>

Kevin Kraus Vertrag ?

#
Wie sieht es eigentlich mit einer vertragsverlängerung
unseres abwehrtalentes kevin kraus aus ? Soviel ich weiß
läuft sein vertrag im sommer 2011 aus.Hat er das potential
für die bundesliga?
#
aysel schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit einer vertragsverlängerung
unseres abwehrtalentes kevin kraus aus ? Soviel ich weiß
läuft sein vertrag im sommer 2011 aus.Hat er das potential
für die bundesliga?


Ich kann nur den Teilbereich "Kopfball/offensiv" vom Potenzial her beurteilen, da würde ich "ja" sagen.  
#
aysel schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit einer vertragsverlängerung
unseres Riiiiieeesennnabwehrtalentes kevin kraus aus ? Soviel ich weiß
läuft sein vertrag im sommer 2011 aus.Hat er das potential
für die bundesliga?
#
Ich hoffe er bekommt einen Vertrag für die BL.

Wir sollten mehr auf unseren eigenen Nachwuchs setzen.
Bei Skibbe sind sie gut aufgehoben und können in der U-23
sich weiter entwickeln, bis sie reif sind für die BL.
Oder man verleiht sie 1-2 Jahre.

Sollten sie aufgrund von Verletzungen oder ähnlichen
nicht zur Bundesligaform kommen, kann man sie immernoch abgeben.

Zumal Franz, Vasi und Chris auch nicht mehr die jüngsten sind.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe er bekommt einen Vertrag für die BL.

Wir sollten mehr auf unseren eigenen Nachwuchs setzen.
Bei Skibbe sind sie gut aufgehoben und können in der U-23
sich weiter entwickeln, bis sie reif sind für die BL.
Oder man verleiht sie 1-2 Jahre.

Sollten sie aufgrund von Verletzungen oder ähnlichen
nicht zur Bundesligaform kommen, kann man sie immernoch abgeben.

Zumal Franz, Vasi und Chris auch nicht mehr die jüngsten sind.






Wenn ich mich nicht irre, ist das schon der 10. Spieler, denn du vorschlägst, der einen Vertrag von uns bekommen soll um eventuell verliehen zu werden.

Die Aussage von HB ist, dass der Kader erstmal verkleinert werden soll um Gehälter zu sparen.

Wenn du jetzt mit dem Argument kommst, dass der verleihende Verein keine Kosten hat, dann erinnere ich dich gerne an die Ausleihe von Steinhöfer, als Kunz sagte, dass die Ausleihe dem 1.FCK nicht weh tut, da wir scheinbar den größten Teil des Gehaltes weitergezahlt haben.

Was erhoffst du dir als von einer Leihe? Dass wir junge Spieler für viele Mio. weiterverkaufen?

Wann hat Frankfurt in den letzten Jahren jemals einen Spieler für viel Geld verkaufen können? Überhaupt nicht (2,5 Mio für Streit sind pillepalle).

Warum andere Vereine für Graupen wie Podolski, Jansen, Agro-Schürle, Marin etc. zweistellige Mio.-Ablösen bekommen werde ich nie verstehen.

Finde dich mit dem Gedanken ab, dass uns gute Spieler ablösefrei verlassen! Nebenbei bemerkt auch nie Nationalspieler werden!

Selbst die 3 Mio. für Ochs sehe ich als ablösefrei an, da wir im Leben keinen Ersatz für dieses Geld bekommen werden!

Der Kern der Mannschaft sollte erhalten bleiben und punktuell verstärkt werden. Wenn Kraus eine ist, dann verlängern. Ich kann das nicht beurteilen und werde dies  auch nicht aufgrund eines Kopfballtors in der 3. Minute im Testspiel gegen eine iranische Mannschaft beurteilen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir sollten mehr auf unseren eigenen Nachwuchs setzen. Bei Skibbe sind sie gut aufgehoben

stimmt. Wie Tosun und Alavarez, denen es mit Skibbe so dolle gefällt, dass sie sich umgehend aus dem Staube machen wollen.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir sollten mehr auf unseren eigenen Nachwuchs setzen. Bei Skibbe sind sie gut aufgehoben

stimmt. Wie Tosun und Alavarez, denen es mit Skibbe so dolle gefällt, dass sie sich umgehend aus dem Staube machen wollen.


Vielleicht liegt es daran, dass der Bundesligatorschützenkönig ihre Position blockiert??
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir sollten mehr auf unseren eigenen Nachwuchs setzen. Bei Skibbe sind sie gut aufgehoben

stimmt. Wie Tosun und Alavarez, denen es mit Skibbe so dolle gefällt, dass sie sich umgehend aus dem Staube machen wollen.


Was haben wir denn für gute IV?
Franz, Chris, Vasoski und Russ.

Chris (32 Jahre) und Vasoski (31 Jahre) werden alt und sind sehr verletzungsanfällig.
Bellaid? Ob der es nochmal schafft?
Russ und Franz sind gut.

Kraus könnte in zwei Jahren, wenn Chris und Vasoski alt sind eine gute Alternative werden.
Also warum nicht behalten?
#
Hustla schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir sollten mehr auf unseren eigenen Nachwuchs setzen. Bei Skibbe sind sie gut aufgehoben

stimmt. Wie Tosun und Alavarez, denen es mit Skibbe so dolle gefällt, dass sie sich umgehend aus dem Staube machen wollen.


Vielleicht liegt es daran, dass der Bundesligatorschützenkönig ihre Position blockiert??



Wenn Tosun dann bei Mainz die Dinger macht und dort für 10 Mille verkauft wird ist das Geheule groß.
#
Man müsste ihn erst mal im Training sehen: Wenn er stets schneller als Gekas die Bälle bekommt, ob am Boden oder in der Luft, dann wäre er schon mal ein ganz Guter...
Im Testspiel gegen die Perser konnte man doch nur "Kopfball/offensiv" beurteilen, ansonsten wurde er vor keinerlei Herausforderung auf Bundesliganiveau gestellt...
#
Hustla schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir sollten mehr auf unseren eigenen Nachwuchs setzen. Bei Skibbe sind sie gut aufgehoben

stimmt. Wie Tosun und Alavarez, denen es mit Skibbe so dolle gefällt, dass sie sich umgehend aus dem Staube machen wollen.


Vielleicht liegt es daran, dass der Bundesligatorschützenkönig ihre Position blockiert??


Die werden nicht mal eingewechselt und ich sag immer wieder nicht mal in der letzten Rückrunde, als wir überhaupt keinen Stürmer hatten durften die spielen. Das ist schon ein Zeichen, was Skibbe so von denen hält. Man hat denen ja auch nur Profiverträge gegeben, um die Amateurmannschaft finanziell zu entlasten. Wäre für mich keine Überraschung, wenn keiner von beiden auch in ein paar Jahren eine wirkliche Chance bekommen würde.
Ich muss meinen Vorrednern allerdings recht geben, wenn sie sagen wir müssen dringenst aussortieren und damit nicht nur die billigen Spieler meinen sondern auch akkute Fehleinkäufe aller Caio und Co.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:


Wenn Tosun dann bei Mainz die Dinger macht und dort für 10 Mille verkauft wird ist das Geheule groß.


Ich glaub wenn Mainz ihn für 10.000,- weiterverkaufen würde, würde hier keiner rumheulen...
#
Also ich habe den Kraus auch schon öfters bei der U19/U23 gesehen. Und aufgrund der sich stetig verbessernden Leistung beim Anatalya-Cup und auch zuvor würde ich ihn aufjedenfall halten. Wenn man sich die Entwicklung zwischen dem HF und dem Finale anschaut ist die enorm und wenn sie so weiter geht auch Bundesliga tauglich. Eindeutig zu sehen war im HF noch der Spielstiel der Regionalliga (U23). Im Finale dagegen sah das schon viel besser aus. Mal abgesehen von dem Kopfballtor, welches nicht überzubewerten ist, denn seine primäre Aufgabe ist es ja Gegentore zuverhindern.
#
Der bekommt seine Chance am Wochenende, dann sehen wir mal weiter...
#
Da hast du sicher Recht, aber man macht einen Fehler, wenn man seine Leistung bei seinem Bundeslligadebüt überinterpretiert. Dabei ist es egal in welche Richtung.
#
... er wird gut spielen und danach gehts wieder weiter wie vorher - keine Chance bei Skibbe, nicht der erste und letzte. Kraus, Tosun, Alvarez und Fährmann werden zum Saisonende oder auch schon früher die Eintracht verlassen. Ersatzspieler kriegen keine Chance oder vielleicht 5 Minuten (Fenin, Clark), sollen aber dann die Kohlen aus dem Feuer holen wenn`s klemmt. Altinflop hat Narrenfreiheit ... Leistungsprinzip ? Naja .... Schade drum !
#
Jugendcoach schrieb:
... er wird gut spielen und danach gehts wieder weiter wie vorher - keine Chance bei Skibbe, nicht der erste und letzte. Kraus, Tosun, Alvarez und Fährmann werden zum Saisonende oder auch schon früher die Eintracht verlassen. Ersatzspieler kriegen keine Chance oder vielleicht 5 Minuten (Fenin, Clark), sollen aber dann die Kohlen aus dem Feuer holen wenn`s klemmt. Altinflop hat Narrenfreiheit ... Leistungsprinzip ? Naja .... Schade drum !


und wir stehen auf einem abstiegsplatz
#
aysel schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit einer vertragsverlängerung
unseres abwehrtalentes kevin kraus aus ? Soviel ich weiß
läuft sein vertrag im sommer 2011 aus.Hat er das potential
für die bundesliga?


Verlängern - ausgeschlossen - Der hat doch eine Ausstiegsklausel. So weit ich weiß kann er 2012 für ein Satz neuer Trikots gehen, wenn er in 2011 noch mindestens 4 Mal zum Frisör geht. 2012 muss er sogar nur mind. 2 Mal zum Frisör. Schade, dass es nicht wie bei Ama ist, bei dem sich der Vertrag ja mit jedem Zentimeter Bartlänge um 1 Jahr verlängert.
#
Nun lasst den Bub doch erstmal spielen...

...so manches klärt sich dann von selbst!


Teilen