Mich wunderts ehrlich gesagt das Türker noch immer nicht in der 1. Bundesliga spielt. In meinen Augen ein starker Mann. Aber kommt für uns sicherlich nicht in Frage. Man hat ja gesehen wie einige Fans mit Michael Thurk umgegangen sind. Einfach nur das Letzte. Mit Türker würde es sich nicht anders verhalten. Schade eigentlich.
Didu schrieb: Mich wunderts ehrlich gesagt das Türker noch immer nicht in der 1. Bundesliga spielt. In meinen Augen ein starker Mann. Aber kommt für uns sicherlich nicht in Frage. Man hat ja gesehen wie einige "Fans" mit Michael Thurk umgegangen sind. Einfach nur das Letzte. Mit Türker würde es sich nicht anders verhalten. Schade eigentlich.
Zudem hat der Sportclub in den bundesliga-erfahrenen Mohamadou Idrissou (15 Spiele/6 Tore) und Tommy Bechmann (13/1) sowie Jonathan Jäger (14/4) weitere hochkarätige Angreifer im Kader. Da scheint ein Stürmer zu viel an Bord. Eventuell Suat Türker (12/1)? "Seine Rückkehr wäre sicherlich eine Riesengeschichte für die Kickers, ich habe aber große Bedenken, dass das realistisch ist", blickt Möller intensiven Verhandlungen bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar entgegen.
Nachdem er den SC Freiburg fast im allein gang von der Bank aus in die 1. Liga unterstützt hat... wär der bei uns bestimmt auch ein toller Bankwärmer geworden. Vieleicht einer der besten.
Aber kommt für uns sicherlich nicht in Frage. Man hat ja gesehen wie einige Fans
mit Michael Thurk umgegangen sind. Einfach nur das Letzte.
Mit Türker würde es sich nicht anders verhalten. Schade eigentlich.
So dimmt's
Zu gut für Freiburg
Neue Konkurrenz für Türker in Freiburg
Zudem hat der Sportclub in den bundesliga-erfahrenen Mohamadou Idrissou (15 Spiele/6 Tore) und Tommy Bechmann (13/1) sowie Jonathan Jäger (14/4) weitere hochkarätige Angreifer im Kader. Da scheint ein Stürmer zu viel an Bord. Eventuell Suat Türker (12/1)? "Seine Rückkehr wäre sicherlich eine Riesengeschichte für die Kickers, ich habe aber große Bedenken, dass das realistisch ist", blickt Möller intensiven Verhandlungen bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar entgegen.
SUAT TÜRKER KEHRT ZUM OFC ZURÜCK
Ich bin Offenbacher,
die Kackers sind mein Heimatverein. ,-)
Wir wären dumm gewesen, den Türker nur mit Geld zuzuschütten!
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/547233/artikel_Teures-Missverstaendnis_Tuerker-kann-abloesefrei-gehen.html
*Wehen Wiesbaden: Der ehemalige Torjäger auf dem Abstellgleis*
da geht wohl nix mehr. dachte immer, das wäre ein guter und giftige zweitligastürmer...