tutzt schrieb: Oh weh ist die Vorstellung von Stuttgart jämmerlich. Die Abwehr ist ja ein einziger Hühnerhaufen.
Die sind bei Auswärtsspielen (ausgenommen beim FCN) einfach katastrophal. Naja, ich denke, beim nächsten Auswärtsspiel in der Liga werden sie bestimmt nen Sieg schaffen...
Beim Glück der Eintracht bestimmt. Ist doch schon fast Dauerzustand, das irgendein Verein in der Krise steckt und wir greifen "helfend" unter die Arme. Aber naja, wenn die so gegen uns auftreten bin ich ganz zuversichtlich.^^
ok....schaue das gerade ohne Kommentare über web und hab eben gedacht ich seh nicht richtig als der Schiri auf den Punkt gezeigt hat...aber dann hab ich nix übersehen der Schiri war einfach blind
aber schon eine tolle gesamtleistung der deutschen Teams.....
12 Spiele, 7 Punkte (von möglichen 36), Torverhältnis von -11 .
Stuttgart weg, Werder wird schwer, nur Schalke hat Glück, dass die anderen Mannschaften in der Gruppe ausser Chelski auch total unsuverän sind (Valencia...)
Hammersbald schrieb: normalerweise bin ich so richtig mit Herzblut ja nur dabei, wenn die Eintracht spielt, aber irgendwie ham's die Römer, die Bremer, Frau Wiese und der Reif geschafft, mich tierisch auf die Palme zu bringen.
- Der Reif mit seinem dummen Gebabbel (der redet auch immer nur nach Spielstand, wenn Du bei dem 1:0 führst, biste der Held, wenn Du hinten liegst, der A.... der Nation),
- die Bremer mit ihrem schwachen Spiel,
- die Römer mit ihrer theatralischen Schauspielerei (sorry, will jetzt nicht pauschalisieren, aber gibt's im Fußball was Schlimmeres, als gegen eine italienische Mannschaft hinten zu liegen? - Jedes Mal, wenn im Publikum einer furzt, liegt plötzlich die halbe Mannschaft am Boden. Und dann kommen die mit diesem komischen Wägelchen - Mann, geht Golfspielen, Ihr Schlappschwänze! Da bin ich jedesmal kurz davor, was kaputtzuschlagen!),
- und Frau Wiese mit ihren Stöckelschuhen, da kann man wohl nicht schnell genug rauslaufen...
Ich war meiner Frau zuliebe in Rom, und vor Ort war alles noch schlimmer: Arschkalt, wir wurden schon um 18.00 Uhr von einem gigantischen Polizeikonvoi ins Olympiastadion gekarrt, im alkoholfreien Bier schwammen gelbe Bröckchen, die angeblichen Hotdogs passten irgendwie zu den Toiletten, die seit unserem glorreichen WM-Endspiel-Sieg 1990 garantiert nicht mehr gesäubert wurden, die Stimmung im Bremer Block war eher mau (bin mir auch nicht sicher, ob die Römer sich von "Scheiße, Scheiße, HSV"-Rufen wirklich angegriffen fühlten), das Stadion eh halb leer, die Lazio-Anhänger zeigten nach dem Schlusspfiff ständig auf ihr Gemächt , und ich habe die Botschaft nicht verstanden (wenigstens verzichteten sie - soweit ich das beobachten konnte - diesmal weitgehend auf den Hitler-Gruß), achja, und die unsäglichen Sprüche vom unsäglichen Marcel Reif wurden uns ständig gesimst, damit uns an diesem trüben Dienstagabend auch wirklich gar nix entgeht....
Schlechte Nachricht: VFB ist ausgeschieden. Gute Nachricht: Fenerbahce Gruppenzweiter. Bin zwar als Cim-Bom-Bom Galatasaray-Sympathisantin keine Freundin der Gelb-Blauen, aber hier geht es nach der historischen Niederlage von Besiktas am gestrigen Abend nur um eins: die Ehre des türkischen Fussballs wurde wieder hergestellt. Jetzt kann ich gut schlafen.
Sowas wie die Schmach von Liverpool kann man nicht an einem Tag wieder gut machen. Das 8:0 hat Besiktas sich selber zuzuschreiben und muß nun damit leben.
Fenerbahce hat nur das gemacht was man von Fenerbahce erwartet hat... ...nämlich zuhause gegen Eindhoven 3 Punkte geholt, um die Chance auf die nächste Runde zu wahren. Nicht für Besiktas oder die TFF, sondern nur für den Verein selbst und für die, die auch sonst zu Fenerbahce stehen.
Was ich mich immer wieder frage... Wie kann man eine ganze Saison lang einem gegnerischen Verein in der jeweiligen Liga die Pest an den Hals wünschen sie aber dann bei einem Champions League/UEFA Cup Spiel anfeuern?
Beim Glück der Eintracht bestimmt. Ist doch schon fast Dauerzustand, das irgendein Verein in der Krise steckt und wir greifen "helfend" unter die Arme. Aber naja, wenn die so gegen uns auftreten bin ich ganz zuversichtlich.^^
War auch keiner
Nein - das war kein Elfer...
PS: Hat sich SAT1 jetzt aus der Konfernz verabschiedet??
Nein auf keinen fall gomez wird meiner meinung nach nicht getroffen er hat einfach ein luft loch geschlagen.und es war ausßerhalb.
Es ist das Spiel Lyon-VFB mit Rüberschaltungen zu den anderen Spielen, wenn ein Tor fällt oder wenn es bei VfB langweilig ist.
Hammer, was da abgeht...
hehe
12 Spiele, 7 Punkte (von möglichen 36), Torverhältnis von -11 .
Stuttgart weg, Werder wird schwer, nur Schalke hat Glück, dass die anderen Mannschaften in der Gruppe ausser Chelski auch total unsuverän sind (Valencia...)
Ich war meiner Frau zuliebe in Rom, und vor Ort war alles noch schlimmer: Arschkalt, wir wurden schon um 18.00 Uhr von einem gigantischen Polizeikonvoi ins Olympiastadion gekarrt, im alkoholfreien Bier schwammen gelbe Bröckchen, die angeblichen Hotdogs passten irgendwie zu den Toiletten, die seit unserem glorreichen WM-Endspiel-Sieg 1990 garantiert nicht mehr gesäubert wurden, die Stimmung im Bremer Block war eher mau (bin mir auch nicht sicher, ob die Römer sich von "Scheiße, Scheiße, HSV"-Rufen wirklich angegriffen fühlten), das Stadion eh halb leer, die Lazio-Anhänger zeigten nach dem Schlusspfiff ständig auf ihr Gemächt , und ich habe die Botschaft nicht verstanden (wenigstens verzichteten sie - soweit ich das beobachten konnte - diesmal weitgehend auf den Hitler-Gruß), achja, und die unsäglichen Sprüche vom unsäglichen Marcel Reif wurden uns ständig gesimst, damit uns an diesem trüben Dienstagabend auch wirklich gar nix entgeht....
Gute Nachricht: Fenerbahce Gruppenzweiter.
Bin zwar als Cim-Bom-Bom Galatasaray-Sympathisantin keine Freundin der Gelb-Blauen, aber hier geht es nach der historischen Niederlage von Besiktas am gestrigen Abend nur um eins: die Ehre des türkischen Fussballs wurde wieder hergestellt. Jetzt kann ich gut schlafen.
Das 8:0 hat Besiktas sich selber zuzuschreiben und muß nun damit leben.
Fenerbahce hat nur das gemacht was man von Fenerbahce erwartet hat...
...nämlich zuhause gegen Eindhoven 3 Punkte geholt, um die Chance auf die nächste Runde zu wahren.
Nicht für Besiktas oder die TFF, sondern nur für den Verein selbst und für die, die auch
sonst zu Fenerbahce stehen.
Was ich mich immer wieder frage...
Wie kann man eine ganze Saison lang einem gegnerischen Verein in der jeweiligen Liga die Pest an den Hals wünschen sie aber dann bei einem Champions League/UEFA Cup Spiel anfeuern?
LOL?