>

Middendorp gefeuert?

#
Die Entlassung von „Jahrhunderttrainer“ Ernst Middendorp beim Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld scheint beschlossene Sache zu sein. Wie die Neue Westfälische aus Vorstandskreisen erfuhr, wird Middendorp am kommenden Samstag im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart nicht mehr auf der Bank sitzen. Damit haben die Bielefelder zwei Tage nach dem 1:6 im Westfalenderby bei Borussia Dortmund offenbar die Konsequenzen aus der sportlichen Misere mit einer Bilanz von nur einem Sieg aus den letzten elf Punktspielen gezogen. Eine Bestätigung der Trennung vom Chefcoach durch den Klub lag allerdings zunächst nicht vor.

middendorp wird wohl ein zweiter sander
toll,letzte saison gefeiert und jetzt ist er schuld ,dass es momentan nicht so läuft    
#
er is immernoch nicht entlassen was is das denn bitte für ne farce vom verein
#
sge-adlerauge schrieb:

Es ist eine Farce, wenn man den Trainer (noch) nicht entlässt? Komische Einstellung...
#
 hier mal der link zur blöd .
#
BA-Adler schrieb:
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=589828.html

@Threaderöffner: Wenn selbst die BLÖD es schafft, ein Fragezeichen hinter die vermeintliche Entlassung Middendorps zu setzen, sollte das doch wohl auch hier möglich sein.
Generell eine unschöne Tendenz hier im Forum, dass unsichere Meldungen mittels reißerisch klingender Überschriften vorschnell zu Tatsachen umgedichtet werden.
#
Hoffentlich bleibt er. Wenn Bielefeld so weiter spielt, ist dann nämlich der erste Abstiegsplatz vergeben.  
#
DBecki schrieb:
sge-adlerauge schrieb:

Es ist eine Farce, wenn man den Trainer (noch) nicht entlässt? Komische Einstellung...

du hast net kapiert wie ich es meine
#
DBecki schrieb:
sge-adlerauge schrieb:

Naja die Entlassung steht doch wohl schon fest. Man wartet doch bestimmt nur bis zur Winterpause.

Und ja diesen Trainer zu behalten wäre lächerlich und für gleichbedeutend mit dem Bielefelder Abstieg.
Am Anfang ein paar Punkte gesammelt und dann hat der Suffkopp die Fresse aufgerissen. Nur kam dann garnichtsmehr. Wenn eine Mansnchaft so einbricht, ist es die verdammte Pflicht der Führung dem Trainer nen Arschtritt zu geben!
#
Mal sehn, wie lange es dauert, bis sein Name im Wunschkonzert auftaucht. Wer möchte Wetten abschließen?
#
a.saftsack schrieb:
BA-Adler schrieb:
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=589828.html

@Threaderöffner: Wenn selbst die BLÖD es schafft, ein Fragezeichen hinter die vermeintliche Entlassung Middendorps zu setzen, sollte das doch wohl auch hier möglich sein.
Generell eine unschöne Tendenz hier im Forum, dass unsichere Meldungen mittels reißerisch klingender Überschriften vorschnell zu Tatsachen umgedichtet werden.

also die NW hat kein Fragezeichen hinter der Meldung.... Hate die Quelle für seriöser als wenn es in der Bild gestanden hätte.
#
BA-Adler schrieb:

also die NW hat kein Fragezeichen hinter der Meldung.... Hate die Quelle für seriöser als wenn es in der Bild gestanden hätte.

Dann setze doch auch bitte diesen Link, und nicht den der BLÖD. Schließlich steht da oben:

"Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=589828.html "
#
Bielefeld-Trainer: Abrechnung mit Team & Saftig

Ernst Middendorp (49) hat angesichts der drohenden Entlassung als Trainer von Arminia Bielefeld schon seine persönliche Abrechnung gemacht. Im Interview mit dem Westfalenblatt attackierte Middendorp Geschäftsführer Reinhard Saftig und große Teile der Mannschaft heftig. „Wer hat denn das Arminenherz? Herr Saftig? Frank Geideck hat es, ich habe es, Kauf, Böhme auch - und die anderen verpissen sich“, meinte er.

bild.de
#
wie bei dsf zu lesen ist, ist die entlassung keine beschloßene sache
#
sge-adlerauge schrieb:
wie bei dsf zu lesen ist, ist die entlassung keine beschloßene sache

Ja das soll sich Morgen entscheiden laut DSF.

Naja mal sehn was da wird. Ich find den Typ eigentlich ziemlich sympathisch.

Wir werden es Morgen sehn  
#
a.saftsack schrieb:
BA-Adler schrieb:

Dann setze doch auch bitte diesen Link, und nicht den der BLÖD. Schließlich steht da oben:

"Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=589828.html "

leider muss man sich bei der WZ zumindest anmelden um die Artikel lesen zu können. Wie du siehst, ich habe mir schon was gedacht bei meinem Thread...
#
WZ= NW
#
So jetzt ist es fest und endgültig, wieder ein Trainer weniger.

Sagt mal, gibts noch das Trainer-Raus-Spielchen, wer als nächstes fliegt  
#
das is ja natürlich auchn ding
#
Die Scheidung von Middendorp nach nur 271 Tagen wird für den Club zu einer kostspieligen Angelegenheit. Schließlich sieht der Vertrag eine Laufzeit bis 2009, bei Klassenverbleib gar bis 2010 vor. Deshalb dürfte der Coach eine Abfindung in siebenstelliger Höhe kassieren.

www.ard.de

Da bin ich sowas von froh, dass HB mit FF nur Einjahresverträge abschließt. Wenn man auch bedenkt, wen wir alles Ende der 90er und Anfang der 00er alles bezahlt haben...

Teilen