>

Wir steigen ab!

#
womeninblack schrieb:


AUF DREI PUNKTE AUS DORTMUND.

FORZA SGE

 


GENAU, JETZT DAS UNMÖGLICHE MACHEN UND IN DORTMUND GEWINNEN - WIE WEISS ICH ZWAR AUCH NOCH NICHT GENAU, ABER HAT HIER IRGENDJEMAND WIRKLICH AN DEN SIEG GEGEN DIE BAYERN ODER DEN SIEG IN BIELFELD GEGLAUBT ???
#
Wow was redet ihr euch nur so froh. Gegen Dortmund werden wir verlieren,dann kommt aachen wird nichts zu holen sein.Dann nach bremen oh weiha.Letzte spiel gegen Herta ein Unendschieden das war es dann.
Super-Adler schrieb:
Ich sage: Wir steigen nicht ab: Schaut Euch mal diese hochinteresante Prognose an:
http://www.xocca.de/fussball/deutschland/prognose.php?l=0
Das deckt sich auch mit meiner prognose.
Jetzt gegen Dortmund das Unmögliche möglich machen. Es rechnet doch keiner mehr mit uns.
Das ist einfach unsere Eintracht, der erste Frust nach dem Grottenkick ist nun vorbei und schon habe ich wieder Hoffnung auf das nächste Spiel.
Auf geht's: zwei schlechte Spiele in Folge machen unsere Adler nicht.
MISSION KLASSENERHALT - auch weil es 3 Mannschaften gibt, die schlechter sind als wir.

NIE AUFGEBEN!!!!!!!






Super-Adler schrieb:
Ich sage: Wir steigen nicht ab: Schaut Euch mal diese hochinteresante Prognose an:
http://www.xocca.de/fussball/deutschland/prognose.php?l=0
Das deckt sich auch mit meiner prognose.
Jetzt gegen Dortmund das Unmögliche möglich machen. Es rechnet doch keiner mehr mit uns.
Das ist einfach unsere Eintracht, der erste Frust nach dem Grottenkick ist nun vorbei und schon habe ich wieder Hoffnung auf das nächste Spiel.
Auf geht's: zwei schlechte Spiele in Folge machen unsere Adler nicht.
MISSION KLASSENERHALT - auch weil es 3 Mannschaften gibt, die schlechter sind als wir.

NIE AUFGEBEN!!!!!!!




#
Seit heute nach dem Spiel habe ich wieder so richtig Angst um die Eintracht..!!
Mit dieser Einstellung werden wir keinen einzigen Punkt mehr holen.. Das heute war echt eine FRECHHEIT.. Man muss es mal so klar sagen.. Hätte nicht gedacht, dass sowas mit dieser Mannschaft möglich sei.. Dieses Team zeigt kein Herz, aber auch rein gar nix..!! Jetzt soll nochmal einer kommen und sagen, wir hätten eine intakte Truppe.. Nein, da stimmt es vorne und hinten nicht mehr.. Aber wieso..?! Warum reißt sich die Eintracht nicht mal den A.. auf..?? Wenn ich einen Meier über den Platz stolzieren sehe, dann bekomme ich die Wut..!! Aber es sind noch viele andere.. Eigentlich hätten wir es verdient dieses Jahr abzusteigen.. Wer so dumm ist und soviele unnötige Punkte liegen lässt, der hat es auch nicht anders verdient.. Sorry..!! Das heute war der Tiefpunkt..!!
#
womeninblack schrieb:
UF-JokerHG schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Pass mal auf Kroni, ich geh seit fast 50 Jahren ins Stadion. Aber das die Fans während eines Spiels einzelne Spieler auspfeiffen, das hab ich noch nie erlebt.


LOL, sorry, aber darüber kann ich nur lachen. Ich gehe erst seit etwa 15 Jahren ins Stadion, habe jedoch beschriebenen "Tatbestand" (eigenen Spieler ausgepfiffen) schon mehr als genug erlebt. Mir fallen da auf Anhieb Namen wie Thorsten Legat, Horst Heldt, Maurizio Gaudino, Bachirou Salou oder Pawel Kryszalwicz ein. Nur um einige zu nennen. Also nichts dramatisieren Bin auch kein Fan von sowas, aber das kommt eben vor, bei jedem Verein. Emotionen müssen sich eben irgendwie entladen, und wenn man gerade ein 0:3 reingeknallt kriegt, die Masse sowieso kocht und der Herr Rehmer in dem Moment unfähig ist, einen Pass über drei Meter zu spielen, entlädt sich der Frust eben auf diesen Spieler, auch wenn es vielleicht ungerecht ist, da die gesamte Mannschaft heute beschämend gespielt hat.  


Heldt und die anderen wurden nicht schon bei der Nennung ihres Namens ausgepfiffen!!

Und es wurde nicht erst nach dem 0:3 gepfiffen.

Rehmer wurde schon nach 3 Minuten bei jeder Ballberührung ausgepfiffen weil ihm einmal ein Ball ins Aus gerollt ist.
Wer stand denn frei und hat versucht Bälle nach vorne zu spielen???
Wieso pfeift man ihn aus, wenn er Weissenberger anspielelen will, der aber statt zu laufen einfach stehenbleibt??

Es war eindeutig erst das Gepfeife da und dann die schlechte Leistung.

Ganz abgesehen davon, dass heute nicht die Stammformation spilete.
Aber das scheint ja überhaupt keine Rolle zu spielen.

AUF DREI PUNKTE AUS DORTMUND.

FORZA SGE

 


Hallo WIB, ich liebe dich. Es muß wirklich erst eine gescheite Frau auf den Plan kommen und ein konstruktives Statement abgeben. Hab ich genauso gesehen. Rehmer hat sich Mühe gegeben, hat im gegensatz zu anderen Mitspielern auch mal einen Vorstoß auf rechts mit einer guten Flanke abgeschlossen und eine gute Chance möglich gemacht. Was würden wir denn machen, wenn wir in unserer Arbeit schon von Anfang an sofort kritisiert werden, wär würde dann nicht nervös werden. Dass ich nicht falsch verstanden werde: Ich glaube, Rehmers Zeit in der 1. BULI läuft langsam aus. Er hat einfach zuviele verletzungsbedingte Ausfälle gehabt und den Anschluß verpasst. Aber die Pfiffe richteten sich nicht nur gegen ihn, sondern das war die Anti Funkel Fraktion - der Druck von der Tribüne. Nur im Kampf gegen den Abstieg wenig brauchbar, so, wie manche Kommentare hier. Schade!
#
womeninblack schrieb:
Es war eindeutig erst das Gepfeife da und dann die schlechte Leistung.
Das ist doch Humbug, was Du da erzählst. Es gab erstmal keine Pfiffe gegen Huggel und Rehmer. Die Pfiffe gegen Rehmer fingen erst dann an, als Rehmer einen Ball aus 2m dem Gegner in die Füße spielte, nach dem er zuvor 2x!!!!! schon grob fahrlässig auf seiner rechten Abwehrseite gehandelt hat. Bleib hier mal schön bei der Wahrheit, liebe wib.

Rehmer war heute unter aller Sau, und Huggel stand ihm in der 2. Hälfte in nichts nach. rehmer durfte 65 Minuten 47.500 Zuschauern eindrucksvoll beweisen, dass die erste Liga in der Zwischenzeit mindestens 2 Nummern zu groß für ihn geworden ist. Nur unser Übungsleiter mit dem schicken blauen Poloshirt an der Seitenlinie hat das anscheinend nicht gesehen. Rehmer hätte bereits nach 15 Minuten ausgewechselt werden müssen. Und weißt Du was mich wirklich erschreckt hat - als Rehmer vor dem 0:2 den Ball verlor und auf den Boden fiel haben viele Zuschauer um mich herum (und ja, auch ich) gesagt, dass sie hoffen, dass er sich verletzt hat. Denn das wäre die einzige Möglichkeit, dass diesem Trauerspiel von Rehmer ein Ende bereiten würde. Normalerweise wünsche ich keinem Menschen der Welt eine Verletzung. Aber als sich Rehmer an den Oberschenkel fasste keimte bei mir richtig Hoffnung auf.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Wir müssen nach dem heutigen Spieltag einen Abstieg leider als sehr wahrscheinlich ansehen...
Die Mannschaft ist desolat, hat keine Bindung untereinander mehr.
Ich würde gerne wissen, was da letztens intern vor sich ging

Funkel findet nicht mehr die Ansprache, die in den letzten Wochen noch ab und zu fruchtete.
Das Vereinswohl, sprich der Klassenerhalt, steht anscheinend nicht mehr im Focus von Vereinsführung und sportlicher Leitung.
Momentan schlingern wir führungslos dem Abstieg entgegen.

Ich befürchte, daß wir in Dortmund und Bremen jeweils eine Packung beziehen.
Gegen Aachen wird es 1 Punkt und gegen Hertha 0 Punkte geben.
Ob das reicht ? Wohl kaum!
Nur wenn die anderen noch schlechter sind.....
#
riederwäldsche schrieb:

Ich befürchte, daß wir in Dortmund und Bremen jeweils eine Packung beziehen.






auch wenn ich übertreibe,mannschaftstechnisch sehe ich...


was ist denn nur mit denen allen los?!
#
Mensch Max (ich denk jetzt grad Blödmann, sorry),

deine Meinung über Trainer und Spieler in allen Ehren, da kann jeder ne eigene Auffassung haben. Wir müssen es ja nicht selber mache (zum Glück für den Rest der Zuschauer), aber

die Pfiffe für Rehmer vorher hab ich auch gehört, und selbst wenn ich vollgedröhnt mit meinem Äppler war und eh doof in der Birne bin,

aber das Oberschenkelgelaber von dir mit Rehmer ist super sch...!!!! Mann, mann, mann, lieber Max, wenigstens im Ziel sollten wir uns doch alle einig sein, oder??
#
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Es war eindeutig erst das Gepfeife da und dann die schlechte Leistung.
Das ist doch Humbug, was Du da erzählst. Es gab erstmal keine Pfiffe gegen Huggel und Rehmer. Die Pfiffe gegen Rehmer fingen erst dann an, als Rehmer einen Ball aus 2m dem Gegner in die Füße spielte, nach dem er zuvor 2x!!!!! schon grob fahrlässig auf seiner rechten Abwehrseite gehandelt hat. Bleib hier mal schön bei der Wahrheit, liebe wib.

Rehmer war heute unter aller Sau, und Huggel stand ihm in der 2. Hälfte in nichts nach. rehmer durfte 65 Minuten 47.500 Zuschauern eindrucksvoll beweisen, dass die erste Liga in der Zwischenzeit mindestens 2 Nummern zu groß für ihn geworden ist. Nur unser Übungsleiter mit dem schicken blauen Poloshirt an der Seitenlinie hat das anscheinend nicht gesehen. Rehmer hätte bereits nach 15 Minuten ausgewechselt werden müssen. Und weißt Du was mich wirklich erschreckt hat - als Rehmer vor dem 0:2 den Ball verlor und auf den Boden fiel haben viele Zuschauer um mich herum (und ja, auch ich) gesagt, dass sie hoffen, dass er sich verletzt hat. Denn das wäre die einzige Möglichkeit, dass diesem Trauerspiel von Rehmer ein Ende bereiten würde. Normalerweise wünsche ich keinem Menschen der Welt eine Verletzung. Aber als sich Rehmer an den Oberschenkel fasste keimte bei mir richtig Hoffnung auf.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Du redest/schreibst vielleicht heute einen Müll, man,man. War denn Rehmer heute der einzigste Ausfall????? Kommen wir mal zu dem Schluß, dass die gesamte Mannschaft heute scheiß gespielt hat, ok?, oder hast du einen, der Normalform hatte, du Superanalytiker. Was war denn mit Meier, Thurk, Fink, waren die ihr Geld wert heute??  
#
Miau.
#
Schroedingers Katze?
#
Max_Merkel schrieb:
Rehmer hätte bereits nach 15 Minuten ausgewechselt werden müssen. Und weißt Du was mich wirklich erschreckt hat - als Rehmer vor dem 0:2 den Ball verlor und auf den Boden fiel haben viele Zuschauer um mich herum (und ja, auch ich) gesagt, dass sie hoffen, dass er sich verletzt hat.



nee,oder?!!


wegen so einer shice,wird hb den verein verlassen.

think twice



#
Hab mir jetzt nicht die antworten durchgelesen.
Aber ich muss dir leider echt geben.
Ich würde nicht behaupten, dass die Mannschaft schlecht ist, nein es ist schlimmer.
Die Mannschaft hat anscheinend keine Lust.
Die Spieler haben anscheinend keine Moral.


Leckt mich am *****
Wir sind Frankfurter und ihr nicht!!!!
#
Stimmt: Der Abstieg ist zu 95% besiegelt! Das Spiel war eine Vorentscheidung für die weitere Tendenz. Gegen erstarkte Dortmunder ist nicht mehr als ein Blumentopf zu gewinnen: Das Restprogramm ist nicht zu packen, unabhängig ob Heim-/Auswärtsspiel.
Ich erinnere hier nochmals an das Saisonziel: den Nicht-Abstieg vorzeitig zu sichern. Das wird nicht gelingen.
Trainer und Spieler müssen hier dringend zu Sondertrainingseinheiten verpflichtet werden und wenn nach diesen letzten katastrophalen Leistungen noch nachts um 3 auf dem Fußballplatz trainiert werden muss.
Hier hilftnur noch: Üben, üben, üben, üben!!!! Nachsitzen bis der letzte Mann begriffen hat, was er zu tun hat.
#
Stimmt: Der Abstieg ist zu 95% besiegelt! Das Spiel war eine Vorentscheidung für die weitere Tendenz. Gegen erstarkte Dortmunder ist nicht mehr als ein Blumentopf zu gewinnen: Das Restprogramm ist nicht zu packen, unabhängig ob Heim-/Auswärtsspiel.
Ich erinnere hier nochmals an das Saisonziel: den Nicht-Abstieg vorzeitig zu sichern. Das wird nicht gelingen.
Trainer und Spieler müssen hier dringend zu Sondertrainingseinheiten verpflichtet werden und wenn nach diesen letzten katastrophalen Leistungen noch nachts um 3 auf dem Fußballplatz trainiert werden muss.
Hier hilft nur noch: Üben, üben, üben, üben!!!! Nachsitzen bis der letzte Mann begriffen hat, was er zu tun hat.
#
diesem auftritt,muss ein ganz anderer folgen.


ich hab muffe!
#
luvbuzz schrieb:
nach den letzten 3 spielen kann man eigentlich nur noch angst haben.
sich gegen cottbus und bochum im eigenen stadion so abschlachten zu lassen ist unter aller sau......der betriebsausflug nach nürnberg war auch ne frechheit.....wobei man dort verlieren kann.....die nürnberger echt net gute truppe haben (kein wunder bei son nem trainer).

Die Nürnberger haben ziemlich schlecht gespielt, aber für ein 4:0 gegen uns hat auch das noch noch locker gelangt. Das ist es, was mir eigentlich Angst macht...
#
mal so für alle,mir pm`s schreiber,

drüber reden darf/muss man,oder?!

wenn,dann soo net.
moment,ich pfeif erst mal....
#
KronbergerAdler schrieb:

ich hab muffe!

Das triffts wohl, das haben wohl die meisten hier. Besonders diesmal wäre es sooo bitter, denn dieser Abstieg(sollte er doch kommen) musste definitiv nicht sein.
#
tutzt schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

ich hab muffe!

Das triffts wohl, das haben wohl die meisten hier. Besonders diesmal wäre es sooo bitter, denn dieser Abstieg(sollte er doch kommen) musste definitiv nicht sein.




ein abstieg,ist eigentlich das resultat einer "gesamtsituation",ich persönlich,habe uns ganz wo anders gesehen.


bin noch zu benommen,ob der leistung(en),halte mich erst einmal zurück.


Teilen