>

WUNSCH: Türker vom OFC

#
minkaih schrieb:


doch noch ein kommentar mit inhalt!!! aber ist schon schade, dass das mit den beschimpfungen wahrscheinlich sogar stimmen würde! aus sportlicher sicht bin ich der überzeugung ist er nicht schlechter als der mantzios und als 2. garde spieler reicht er allemal.
aber, dass sich hier doch wirklich leute für 2. liga spieler zu gut sind, finde ich lächerlich! es gibt noch andere vereine die sich nicht zu schade dafür sind sogar absteiger aus liga 2 zu holen - beispiel stuttgart...  


War nicht das Hauptproblem des OFC in der abgelaufenen Saison die Harmlosigkeit vor dem Tor?
Ich halte den Suat Türker auch für einen guten Spieler, aber für uns ist er vielleicht doch zu schwach und ausserdem würde ich, wie bereits Nuriel erwähnt, ihm das Schicksal vom  Michi Thurk ersparen.
#
Isi schrieb:
minkaih schrieb:


doch noch ein kommentar mit inhalt!!! aber ist schon schade, dass das mit den beschimpfungen wahrscheinlich sogar stimmen würde! aus sportlicher sicht bin ich der überzeugung ist er nicht schlechter als der mantzios und als 2. garde spieler reicht er allemal.
aber, dass sich hier doch wirklich leute für 2. liga spieler zu gut sind, finde ich lächerlich! es gibt noch andere vereine die sich nicht zu schade dafür sind sogar absteiger aus liga 2 zu holen - beispiel stuttgart...  


War nicht das Hauptproblem des OFC in der abgelaufenen Saison die Harmlosigkeit vor dem Tor?
Ich halte den Suat Türker auch für einen guten Spieler, aber für uns ist er vielleicht doch zu schwach und ausserdem würde ich, wie bereits Nuriel erwähnt, ihm das Schicksal vom  Michi Thurk ersparen.  


die harmlosigkeit des ofc hatte denke ich nichts mit türker zu tun - ein stürmer ist halt auch immer auf bälle aus dem mittelfeld angewiesen und da lag beim ofc der hund begraben...ich habe leider nur wirklich die sache mit thurk zu schnell vergessen - so ein problem gäbe es, wie schon gesagt, mit großer wahrscheinlichkeit wieder - das ist schwer schade! und das wünsche ich natürlich auch niemandem mehr der mal für uns spielen sollte oder könnte...
#
minkaih schrieb:
Nach dem Abgang von Mantzios wäre Türker doch ein guter Sturmersatz. Ist zwar schon recht alt und kommt vom ungeliebten Nachbarn, aber ist ein guter Spieler mit dem richtigen Torricher! Wäre auch bestimmt billig zu haben. Was denkt ihr darüber? Oder sollte man einen jüngeren für die zweite Reihe holen...?..-.-


Türker ist kein schlechter. Wäre für uns ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Er hat einen guten Torriecher und wir brauchen einen erfahrenen Ersatz als
3. oder 4 Stürmer.
Aber:
- er spielt beim OFC und bekäm von den FANS nie eine echte chance.
- er ist OFCler durch und durch hatte bessere Angebote von anderen
 Clubs vor seiner Vertragsverlängerung ausgeschlagen.
- er hat noch nie in Liga eins gespielt.
- Spieler mit Torriecher von seiner klasse gibt es viele andere.

Ich persönlich wäre absolut gegen eine Verpflichtung, weil Sie nur Ärger
bringen würde und es genügend andere Spieler von seiner Qualität
gibt.
#
Naja auf jeden Fall weiss der wos Tor steht... Ich hättn ihn lieber hier als den Kariesteas...
#
SCHUR2008 schrieb:
- er spielt beim OFC und bekäm von den FANS nie eine echte chance.


Ralf Weber? Uwe Bein?

Back to topic: Hab auch schon mal drüber nachgedacht. Ich denke aber, dass wir einen bundesligaerfahrenen Stürmer holen sollten. Spieler, die sich "vielleicht" in der Bundesliga durchsetzen, haben wir genug (Heller, Galm, Hess, Tsoumo).

mfg
sir_rhaines
#
Wenn schon einen Zweitligaspieler, dann doch lieber den Djokaj von Koblenz. 11 Tore in 26 Spielen und ist günstig zu haben, da Koblenz Spieler verkaufen muß.
... und wichtig, kommt nicht von Offenbach.
#
NEIN danke!!!!!!
#
türker höchstens noch für die amas.
dann lieber die schwarze perle von denen.der 5 spiele gesperrt war.bance heißt der glaub ich.der ist jung,hat echt was drauf.als 3. oder 4. stürmer bestimmt nicht schlecht.
#
Adlersupporter schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Einen 3.Liga-Kicker..?? Na klar und dann auch noch vom
OFX... Nein danke..!!!!!!!!  


also bitte. wenn dann richtig.  



Meinte bestenfalls ein 2. Liga-Kicker...
Der geht ja eh da weg und tut sich die 3 Liga da in
doofenbach eh net an..!!


Ich glaube gelesen zu haben, dass Türker nach Mainz geht. Thema somit (gottseidank) erledigt
#
sir_rhaines schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
- er spielt beim OFC und bekäm von den FANS nie eine echte chance.


Ralf Weber? Uwe Bein?

Back to topic: Hab auch schon mal drüber nachgedacht. Ich denke aber, dass wir einen bundesligaerfahrenen Stürmer holen sollten. Spieler, die sich "vielleicht" in der Bundesliga durchsetzen, haben wir genug (Heller, Galm, Hess, Tsoumo).

mfg
sir_rhaines


vergiss mal den zico nicht.

leider hat sich seit dieser zeit im publikum deutlich verändert. es geht nicht mehr darum wer dem verein nutzt, es geht nur noch um eigene befindlichkeit.

zu türker: der hat eine prima saison gespielt, aber das war zweite liga und er ist auch schon 32 jahre alt, also ganz sicher kein perspektivspieler.

peter,

der jeden oxxen oder mainzer verpflichten würde der der eintracht weiterhilft
#
minkaih schrieb:
Nach dem Abgang von Mantzios wäre Türker doch ein guter Sturmersatz. Ist zwar schon recht alt und kommt vom ungeliebten Nachbarn, aber ist ein guter Spieler mit dem richtigen Torricher! Wäre auch bestimmt billig zu haben. Was denkt ihr darüber? Oder sollte man einen jüngeren für die zweite Reihe holen...?


Hmmm heut schon mal Fieber gemessen? Du weißt was los war als klein Micha Thurk zu uns kam oder? Und der kam "nur" von den M1zelmännchen. Wenn du jemanden vom OFX verfplichten willst viel Spaß bei Türker du Sau, Türker du [bad]****[/bad]nsohn Türker du [bad]*********[/bad] usw ect pp, und das noch bevor der ein Spiel bei uns bestritten hat  
#
Der soll zum FSV gehen,sieht gut aus,dass sie die 2.te Lige erreichen und dann hat er es nicht weit.
mfg
Container-Willi.
#
Dürfen denn hier pro Kickers-Ärsc.. ähh ... ->Anhänger einfach so posten?
Unglaublich!
#
Ein Ü30-Zweit-und Regionalligakicker, der dazu auch noch Kultfigur auf der anderen Seite ist?? Mann o Mann, irgendwo hörts auf....Und erinnert ihr euch an das Pokal-Viertelfinale? Da hat er gegen Russ und Vasi keinen Stich gemacht, der große Torjäger. Und so einen in dem Alter noch in die Bundesliga holen?
#
Container-Willi schrieb:
Der soll zum FSV gehen,sieht gut aus,dass sie die 2.te Lige erreichen und dann hat er es nicht weit.
mfg
Container-Willi.



denke auch, beim fsv wäre er besser aufgehoben !!!
#
Labbeduddel24 schrieb:
Dürfen denn hier pro Kickers-Ärsc.. ähh ... ->Anhänger einfach so posten?
Unglaublich!  


was heißt hier pro kickers?

ich fände es dämlich auf einen guten spieler zu verzichten, nur weil er mal bei einem verein gekickt hat, den ich nicht mag. das wäre geradezu fahrlässig.

mir geht es um pro-eintracht, nicht um anti-"wen auch immer".

trotzdem sehe ich bei den oxxen keinen der uns weiterhelfen könnte.

peter
#
Labbeduddel24 schrieb:
Dürfen denn hier pro Kickers-Ärsc.. ähh ... ->Anhänger einfach so posten?
Unglaublich!  


q.e.d.
#
Labbeduddel24 schrieb:
Dürfen denn hier pro Kickers-Ärsc.. ähh ... ->Anhänger einfach so posten?
Unglaublich!  



Gut, dass  Uwe Bindewald noch vor deiner Zeit zu uns gewechselt ist. Denke bitte mal über deine Wortwahl nach. Das hat kein Mensch verdient, noch nicht einmal ein Offenbacher.  
#
Der geht bestimmt zu Kaiserslautern  


Teilen