieg habe ich auch erwartet, aber...
Der Support war ganz ok, nervig war eigentlich nur der Dauernörgler eine Reihe hinter mir.
Warst du auch auf Nord?
Um uns rum haben lauter Badenser( Badener?) Borussenfans gesessen.
Badner bitte...Das sind die 35 - 40 Jährigen die in den 70igern Gladbach Fans wurden...