>

Gerücht: Gekas zu Fulham ?

#
Ich denke zwar das es nur eine Ente ist, aber der Vollständigkeit halber..........

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Fulham-transfer-news-Mark-Hughes-targets-Manchester-City-striker-Roque-Santa-Cruz-in-bid-to-save-his-job-article662087.html

Ajax’s Mounir El Hamdaoui, Eintracht Frankfurt’s frontman Theofanis Gekas and Millwall forward Steve Morison are all options.

Gekas, 30, has been in superb form in the Bundesliga with 14 goals this season. He has played more than 50 times for Greece, made one ­appearance on loan at Portsmouth in 2009 and would cost the Cottagers about £3.5m.
#
Das sowas irgendwo lanciert wird, ist derzeit normal. Wechselgerüchte, Schlagzeiten blablabla.

Man bringt Namen wie Nebenkerzen ins Spiel, um von Anderem abzulenken (Macht HB auch gerne    ).

Denke, Theo weiss angesichts seines Alters und seiner bisherigen Tätigkeitsorte, dass er hier, sowohl was Fanumfeld, Mitspieler und Mannschaftsausrichtung/Trainer betrifft, eine gute Wahl getroffen hat. Er hat hier auch die Mitspieler, die seiner Art zu spielen, entgegenkommen.
Und er ist auch intelligent genug, das zu würdigen.

Also ganz ruhisch bleiben    !
#
Für 15 Mio. kann er gehen  
#
Albtraum a la Hoffenheim:
HB verkauft aus finanziellen Gründen Gekas für 4 Mio€ an Fulham - wie Hopp Gustavo zu den Bayern...
Skibbe schmeisst deswegen hin...
Rangnick wird neuer Trainer...
#
angenommen wir würden 4 Mio bekommen, was würde das bringen?
Einen gleichwertigen Ersatz bekommen wir für das Geld nicht...
#
wenn die summe (so sie denn überhaupt stimmen sollte, was ich bezweifle) im sommer jemand bietet, sollte man auf jeden fall drüber nachdenken.
jetzt im winter wärs unnötig.
#
chrispuck schrieb:
Albtraum a la Hoffenheim:
HB verkauft aus finanziellen Gründen Gekas für 4 Mio€ an Fulham - wie Hopp Gustavo zu den Bayern...
Skibbe schmeisst deswegen hin...
Rangnick wird neuer Trainer...


Solche Allüren Einzelner (Osram) sind bei uns zum Glück Geschichte...

Auch wenn der Boulevard es sich vielleicht anders wünschen würde:
Die Eintracht ist seriös geworden und bleibt es hoffentlich noch sehr lange. "Langeweile" in diesem Sinne, auch soweit es Gerüchte über den An- und Verkauf von Spielern betrifft, kann ich gut verkraften   .

Seriosität braucht keine Schlagzeilen.
#
Kadaj schrieb:
wenn die summe (so sie denn überhaupt stimmen sollte, was ich bezweifle) im sommer jemand bietet, sollte man auf jeden fall drüber nachdenken.
jetzt im winter wärs unnötig.


Wir haben hier im Moment einen Stürmer, der sich lt. eigenen Angaben hier sauwohl fühlt und derzeit einen Lauf hat.

Was soll der denken, wenn wir jetzt so über ihn diskutieren    ?
#
Na verwunderlich ist es nicht das da Gerüchte entstehen. Würde mich wundern wenn nicht. Der Spieler ist führender in der Torjägerliste. Das der Name da irgendwo mal fällt ist ganz normal.
#
Selten so ein Schwachsinn gelesen.

Soviel wird uns keiner bieten, das er wechseln will und wir Ihn wechseln lassen können.
#
O.K.

Wenn ihr Spaß habt an derartigen Spekulationen...

... nehmt dies:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11179064/?page=3

(ab post 60)
#
yeboah1981 schrieb:
http://www.elmundodeportivo.es/gen/20110102/54096452946/noticia/mourinho-tendra-un-9.html

Und zu Real natürlich auch.    



Sehr geil.
Im tausch gegen Ronaldo und Kaka vielleicht.  
#
Also ich kann es nicht einschätzen, ob da was dran ist oder nicht. Jedenfalls denke ich, dass HB bei der genannten Summe nicht eine Sekunde drüber nachdenken würde.

Auf der anderen Seite dürfen wir uns nichts vormachen: Wer so viele Buden macht weckt Begehrlichkeiten, das ist einfach so.
#
Unter zehn Millionen würde ich ihn nicht ziehen lassen. Wir müssen uns ja auch einen holen, der so gut ist wie er und das wird schon schwer genug.
#
Mit Fenin und Amanatidis haben wir schon gute Alternativen im Kader das man eigentlich gar nicht zwingend Ersatz braucht.

Wenn da wirklich ein ernsthaftes Angebot über paar Millionen reinkommt würde ich ihn verkaufen.
#
Doch man bräuchte einen richtigen Torjäger wie es Gekas ist.
#
Wieso sollte Gekas gehen, denn dann müsste er nur noch eine Sprache lernen.
#
Mal ganz realistisch betrachtet: Fünf Millionen wären definitiv viel, viel zu wenig. Für diesen Betrag bekommen wir keinen gleichwertigen Ersatz. Dazu würde uns das eventuell einen möglichen internationalen Tabellenplatz kosten, der selbst auch einige Millionen Wert ist (Teilnahmeprämie, Eintrittsgelder, Fernsehgelder, auf lange Sicht das Interesse der Sponsoren). In dieser Form wird Gekas Torschützenkönig. Wenn Klose 12 Millionen kosten soll (wo stand diese Zahl nochmal...?), muss Gekas mindestens genausoviel kosten, zumal er bei uns der einzige gesetzte Stürmer ist, während Klose bei Bayern nicht die erste Geige spielt.
#
So seh ich das auch. Mal davon abgesehn hat Gekas im Kalenderjahr 2010 21 Tore geschossen denen 4-5 Klosetore gegenüberstehen. Also muss es auf jeden Fall in den zweiställigen Bereich gehen.


Teilen