>

Champions League 2007/ 2008

#
pfosten - och schaaaade!  
#
einer von denen auf S06 schrieb:
...Wenn wir nen kriminellen Russen im Kreuz hätten, der EU Steuergelder abgezwackt hat,...  


der hat wohl was nicht mitbekommen  
#
Fast Off Topic, aber ich habs hier schon mal woanders geschrieben.

S06 ist ein armer Verein mit fürchterlicher Anhängerschaar!!
#
sieht so aus als würden wir heute mal verlieren.
#
Ohne England fahren wir zur EM
#
isnmfde schrieb:
Ohne England fahren wir zur EM


jaja, aber um das zu brüllen muß ich als fan ja nicht unbedingt nach london. aber wenns sonst halt nichts vernünftiges im stadion gibt...
#
isnmfde schrieb:
Ohne England fahren wir zur EM


Jetzt kam sogar 'ne Antwort:

There were ten german bombers in the air..  
#
Sprudel schrieb:
Fast Off Topic, aber ich habs hier schon mal woanders geschrieben.

S06 ist ein armer Verein mit fürchterlicher Anhängerschaar!!


Ich nehme an du wirst zwar mich auch damit meinen , aber bei einen immer größer werdenden Teil geb ich dir da absolut Recht.Ich persönlich wurde als kleines Kind Schalke-Fan da kamen wir grade aus der zweiten Liga hoch.Aber spätestens seit den UEFA-Cup Sieg kamen schlagartig Unmengen an "Fans"dazu die nicht die geringste Ahnung von der Ideologie des Vereins haben.Diese Fans wurden einfach von den wachsenden Erfolgen zu uns getrieben , haben aber mit den wahren Schalke nichts zu tun.Viele von denen haben nichtmal ein Fußballspiel von Schalke im Stadion verfolgt oder nur um mal die Arena zu besichtigen und sgen zu können man ist mal da gewesen.Sportlich würds mich zwar ärgern , aber ein paar Misserfolge könnten uns echt nicht schaden ein Großteil dieser Masse , wär dann wahrscheinlich schneller wieder weg , als sie gekommen sind.Ein Großteil von euch wird zwar pauschal sagen alle Schalker sind scheiße , aber ich hoffe mal das bei euch auch ein paar dabei sind die das ein bisschen differenzter sehen.Und jetzt macht mich fertig
#
Der Schiri ist ja auch ein echter Held...  
#
isnmfde schrieb:
Ein Großteil von euch wird zwar pauschal sagen alle Schalker sind scheiße , aber ich hoffe mal das bei euch auch ein paar dabei sind die das ein bisschen differenzter sehen.



Klar ist nicht jeder Schalker scheisse. Es gibt weitaus schlimmers, denn Ocx/M1/Köln/Lautern/Ksc ............. kommen lange lange vor euch.

Was mich nur wundert ist, warum Fans von so einem ''Imperiumverein'' (Meister der Herzen) sich HIER tummeln???

Ich würde im Traum net daran denken irgendwo anders als bei meiner grossen liebe zu schreiben . Und das auch noch wenn gerade meine Mannschaft spielt.
#
niemiec schrieb:
isnmfde schrieb:
Ein Großteil von euch wird zwar pauschal sagen alle Schalker sind scheiße , aber ich hoffe mal das bei euch auch ein paar dabei sind die das ein bisschen differenzter sehen.



Klar ist nicht jeder Schalker scheisse. Es gibt weitaus schlimmers, denn Ocx/M1/Köln/Lautern/Ksc ............. kommen lange lange vor euch.

Was mich nur wundert ist, warum Fans von so einem ''Imperiumverein'' (Meister der Herzen) sich HIER tummeln???

Ich würde im Traum net daran denken irgendwo anders als bei meiner grossen liebe zu schreiben . Und das auch noch wenn gerade meine Mannschaft spielt.



Nun, vor der alten Anhängerschaft von Schlacke 06 hab ich wirklich Respekt, die haben hinter ihren Verein ohne wenn und aber gestanden, aber die sind ausgestorben. Denn die hätten das niemals zugelassen das Schlacke zu so einem Eventmonster mutiert. Die paar wenigen die es noch gibt tun mir leid, der Rest ist für mich nur billige Eventkundschaft ohne Herz zum Verein.
#
Vael schrieb:
... aber die sind ausgestorben.


Bzw in der minderheit
#
Kollege, nimms leicht!

Ich kann das gewinsel nicht mehr hören, wie:


Ich bin schon lange dabei

Andere kamen bei diversen Erfolgen dazu, die sind nicht Schalke

Schalke ist Hipp usw.


Im Ernst:
Schalke ist ein großer Verein mit großer Geschichte und vielen nationalen Erfolgen, die allerdings auch schon sehr lange zurück liegen (30´siger usw.)
Schalke hat dadurch schon immer eine sehr große Anhängerschaft. Nach meinen Schätzungen, nach den Bayern, die größte.

Schalker sind aber nicht erst seit 10 Jahren komisch, sondern schon immer!
#
Isaakson schrieb:
Real Madrid - Olympiakos Piräus 1:2  


Naja, hat sich ja alles eingespielt, Madrid gewinnt 4:2
Aber Trondheim - Valencia 2:0  
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:
... aber die sind ausgestorben.


Bzw in der minderheit



So schauts aus, damals sind selbst die Schlipsträger mit hochrotem Kopf, bemalt in Blau/Weiß hinter jeder Hecke vorgesprungen und wollten jedem ans Leder der gegen SChlacke war. Sie haben bedingungslos hinter dem Verein gestanden, mehr noch als wir denke ich.

Ich frage mich was aus diesen Fans geworden ist... haben sie aufgeben?
#
niemiec schrieb:
isnmfde schrieb:
Ein Großteil von euch wird zwar pauschal sagen alle Schalker sind scheiße , aber ich hoffe mal das bei euch auch ein paar dabei sind die das ein bisschen differenzter sehen.



Klar ist nicht jeder Schalker scheisse. Es gibt weitaus schlimmers, denn Ocx/M1/Köln/Lautern/Ksc ............. kommen lange lange vor euch.

Was mich nur wundert ist, warum Fans von so einem ''Imperiumverein'' (Meister der Herzen) sich HIER tummeln???

Ich würde im Traum net daran denken irgendwo anders als bei meiner grossen liebe zu schreiben . Und das auch noch wenn gerade meine Mannschaft spielt.



Das passiert wenn ein einfach alles ankotzt im Moment^^Wär gern in London gewesen , aber gibt da bei uns im Moment keine Chance ne Karte zu kriegen.Das Schalkeforum ist für mich absoluter Sperrbezirk wenn wir verlieren , weil da regieren die Idioten die ihren ***** noch nie in ein Stadion bewegt haben , aber die größten Fußballfachmänner sind.Da vergeht dir schnell die Lust dran.Und das ich Schalkefan bin heißt ja nicht , dass ich die Eintracht nicht mögen darf.-Was würdest du tun , wenn die Eintracht 2:0 hinten liegt , das Spiel entschieden und uninteressant ist und die Eintracht-Fans alles und jeden auseinandernehmen?
#
isnmfde schrieb:
.Aber spätestens seit den UEFA-Cup Sieg kamen schlagartig Unmengen an "Fans"dazu die nicht die geringste Ahnung von der Ideologie des Vereins haben.



Das höre ich auch oft , dieses ''Religion Schalke''. Was bitte unterscheidet Schalke von anderen Tradi vereinen? Bzw was bildet man sich eigentlich ein?
#
isnmfde schrieb:
niemiec schrieb:
isnmfde schrieb:
Ein Großteil von euch wird zwar pauschal sagen alle Schalker sind scheiße , aber ich hoffe mal das bei euch auch ein paar dabei sind die das ein bisschen differenzter sehen.



Klar ist nicht jeder Schalker scheisse. Es gibt weitaus schlimmers, denn Ocx/M1/Köln/Lautern/Ksc ............. kommen lange lange vor euch.

Was mich nur wundert ist, warum Fans von so einem ''Imperiumverein'' (Meister der Herzen) sich HIER tummeln???

Ich würde im Traum net daran denken irgendwo anders als bei meiner grossen liebe zu schreiben . Und das auch noch wenn gerade meine Mannschaft spielt.



Das passiert wenn ein einfach alles ankotzt im Moment^^Wär gern in London gewesen , aber gibt da bei uns im Moment keine Chance ne Karte zu kriegen.Das Schalkeforum ist für mich absoluter Sperrbezirk wenn wir verlieren , weil da regieren die Idioten die ihren ***** noch nie in ein Stadion bewegt haben , aber die größten Fußballfachmänner sind.Da vergeht dir schnell die Lust dran.Und das ich Schalkefan bin heißt ja nicht , dass ich die Eintracht nicht mögen darf.-Was würdest du tun , wenn die Eintracht 2:0 hinten liegt , das Spiel entschieden und uninteressant ist und die Eintracht-Fans alles und jeden auseinandernehmen?



Gugg einfach in den Spielfred von Nürnberg Eintracht, da kannst du dir nen Bild machen  
#
Vael schrieb:
isnmfde schrieb:
niemiec schrieb:
isnmfde schrieb:
Ein Großteil von euch wird zwar pauschal sagen alle Schalker sind scheiße , aber ich hoffe mal das bei euch auch ein paar dabei sind die das ein bisschen differenzter sehen.



Klar ist nicht jeder Schalker scheisse. Es gibt weitaus schlimmers, denn Ocx/M1/Köln/Lautern/Ksc ............. kommen lange lange vor euch.

Was mich nur wundert ist, warum Fans von so einem ''Imperiumverein'' (Meister der Herzen) sich HIER tummeln???

Ich würde im Traum net daran denken irgendwo anders als bei meiner grossen liebe zu schreiben . Und das auch noch wenn gerade meine Mannschaft spielt.



Das passiert wenn ein einfach alles ankotzt im Moment^^Wär gern in London gewesen , aber gibt da bei uns im Moment keine Chance ne Karte zu kriegen.Das Schalkeforum ist für mich absoluter Sperrbezirk wenn wir verlieren , weil da regieren die Idioten die ihren ***** noch nie in ein Stadion bewegt haben , aber die größten Fußballfachmänner sind.Da vergeht dir schnell die Lust dran.Und das ich Schalkefan bin heißt ja nicht , dass ich die Eintracht nicht mögen darf.-Was würdest du tun , wenn die Eintracht 2:0 hinten liegt , das Spiel entschieden und uninteressant ist und die Eintracht-Fans alles und jeden auseinandernehmen?



Gugg einfach in den Spielfred von Nürnberg Eintracht, da kannst du dir nen Bild machen    

^

Naja bei so nen Ergebnis kein Wunder , kann mir vorstellen was da steht.Aber ich bin jetzt pennen hauter rein Leute
#
isnmfde schrieb:
-Was würdest du tun , wenn die Eintracht 2:0 hinten liegt , das Spiel entschieden und uninteressant ist und die Eintracht-Fans alles und jeden auseinandernehmen?



1. Ich hätte eine Karte !
2. ...wäre ich demnach im Stadion
3. Würde ich singen ''Ohne England fahrn wir zur EM'', und das mit einigen gepflegten Pilsbiergetränken.

,-)


Teilen