>

Champions League 2007/ 2008

#
Richtig geil dass Milan nachdem sie schon in der Liga abkacken auch noch in der CL verlieren.  
#
Aua, Werder. Am Ende richtig abgeschossen. Das hat weh getan.
#
Die Niederlage geht klar auf die Kappe des Torwarts...3 Gegentore und 2 Fehler...jeweils dem Gegner vor die Fuesse gefaustet. So schlecht ist net mal OKA wenn er schlecht in Form ist////
#
und wieder kackt eine deutsche mannschaft international ab.............die dfl sollte überlegen ob sie sich das an tun sollten, die liga wird durch diese versager als lachnummer dargestellt...........
#
Präzedenzfall für Dida?

http://en.wikipedia.org/wiki/Roberto_Rojas

Zu Hoffen wäre es ja, die späte Rache für Milans gekaufte Teilnahme letztes Jahr.
#
Heute letzte Chance für den Vfb
#
Hoffe sie schaffen irgendwie einen Sieg, aber glaube net recht dran, wenn man sieht, wie sie gegen Hamburg agiert haben.. wenn sie heute so spielen wirds richtig bitter, Lyon schätze ich stärker ein als den HSV..
#
zska moskau:inter mailand 1:2
#
geht bei euch auch bwin.ch nicht?
#
holland rotzt wieder. eben beim spiel psv gegen fener hat nen eindhovener dem semih voll in die fresse gerotzt. der heinz gehört 10 spiele gesperrt.
#
1-0 Lyon
#
2-0 Lyon wasn schottiges spiel
#
schrottig*
#
Cino schrieb:
2-0 Lyon wasn schrottiges spiel


so oder??
#
Arsenal - Slavia 7:0    net schlecht.. und Stuttgart? Naja ein Beweis mehr das unsere CL-Teams ein schlechter Witz sind... da bräuchte man die verdammten Bauern einmal..  
#
7:0 für die Gunners...eieieieia...
#
7:0, ok. Aber was für herrliche Tore das waren! Uiui, ein Traum...
#
Ja, stimmt:
Gestern gab es viele Tore. Viele Mannschaften überaschen, spielen gut, kämpfen,  aber letztendlich landen diese Mannschaften im CL Halbfinale 2008:

AC Mailand  gegen Inter Mailand
AS Rom gegen Lazio Rom
#
Cino schrieb:
2-0 Lyon wasn schottiges spiel



Ich war dort. Hab mich als Badener ins das Stadion vom Feind getraut. Hatte eine VIP Karte in der Loge. Der VFB war zwar bemüht, doch sie haben überhaupt nichts zu Stande gebracht. Für Lyon wohl ein Dankbarer Aufbaugegner, denn wirklich getan haben die nichts.... Trotz allem ein verdienter Sieg für die Franzosen!
#
Oh Lampard gegen Judas, naja, da hoffe ich doch mal, dass Lampard endlich mal wieder nen guten Tag erwischt  

Auf gehts...


Teilen