>

Wunsch: Verpflichtung Joneleit prüfen (Position Innenverteidiger)

#
http://transfermarkt.de/de/torben-joneleit/profil/spieler_42989.html

Bevor wieder gleich das übliche Genörgel kommt: Auch Russ hat mal klein angefangen. Es handelt sich hier um einen jungen Innenverteidiger mit deutscher Staatsangehörigkeit, der regelmäßig bei einem belgischen Spitzenklub spielt und kein Schlechter ist. Auf jeden Fall als perspektivische Verpflichtung langfristig eine Überlegung (denn gute IVs zu finden ist im Moment nicht leicht). Hat heute im Kicker Interesse geäußert, in der Bundesliga zu spielen.
#
Kenne den Spieler zwar nicht.
Aber die anderen Vereine auch noch nicht so.

Also die Daten sehen nicht schlecht aus und ich hoffe einen Spieler von dieser Sorte (unbekannt, dafür billg, deutsch
und schon einiges an Profierfahrung) finden HB und Skibbe.

Am besten wäre es noch wenn er technisch gut wäre.

Also ein ausgeglichener IV mit vielen guten Fähigkeiten,
die man weiter verbessern kann.
Skibbe macht das schon.  
#
Bevor jemand kommt und meckert.

Deutsch habe ich nur geschrieben, weil er dann weniger Eingewöhnungszeit braucht.

Sonst ist mir die Nationalität egal.
#
Was den Mann für mich auch interesannt macht, ist der Status "Spielerberater ungeklärt", es handelt sich somit nicht um eine der üblichen "Säue, die durchs Dorf getrieben werden", also die von Beratern x Vereinen gleichzeitig angeboten werden.

Kennt sich jemand von euch in der belgischen Liga aus und sieht öfters mal Spiele im TV oder noch besser live?
#
Könnte aber auch bedeuten, dass er gleich von mehreren Windeiern überall angeboten wird  
#
http://transfermarkt.de/de/christian-kum/profil/spieler_37850.html

Da ich nicht für jeden einen neuen Thread aufmachen will: Heute hat sich dieser Spieler, aus Frankfurt stammend, geäußert. Ebenfalls ein wohl mittlerweile etablierter Verteidiger mit Führungsqualitäten (so der Artikel im heutigen Kicker, den ich im Internet nicht gefunden habe). Er selbst äußert da auch, er könne sich vorstellen, in der Bundesliga zu spielen und da vor allem bei der Eintracht.
#
Tja, alles schön und gut, aber so wie ich das sehe, wird wohl kein neuer Spieler (IV) mehr verpflichtet werden, was ich nach wie vor für grob fahrlässig halte. Man sollte bedenken, dass uns jeder Tabellenplatz, den wir verlieren, einen nicht unerheblichen Betrag kostet. Das war schon in der letzten Saison ärgerlich, als wir zum Schluss noch den einen oder anderen Platz eingebüßt haben - Geld, das uns jetzt fehlt. Aber so wie ich das sehe, ist da die Entscheidung gefallen.
#
Die Hoffnung auf einen neuen IV habe ich auch aufgegeben.

Wir wollen ja noch nichtmal leute abgeben.
Weiß auch nicht warum das bei Steini, Tosun, Heller so lange dauert, wenn die Angebote anderer Vereine haben.

Für Petkovic gab es ja auch wieder Anfragen,
aber irgendwas war da faul. Hat HB gemeint.
#
Wahrscheinlich wollten die Russen in Naturalien zahlen ...  
#
Übrigens kann ich es bei Tosun nachvollziehen. Ich denke, es ist nicht ganz einfach, weil man ihn ja eigentlich halten und nur ausleihen will, er aber diese Ausstiegsklausel hat. Die muss man ihm sicher irgendwie abkaufen und ihm auch glaubhaft machen, dass er bei der Eintracht eine Zukunft hat. Bei den anderen muss man eben abwarten, ist noch ein Weilchen hin bis Ende Januar.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aha! Das ist mir aber neu...
Kleiner Hinweis: Die Spieler haben auch noch ein Wörtchen mitzureden, ob sie den Verein verlassen und zu welchem Verein sie wechslen wollen. Wenn die Angebote nicht stimmen, dann werden die Spieler da nicht hin wollen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aha! Das ist mir aber neu...
Kleiner Hinweis: Die Spieler haben auch noch ein Wörtchen mitzureden, ob sie den Verein verlassen und zu welchem Verein sie wechslen wollen. Wenn die Angebote nicht stimmen, dann werden die Spieler da nicht hin wollen.  

Genau, oder aber wollen den evtl. finanziellen Verlust von der Eintracht (zum Teil)ausgeglichen haben.
Bei Petkovic war die Sachlage so, dass es wohl ein Angebot aus Russland für Ihn gab, er sich aber ganz einfach dort nicht wohlfühlte und es vorzieht seinen Vertrag bei der Eintracht in anspruch zu nehmen oder sich anderswo hin transferieren zu lassen.

Teilen