>

Franz nicht gesetzt ?

#
Caiooo_09 schrieb:
eagle45 schrieb:
Falto schrieb:
Torwart hat grundsätzlich ne Stammplatzgarantie, es sei denn er verbockts total...
Der Kapitän sollte auch eine haben, ist bei der starken Konkurrenz auf der LV Position aber auch kein Wunder und Chris und Ama haben bzw. hätten (Ama) als Vizekapitäne sicher auch eine gehabt...
Zumal Chris in Topform wirklich unersetzbar ist

Ich hoffe trotzdem, das Franz an alte Leistungen anknüpfen kann... Mir würde da mit ihm folgendes System gefallen:
[center]
Nikolov/Fährmann

Ochs - Franz/Russ - Vasoski/Russ - Spycher(C)

Chris (defensivorientiert) - Schwegler (offensivorientiert) / Teber

Caio / Steinhöfer --------------------------------------- Korkmaz / Teber / Meier
Fenin, Ama/ Meier (Liberopoulos)


 Kapier irgendwie nicht wer mit wem. Oder alle 20 auf einmal. Dazu die doppelten Russ und Teber



/ = oder    


Find ich aber trotzdem nen geilen Post! Quasi die ganze Mannschaft, egal ob verletzt oder nicht mal aufgezählt... Kann sich ja dann jeder seine Wunschaufstellung zusammenbasteln, oder geht das dann wie beim Eishockey? 3 Minuten spielen und dann durchwechseln???
#
MrBoccia schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Juhu....wenn er nix bringt muss er auf die bank.
Muss jeder andere auch!

hat dich der Franz eigentlich mal abblitzen lassen? So wie du gegen den schreibst, muss es ja was persönliches sein.




Ja ja sehr komisch....ich kann nur nicht hören wie der Mann hier hoch gelobt wird....er hat nicht ein einziges Bundesligaspiel für Frankfurt gemacht und ist jetzt schon der Held der Nation???
#
War im Training wohl in der Stammabwehr, haste dich wohl zu früh gefreut...
#
chrissi-grisu schrieb:
MrBoccia schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Juhu....wenn er nix bringt muss er auf die bank.
Muss jeder andere auch!

hat dich der Franz eigentlich mal abblitzen lassen? So wie du gegen den schreibst, muss es ja was persönliches sein.




Ja ja sehr komisch....ich kann nur nicht hören wie der Mann hier hoch gelobt wird....er hat nicht ein einziges Bundesligaspiel für Frankfurt gemacht und ist jetzt schon der Held der Nation???


Erinnert mich an einen anderen Spieler..

Dono *hust*  
#
chrissi-grisu schrieb:
MrBoccia schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Juhu....wenn er nix bringt muss er auf die bank.
Muss jeder andere auch!

hat dich der Franz eigentlich mal abblitzen lassen? So wie du gegen den schreibst, muss es ja was persönliches sein.




Ja ja sehr komisch....ich kann nur nicht hören wie der Mann hier hoch gelobt wird....er hat nicht ein einziges Bundesligaspiel für Frankfurt gemacht und ist jetzt schon der Held der Nation???


Dafür spielt er aber gleich das Derby und ich bin mir sicher, er wird einiges bringen.  
#
chrissi-grisu schrieb:

Ja ja sehr komisch....ich kann nur nicht hören wie der Mann hier hoch gelobt wird....er hat nicht ein einziges Bundesligaspiel für Frankfurt gemacht und ist jetzt schon der Held der Nation???


Du siehst da was falsch. Du hast hier, seit er verpflichtet wurde, in beinahe jedem Beitrag mit Schmutz geworfen, ohne dass er ein einziges Bundesligaspiel für Frankfurt gemacht hat. Also werfe doch bitte nicht anderen Leuten vorschnelle Urteile vor.
#
chrissi-grisu schrieb:
MrBoccia schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Juhu....wenn er nix bringt muss er auf die bank.
Muss jeder andere auch!

hat dich der Franz eigentlich mal abblitzen lassen? So wie du gegen den schreibst, muss es ja was persönliches sein.




Ja ja sehr komisch....ich kann nur nicht hören wie der Mann hier hoch gelobt wird....er hat nicht ein einziges Bundesligaspiel für Frankfurt gemacht und ist jetzt schon der Held der Nation???


und du hälst ihn schon für einen fehleinkauf... ist das etwas anderes?
#
chrissi-grisu schrieb:
MrBoccia schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Juhu....wenn er nix bringt muss er auf die bank.
Muss jeder andere auch!

hat dich der Franz eigentlich mal abblitzen lassen? So wie du gegen den schreibst, muss es ja was persönliches sein.




Ja ja sehr komisch....ich kann nur nicht hören wie der Mann hier hoch gelobt wird....er hat nicht ein einziges Bundesligaspiel für Frankfurt gemacht und ist jetzt schon der Held der Nation???


du bist einfach nur nen kleiner Quertreiber, der das so gut macht wie die Oxxen sympatisch sind! vielleicht suchst dir einfach nen anderen Verein. freu mich übrigens, dass wir mit dem Maik endlich mal wieder einen haben, wovor in der Liga viele Leute Respekt und der bei den allermeisten Clubs in der ersten 11 stehen würde.

in diesem Sinne einen schönen Sonntag, vor allem ab 17.30Uhr.
#
herker1 schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
MrBoccia schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Juhu....wenn er nix bringt muss er auf die bank.
Muss jeder andere auch!

hat dich der Franz eigentlich mal abblitzen lassen? So wie du gegen den schreibst, muss es ja was persönliches sein.




Ja ja sehr komisch....ich kann nur nicht hören wie der Mann hier hoch gelobt wird....er hat nicht ein einziges Bundesligaspiel für Frankfurt gemacht und ist jetzt schon der Held der Nation???


du bist einfach nur nen kleiner Quertreiber, der das so gut macht wie die Oxxen sympatisch sind! vielleicht suchst dir einfach nen anderen Verein. freu mich übrigens, dass wir mit dem Maik endlich mal wieder einen haben, wovor in der Liga viele Leute Respekt und der bei den allermeisten Clubs in der ersten 11 stehen würde.

in diesem Sinne einen schönen Sonntag, vor allem ab 17.30Uhr.


Und du nennst dich Eintracht Fan? Niemals! Oh Gott was für "Experten"  sich hier rum treiben!!!!!!!!???????????


Teilen