>

Wunsch: 2011 deutscher Meister werden

#
diese berechnungen kolidieren aber mit den berechnungen aus dem köln-forum.

#
quantum-music.de schrieb:
diese berechnungen kolidieren aber mit den berechnungen aus dem köln-forum.

 


Wollen die etwa auch noch Meister werden?  
#
quantum-music.de schrieb:
diese berechnungen kolidieren aber mit den berechnungen aus dem köln-forum.

 


Du meinst den potentiellen Absteiger?

Jetzt frag dich mal selbst wer hat mehr Fußball-Sachverstand ein Kölner oder ein Afrigaaner?
#
Afrigaaner schrieb:
quantum-music.de schrieb:
diese berechnungen kolidieren aber mit den berechnungen aus dem köln-forum.

 


Du meinst den potentiellen Absteiger?

Jetzt frag dich mal selbst wer hat mehr Fußball-Sachverstand ein Kölner oder ein Afrigaaner?  


Die Antwort willst du gar nicht hören  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich finde man sollte nicht zu euphorisch sein.
Von wegen 23 Spieltag 1ter. Meine Freunde lasst uns realistisch sein ,-)  ,-)  ,-)

Wie also wissenschaftlich nachgewiesen, wird die Meisterschaft 2011 eher eine Kette logischer Zusammenhänge, als ein Wunsch sein.    

Solche Ergebnisse, wie 5:6 bei Dortmund, lesen sich sehr schön, nur das sind Wunschträume, in der Realität ist ein 3:3 eher - um nicht schreiben - mit 99.99% Sicherheit gewährleistet.

Welche Überraschungen werden uns in Erinnerung bleiben?

a) Dortmund die 2ter werden, was für eine Entwicklung
b) Der SC-Freiburg vom Fast-Absteige in die Euroleague
c) Hannover auf Platz 6

Alles andere wird wohl so kommen wie erwartet.

Gruß Afrigaaner  


Möchte auch mal wissen, wer so was unrealistisches los gelassen hat, dass wir am 23. Spieltag schon erster sind? Viel Ahnung kann der Kerl nicht haben!
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
quantum-music.de schrieb:
diese berechnungen kolidieren aber mit den berechnungen aus dem köln-forum.

 


Du meinst den potentiellen Absteiger?

Jetzt frag dich mal selbst wer hat mehr Fußball-Sachverstand ein Kölner oder ein Afrigaaner?  


Die Antwort willst du gar nicht hören    


Doch  - ich kann die Wahrheit vertragen.
Es soll aber Mitmenschen geben, die verdrehen die ein wenig, um andere Mitmenschen zu ärgern. Ist es als Gag gemeint verzeihe ich ihnen.

Gruß Afrigaaner
#
Ich denke, es handelt sich hier um vollkommen realistische Einschätzungen, wie sie nur Bewohner des afrikanischen Kontinents formulieren können. Pro 73 Punkte!  
#
Ca-Jo schrieb:
Ich denke, es handelt sich hier um vollkommen realistische Einschätzungen, wie sie nur Bewohner des afrikanischen Kontinents formulieren können. Pro 73 Punkte!    


Endlich mal jemand der mich zu schätzen weis.
Pro Ca-Jo!      
#
Dagegen! Die Feierei nach dem Titel-Gewinn überfordert mich!  
#
ich vertraue den afrikanern eindeutig ,ich meine sie haben den ganzen vodookram und wünschelruten.

wenn afrigaaner also sagt wir werden meister,dann ist das so!

und ernsthaft was die kölner schreiben ,interessiert mich nicht ,die haben den dom und karneval...

wir werden meister.demzufolge brauchen wir auch keine neuverpflichtungen...nein ,wir können einfach so weiter machen wie immer ...
können wir jetzt noch die champions leaugue gruppe auslosen? vielleicht gewinnen wir die ja 2012 !

LET´s ROCK!
#
...und Bruchhagen jammert bei der Meisterfeier vom Römer- Balkon, wie teuer jetzt die Flüge zu den Auswärtsspielen in der CL sind.
#
rheuschnook schrieb:
...und Bruchhagen jammert bei der Meisterfeier vom Römer- Balkon, wie teuer jetzt die Flüge zu den Auswärtsspielen in der CL sind.


Ehrlich gesagt, HB geht mir mit seinem Gejammer auf den Senkel. Der jammert spätestens am 25. Spieltag, wenn er die 50 Punkte sieht und an die Siegesprämien denkt, die er abdrücken muss. Das ist übrigens auch der Grund, warum am 26. Spieltag nur 1 Punkt geholt wird: ausdrückliche Anweisung vom Chef!
#
Es ist an der Zeit nach dieser beeindruckenden Argumentationskette vom Afrigaaner den Wunsch-titel endlich in Tatsache umzuändern

Tatsache: 2011 deutscher Meister werden
#
Meister 2011? Och nö, wäre dann doch erst 52 Jahre her. Lasst uns noch etwas warten, damit sich die Liga langsam an den zukünftigen neuen Rekordmeister gewöhnen kann.
#
Der Wunsch sei dir gewährt.

Nuriel hat gesprochen.
#
f1r3 schrieb:
Meister 2011? Och nö, wäre dann doch erst 52 Jahre her. Lasst uns noch etwas warten, damit sich die Liga langsam an den zukünftigen neuen Rekordmeister gewöhnen kann.

das mit den 52 jahren ist ein gutes stichwort: wir haben bei uns einfach ein mentalitätsproblem. schaut mal nach schalke, da wird allein die zeitspanne zur letzten meisterschaft als kriterium genommen. dahin müssen wir auch: shice-egal ob realistisch oder nicht, ob die mannschafft das hergibt oder nicht, die schale muss her, steht uns zu, is einfach so lange her, dass wir sie hatten. nur das zählt ... realismus wird überbewertet  
#
f1r3 schrieb:
Meister 2011? Och nö, wäre dann doch erst 52 Jahre her. Lasst uns noch etwas warten, damit sich die Liga langsam an den zukünftigen neuen Rekordmeister gewöhnen kann.


Ne, ne nur weil du soviel Zeit hast, sollen unsere Jungs ihre Normal-Qualität nicht abrufen?

Du musst doch auch an die ältere Generation wie Petermann denken, die einen weiteren Titelgewinn geistig bewusst wahrnehmen möchten. ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Spätestens 2012!
#
sCarecrow schrieb:
Spätestens 2012!


Wie 2012 werden wir nochmals Meister?
Wie langweilig. - Zur Eintracht würde eher der Abstieg passen
#
ich bin gegen die Meisterschaft, dann bekommt HB am Ende noch mehr als die 200000 € Gehaltserhöhung für die Euroleague, wie wollen wir Das finanzieren, ohne Gekas der alleine 43 der 77 Tore erzielte, für 100 Mio Dosen Redbull nach Leipzig zu veräußern, wo Ralf Rangnick in Kürze erneut den Cheat-Modus im BL-Manager-Spiel auspacken wird...

(überlegt euch schon mal Reime auf Mateschitz)    


Teilen