Wer heute einen souveränen Sieg erwartet hat, der muss echt in einer anderen Welt leben. Das die Eintracht so dermaßen schwach war hätte ich aber auch nicht erwartet. Nun ja, wenn man es nicht mal schafft einen Pass über eine länge von sage und schreibe 3 m vernünftig an den eigenen Mann zu bringen, dann steigt man wohl "verdient" ab.
Ich sage immer: "Verlieren kann man, aber wie ist die Frage".
Zum nächsten Heimspiel sollten die Fans mit Freibier oder sowas für solch eine Beschämende Leistung entschädigt werden. Sowas kann man eh nur noch im Suff ertragen. Will hier keinen einzelnen an den Pranger stellen wie andere es immer tun, ich sage euch nur... ich leide mit euch... wie ein getretener Hund. Prost! :neutral-face
BlackDeath2k5 schrieb: Ich weiss net ob wir absteigen ... nur du hast sicherlich recht! Das war nix, aber auch gar nix! So steigen wir ab, ich hoffe das sich was tut!
Auch ein einbeiniger Streit ist besser als unser gesamtes Mittelfeld!
Stimmt so nicht, aber sicher meinst Du das gleiche wie ich: Söhnt Euch endlich alle aus und seid wieder eine Mannschaft. Im Abstiegskapf, zumal es so eng zugeht, kann man nur mit einem intakten Team gewinnen. Ich bete, dass Albert und Funkel wenigstens wieder einen Hauch von Basis finden und Streit uns in den letzten 4 Spielen wieder hilft.
Übrigens: ich habe heute Thurk im Mittelfeld ganz gut gesehen. Auch seine Körpersprache war OK. Kein gemecker, dafür aufopferungsvoller Drang nach vorne. Was meint Ihr dazu?
Wir können eigentlich nur hoffen, dass unsere Jungs die 2 klaren Niederlagen innerhalb von nur einer Woche schnell kompensieren können, damit wir in Dortmund das vorzeitige Endspiel um den Klassenerhalt für uns entscheiden können. Trotz dieser leistung heute, die man ohne weiteres als schlechteste Leistung unter Funkel bezeichnen kann, hoffe ich dass wir die Klasse halten. Wichtig wäre vielleicht auch noch, dass endlich wieder Albert Streit in die Startel kommt, denn an kreativ Spielern, die auch mal einen gescheiten Pass spielen können fehlt es an allen Ecken.
Gebe Dir Recht. Ich hab heute ein Gefühl gehabt, das ich zum letzten Mal 1996 hatte. Keine Leidenschaft, kein Wille und eine Zuordnung bei bochumer Angriffen, die ich in der C-Klasse selten gesehen habe. Jeder hatte nen Meter Platz. Mindestens.
Wenn wir die Leistung von heute beibehalten, ist die zweite Liga sicher. Völlig verdient. Und der Trainer sollte sich, bevor er zum nächsten Zweitligisten wechselt, nochmal gründlich darüber nachdenken. Es ist zu großen Teilen sein Bock!
Warum alles immer so negativ sehen? Und jedes Wort hier auf die Goldwaage legen? Ich meine natürlich, zwei Spiele in der Bundesliga nacheinander. Dortmund reißt daheim auch nix, die holen ihre Punkte im Moment auch eher auswärts. Also gibt es entweder einen Sieg oder zumindest einen Punkt, damit hier wieder Ruhe einkehrt, ist ja nicht zum aushalten, wie sich hier zerfleischt wird, oder wie man die Mannschaft zerfleischt. Als Fan darf man NIE die Hoffnung aufgeben.
@Kronberg Adler, kann mich nur anschliessen. Das war heute nur Mist.Keine Mannschaftsleistung.Habe das Spiel heute auf Arena verfolgt,da ich krank bin,aber das was ich sah,war einfach nur Grottenschlecht,die Mannschaft ist verunsichert,da ist kein Kampf,nur Krampf und wenn die so spielen und Aachen so wie gestern in Bremen,dann seh ich für uns schwarz. Bin der Meinung,dass es jetzt mal an der Zeit ist eine Mannschaftssitzung einzuberufen und mal ordentlich auf den Tisch hauen ohne irgendwelche Strafmaßnahmen,vielleicht geht dann noch was,aber so wie in Nürnberg und heute,steigen wir ab. F.F. muss jetzt auch mal über seinen Schatten springen um zu retten,was zu retten ist. So geht es nicht weiter und das kann ,darf und soll man nicht schönreden. Mit dieser Einstellung wie heute,steigen wir ab und zwar verdient. mfg Container-Willi.
Jetzt müssen Alle hinterfragt werden ob sie WOLLEN oder NICHT.
nach den letzten 3 spielen kann man eigentlich nur noch angst haben. sich gegen cottbus und bochum im eigenen stadion so abschlachten zu lassen ist unter aller sau......der betriebsausflug nach nürnberg war auch ne frechheit.....wobei man dort verlieren kann.....die nürnberger echt net gute truppe haben (kein wunder bei son nem trainer).
wenn die in dortmund net die ärmel hochkrempeln und sich 90min den ***** aufreissen, dann glaub ich auch net mehr dran, daß wir das noch schaffen. die truppe hat kein herz, keine führungsspieler. das is net tote mannschaft. ich bin echt enttäuscht und vorallem verzweifelt, weil ich nicht verstehe, wie ne mannschaft sich so negativ entwickeln kann. nach den tollen europacup-auftritten am anfang der saison hab ich echt gedacht, daß da was zusammenwächst, aber war anscheinend ne optische täuschung.
Warum alles immer so negativ sehen? Und jedes Wort hier auf die Goldwaage legen? Ich meine natürlich, zwei Spiele in der Bundesliga nacheinander. Dortmund reißt daheim auch nix, die holen ihre Punkte im Moment auch eher auswärts. Also gibt es entweder einen Sieg oder zumindest einen Punkt, damit hier wieder Ruhe einkehrt, ist ja nicht zum aushalten, wie sich hier zerfleischt wird, oder wie man die Mannschaft zerfleischt. Als Fan darf man NIE die Hoffnung aufgeben.
Nenne mir bitte einen Grund, weshalb ich nach den letzten 2 Spielen die Leistung der Mannschaft nicht negativ sehen sollte. Auf die Goldwaage lege ich auch nicht alles. Ich lese aber permanent überwiegend Durchhalteparolen (Mund abbuzze, weiter geht's usw usw) aber die haben sich etwas abgenutzt. Deine Zuversicht im Hinblick auf das Spiel in Dortmund kann ich auch nicht teilen, lasse mich aber gene überraschen.
KronbergerAdler schrieb: naja,den trainer jetzt wieder schwarz anmalen,ich weiss nicht.
schliesslich müssen die buben zusammen fußball spielen,wozu sie,shice an die wand,anscheinend nicht in der lage sind.
wünschte die nächsten spieltage wären vorbei,auch vom ausgang her. *bibber*
Endlich mal aufwachen.. und die grüne Brille von der Nase nehmen...
Funkel lässt jeden einigermaß gutspielenden Spieler ziehen und versaut es sich dazu noch mit denen die wenigsten anständig mit dem Ball geradeaus laufen können.
Es ist doch kein Spiel in dem mal eine Elf vom vorigen Spieltag spietl. Ein hin und her.. nichts handfestes. Und dann so Sachen wie Leute wie Rehmer hinten von Anfang an spielen zu lassen, da bekomm ich zu viel.
ich komm mir ja schon vor wie der Windmühlentyp, der gegen AKW's kämpft: wir sind 14. und sind immer noch 1 Punkt vorne!!!!!
Es war schon mal schwerer, das weiß ich ganz genau!
Noch 4 Spieltage, schreibt über Trainer und Spieler was ihr wollt, mach nen Fred auf mit "gereitzt" ist ein *********, ist egal aber verdammt noch mal, wenn ein Adler auf den Platz läuft und versenhentlich Rehmer heißt dann pfeifft man nicht!!! WIr sind Eintracht und wir haben noch 4 Spiele und da wir net gemotzt da wird gekämpft.
Wenns nicht klappt geb ich allen MOtzern meine Privatadresse, dann könnt ihr mich teeren, federn, kastrieren oder offenbachern egal, jetzt verdammt noch mal sind wir EIntracht!!!!!!!!!!!!!!!!
ruhrpottkumpel schrieb: Abstieg? Macht euch mal net so bockig, wir haben noch zwei Auswärtsspiele
DER war richtig gut
In der Tat sind wir auswärts stärker als zu Hause; allerdings haben wir gegen Dortmund auswärts nie brilliert (en punkt evtl diesmal?) und beim SV Werder zu punkten; nich wirklich.
Bleiben die Heimspiele gegen Aachen und Hertha; Gegen aachen wird es schwierig, aber machbar; da müsste dann in der Tat die Tagesform aller Beteiligten stimmen; ein frühes Tor für uns wäre ideal, sonst drehn die Fans durch und unsere Kicker machen sich in die Hose.. Sollte am letzten Spieltag zu Hause rechnerisch noch der Klassenerhalt drin sein, dann können alle Adler die berühmten Eintrachtwunder der Vergangenheit heraufbeschwören und daraus Kraft ziehen für ein erneutes Wunder gegen die Hertha
Ich sehe den Klassenerhalt also gefährdet, sehr gefährdet; aber zumindest haben wir noch ein Minipölsterchen von einem Punkt. Kurz, es wird nervenzerfetzend ! Da müssen wir jetzt durch !
MannMannMann! Bin ich heute grau geworden, ich halts net aus! Diese "Mannschaft" ist ein Witz! Witzfiguren sind das! So was wollen Profis sein. Dann steigen wir halt ab, koennen sie alle gehen diese FRISOERE!!!!!!!! Fangen wir bei Null an, was solls. Ein, zwei jahre zweite Liga und dann ein kompletter Neustart ohne diese Gurken.
Ich denke eigentlich immer positiv, aber wo wollen wir noch punkten?
In Dortmund? Einen Punkt vielleicht, kaum mehr. Gegen Aachen-DIE kämpfen immer, wie gegen Bremen. In Bremen? Wohl kaum. Da wird noch etwas für unser - schlechtes - Torverhältnis getan. Gegen Hertha? Vielleicht, aber da könnte es zu spät sein.
Wir steigen nicht ab! WENN: HB die Reißleine zieht und Funkel entläßt, das ist imo die eizige Möglichkeit diese "Mannschaft" noch einmal wachzurütteln.
Übrigens: ich habe heute Thurk im Mittelfeld ganz gut gesehen. Auch seine Körpersprache war OK. Kein gemecker, dafür aufopferungsvoller Drang nach vorne. Was meint Ihr dazu?
Sehe ich auch so. Er hat heute zu den wenigen gehört, bei denen ich einen gewissen Kampfgeist gesehen habe und sein nerviges Herumgefalle und Gemeckere wie in Nürnberg hat er sich ebenfalls weitgehend verkniffen. Sicherlich nicht das, was ich von einem 1,5 Mio-Mann erwarte, aber besser als die meisten anderen.
Das Schlimmste war für mich heute allerdings das Frankfurter Publikum. Permanente Pfiffe gegen Spieler und Mannschaft, ".... Raus"-Rufe, usw. helfen bestimmt nicht, eine verunsicherte Mannschaft nach vorne zu peitschen. Das kann man nach dem Abpfiff machen, meinetwegen auch danach dann stundenlang vor der Haupttribüne, aber während des Spiels hat das allenfalls Fan-Niveau der Marke Wolfsburg!!! Bin mal gespannt, ob dieser tolle Support ab der 32. Minute auch bei YouTube eingestellt wird
Pass mal auf Kroni, ich geh seit fast 50 Jahren ins Stadion. Aber das die Fans während eines Spiels einzelne Spieler auspfeiffen, das hab ich noch nie erlebt.
LOL, sorry, aber darüber kann ich nur lachen. Ich gehe erst seit etwa 15 Jahren ins Stadion, habe jedoch beschriebenen "Tatbestand" (eigenen Spieler ausgepfiffen) schon mehr als genug erlebt. Mir fallen da auf Anhieb Namen wie Thorsten Legat, Horst Heldt, Maurizio Gaudino, Bachirou Salou oder Pawel Kryszalwicz ein. Nur um einige zu nennen. Also nichts dramatisieren Bin auch kein Fan von sowas, aber das kommt eben vor, bei jedem Verein. Emotionen müssen sich eben irgendwie entladen, und wenn man gerade ein 0:3 reingeknallt kriegt, die Masse sowieso kocht und der Herr Rehmer in dem Moment unfähig ist, einen Pass über drei Meter zu spielen, entlädt sich der Frust eben auf diesen Spieler, auch wenn es vielleicht ungerecht ist, da die gesamte Mannschaft heute beschämend gespielt hat.
Heldt und die anderen wurden nicht schon bei der Nennung ihres Namens ausgepfiffen!!
Und es wurde nicht erst nach dem 0:3 gepfiffen.
Rehmer wurde schon nach 3 Minuten bei jeder Ballberührung ausgepfiffen weil ihm einmal ein Ball ins Aus gerollt ist. Wer stand denn frei und hat versucht Bälle nach vorne zu spielen??? Wieso pfeift man ihn aus, wenn er Weissenberger anspielelen will, der aber statt zu laufen einfach stehenbleibt??
Es war eindeutig erst das Gepfeife da und dann die schlechte Leistung.
Ganz abgesehen davon, dass heute nicht die Stammformation spilete. Aber das scheint ja überhaupt keine Rolle zu spielen.
Ich sage immer: "Verlieren kann man, aber wie ist die Frage".
Zum nächsten Heimspiel sollten die Fans mit Freibier oder sowas für solch eine Beschämende Leistung entschädigt werden. Sowas kann man eh nur noch im Suff ertragen. Will hier keinen einzelnen an den Pranger stellen wie andere es immer tun, ich sage euch nur... ich leide mit euch... wie ein getretener Hund. Prost! :neutral-face
Stimmt so nicht, aber sicher meinst Du das gleiche wie ich: Söhnt Euch endlich alle aus und seid wieder eine Mannschaft. Im Abstiegskapf, zumal es so eng zugeht, kann man nur mit einem intakten Team gewinnen. Ich bete, dass Albert und Funkel wenigstens wieder einen Hauch von Basis finden und Streit uns in den letzten 4 Spielen wieder hilft.
Übrigens: ich habe heute Thurk im Mittelfeld ganz gut gesehen. Auch seine Körpersprache war OK. Kein gemecker, dafür aufopferungsvoller Drang nach vorne. Was meint Ihr dazu?
Trotz dieser leistung heute, die man ohne weiteres als schlechteste Leistung unter Funkel bezeichnen kann, hoffe ich dass wir die Klasse halten.
Wichtig wäre vielleicht auch noch, dass endlich wieder Albert Streit in die Startel kommt, denn an kreativ Spielern, die auch mal einen gescheiten Pass spielen können fehlt es an allen Ecken.
Klassenerhalt!!!
Pro Streit
Contra Funkel
laufwege,gemeinsames nach vorne oder hinten sprinten?
die bereitschaft einen ordentlichen zweikampf zu führen...
nun ja,jones,soto,streit,vielleicht noch andere,werden uns verlassen.
es will mir nicht in den kopp enei,was das heute war?
Gebe Dir Recht. Ich hab heute ein Gefühl gehabt, das ich zum letzten Mal 1996 hatte.
Keine Leidenschaft, kein Wille und eine Zuordnung bei bochumer Angriffen, die ich in der C-Klasse selten gesehen habe. Jeder hatte nen Meter Platz. Mindestens.
Wenn wir die Leistung von heute beibehalten, ist die zweite Liga sicher. Völlig verdient. Und der Trainer sollte sich, bevor er zum nächsten Zweitligisten wechselt, nochmal gründlich darüber nachdenken. Es ist zu großen Teilen sein Bock!
Warum alles immer so negativ sehen? Und jedes Wort hier auf die Goldwaage legen? Ich meine natürlich, zwei Spiele in der Bundesliga nacheinander.
Dortmund reißt daheim auch nix, die holen ihre Punkte im Moment auch eher auswärts.
Also gibt es entweder einen Sieg oder zumindest einen Punkt, damit hier wieder Ruhe einkehrt, ist ja nicht zum aushalten, wie sich hier zerfleischt wird, oder wie man die Mannschaft zerfleischt.
Als Fan darf man NIE die Hoffnung aufgeben.
kann mich nur anschliessen.
Das war heute nur Mist.Keine Mannschaftsleistung.Habe das Spiel heute auf Arena verfolgt,da ich krank bin,aber das was ich sah,war einfach nur Grottenschlecht,die Mannschaft ist verunsichert,da ist kein Kampf,nur Krampf und wenn die so spielen und Aachen so wie gestern in Bremen,dann seh ich für uns schwarz.
Bin der Meinung,dass es jetzt mal an der Zeit ist eine Mannschaftssitzung einzuberufen und mal ordentlich auf den Tisch hauen ohne irgendwelche Strafmaßnahmen,vielleicht geht dann noch was,aber so wie in Nürnberg und heute,steigen wir ab.
F.F. muss jetzt auch mal über seinen Schatten springen um zu retten,was zu retten ist.
So geht es nicht weiter und das kann ,darf und soll man nicht schönreden.
Mit dieser Einstellung wie heute,steigen wir ab und zwar verdient.
mfg
Container-Willi.
Jetzt müssen Alle hinterfragt werden ob sie WOLLEN oder NICHT.
sich gegen cottbus und bochum im eigenen stadion so abschlachten zu lassen ist unter aller sau......der betriebsausflug nach nürnberg war auch ne frechheit.....wobei man dort verlieren kann.....die nürnberger echt net gute truppe haben (kein wunder bei son nem trainer).
wenn die in dortmund net die ärmel hochkrempeln und sich 90min den ***** aufreissen, dann glaub ich auch net mehr dran, daß wir das noch schaffen.
die truppe hat kein herz, keine führungsspieler. das is net tote mannschaft.
ich bin echt enttäuscht und vorallem verzweifelt, weil ich nicht verstehe, wie ne mannschaft sich so negativ entwickeln kann.
nach den tollen europacup-auftritten am anfang der saison hab ich echt gedacht, daß da was zusammenwächst, aber war anscheinend ne optische täuschung.
gute nacht eintracht, gute nacht frankfurt!
schliesslich müssen die buben zusammen fußball spielen,wozu sie,shice an die wand,anscheinend nicht in der lage sind.
wünschte die nächsten spieltage wären vorbei,auch vom ausgang her. *bibber*
Nenne mir bitte einen Grund, weshalb ich nach den letzten 2 Spielen die Leistung der Mannschaft nicht negativ sehen sollte.
Auf die Goldwaage lege ich auch nicht alles. Ich lese aber permanent überwiegend Durchhalteparolen (Mund abbuzze, weiter geht's usw usw) aber die haben sich etwas abgenutzt.
Deine Zuversicht im Hinblick auf das Spiel in Dortmund kann ich auch nicht teilen, lasse mich aber gene überraschen.
Endlich mal aufwachen.. und die grüne Brille von der Nase nehmen...
Funkel lässt jeden einigermaß gutspielenden Spieler ziehen und versaut es sich dazu noch mit denen die wenigsten anständig mit dem Ball geradeaus laufen können.
Es ist doch kein Spiel in dem mal eine Elf vom vorigen Spieltag spietl. Ein hin und her.. nichts handfestes.
Und dann so Sachen wie Leute wie Rehmer hinten von Anfang an spielen zu lassen, da bekomm ich zu viel.
Funkel Raus
freue mich morgen auf das spiel der u23,das mal nur so nebenbei.
ich komm mir ja schon vor wie der Windmühlentyp, der gegen AKW's kämpft:
wir sind 14. und sind immer noch 1 Punkt vorne!!!!!
Es war schon mal schwerer, das weiß ich ganz genau!
Noch 4 Spieltage, schreibt über Trainer und Spieler was ihr wollt, mach nen Fred auf mit "gereitzt" ist ein *********, ist egal aber verdammt noch mal, wenn ein Adler auf den Platz läuft und versenhentlich Rehmer heißt dann pfeifft man nicht!!! WIr sind Eintracht und wir haben noch 4 Spiele und da wir net gemotzt da wird gekämpft.
Wenns nicht klappt geb ich allen MOtzern meine Privatadresse, dann könnt ihr mich teeren, federn, kastrieren oder offenbachern egal, jetzt verdammt noch mal sind wir EIntracht!!!!!!!!!!!!!!!!
DER war richtig gut
In der Tat sind wir auswärts stärker als zu Hause; allerdings haben wir gegen Dortmund auswärts nie brilliert (en punkt evtl diesmal?) und beim SV Werder zu punkten; nich wirklich.
Bleiben die Heimspiele gegen Aachen und Hertha;
Gegen aachen wird es schwierig, aber machbar; da müsste dann in der Tat die Tagesform aller Beteiligten stimmen; ein frühes Tor für uns wäre ideal, sonst drehn die Fans durch und unsere Kicker machen sich in die Hose..
Sollte am letzten Spieltag zu Hause rechnerisch noch der Klassenerhalt drin sein, dann können alle Adler die berühmten Eintrachtwunder der Vergangenheit heraufbeschwören und daraus Kraft ziehen für ein erneutes Wunder gegen die Hertha
Ich sehe den Klassenerhalt also gefährdet, sehr gefährdet; aber zumindest haben wir noch ein Minipölsterchen von einem Punkt.
Kurz, es wird nervenzerfetzend !
Da müssen wir jetzt durch !
Bin ich heute grau geworden, ich halts net aus! Diese "Mannschaft" ist ein Witz! Witzfiguren sind das! So was wollen Profis sein.
Dann steigen wir halt ab, koennen sie alle gehen diese FRISOERE!!!!!!!!
Fangen wir bei Null an, was solls. Ein, zwei jahre zweite Liga und dann ein kompletter Neustart ohne diese Gurken.
In Dortmund? Einen Punkt vielleicht, kaum mehr.
Gegen Aachen-DIE kämpfen immer, wie gegen Bremen.
In Bremen? Wohl kaum. Da wird noch etwas für unser - schlechtes - Torverhältnis getan.
Gegen Hertha? Vielleicht, aber da könnte es zu spät sein.
Aber ich denke ja positiv...
Sehe ich auch so. Er hat heute zu den wenigen gehört, bei denen ich einen gewissen Kampfgeist gesehen habe und sein nerviges Herumgefalle und Gemeckere wie in Nürnberg hat er sich ebenfalls weitgehend verkniffen.
Sicherlich nicht das, was ich von einem 1,5 Mio-Mann erwarte, aber besser als die meisten anderen.
Das Schlimmste war für mich heute allerdings das Frankfurter Publikum. Permanente Pfiffe gegen Spieler und Mannschaft, ".... Raus"-Rufe, usw. helfen bestimmt nicht, eine verunsicherte Mannschaft nach vorne zu peitschen. Das kann man nach dem Abpfiff machen, meinetwegen auch danach dann stundenlang vor der Haupttribüne, aber während des Spiels hat das allenfalls Fan-Niveau der Marke Wolfsburg!!! Bin mal gespannt, ob dieser tolle Support ab der 32. Minute auch bei YouTube eingestellt wird
Heldt und die anderen wurden nicht schon bei der Nennung ihres Namens ausgepfiffen!!
Und es wurde nicht erst nach dem 0:3 gepfiffen.
Rehmer wurde schon nach 3 Minuten bei jeder Ballberührung ausgepfiffen weil ihm einmal ein Ball ins Aus gerollt ist.
Wer stand denn frei und hat versucht Bälle nach vorne zu spielen???
Wieso pfeift man ihn aus, wenn er Weissenberger anspielelen will, der aber statt zu laufen einfach stehenbleibt??
Es war eindeutig erst das Gepfeife da und dann die schlechte Leistung.
Ganz abgesehen davon, dass heute nicht die Stammformation spilete.
Aber das scheint ja überhaupt keine Rolle zu spielen.
AUF DREI PUNKTE AUS DORTMUND.
FORZA SGE
eine mannschaft aus granit...