>

[Wunsch] Hamit Altintop

#
indiesalat schrieb:
@ Time Warp: jetzt meinst Du aber den Halil, aber hier gehts doch um den Hamit!


Bist Du Dir da sicher, immerhin heißt er "Time Warp", vielleicht hat er schon gesehen das Hamit zu uns kommt, aber enttäuscht!  
#
Denke nicht, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat.
Ist meiner Meinung nach zu gut um auf der Bank zu versauern.
Denke es liegt einfach am Geld und daran, dass er sich viel Einsatzzeit bei den Verletzungsanfälligen Robben&Ribery verspricht.
#
Hahaha . Anscheinend ist den Altintops Geld wichtiger als zu spielen.

Naja nicht jeder Spieler will spielen. Das sehen wir ja bei Streit.
#
Ach ich denke das ist ok, er wird sicherlich seine Spielzeit bekommen, wenn es am Ende 15 oder 20 Spiele in der buli sind und der ein oder andere Einsatz in CL, dann hat er es doch richtig gemacht, und wer weis, vielleicht reicht es ja sogar für die Startelf, man weis ja nie, wer so sich bei einer WM verletzt.

Wer würde von uns schon vom Meister zu einem mittelklasse Verein wechseln?
Denke nicht das wir nur Ansatzweise das Gehalt hätten stemmen können.
Daher ist es doch ok, wenn er in München bleibt.

Grüße bluerider
#
Hamit hatte immer gesagt, dass er sich in München wohlfühlt. Mit Geld hat es glaube ich nicht viel zu tun, da haette er sicherlich bessere Angebote. Er wird nicht das Geld eines Stammspielers bekommen, daher also Abstriche hingenommen haben. NAch dem Erfolg dieses Jahr und der Aussicht noch mal in der CL zu spielen ist es ihm sicherlich nicht vorzuwerden. Er hat sich nur für ein Jahr gebunden und wird wohl sehen wie oft er zum Einsatz kommt.
Da keine Mannschaft unverletzt über die Saison kommt hat er da noch nicht mal schlechte Chancen, zumal jetzt die WM ansteht und man nie weiss wer denn zum Saisonbeginn in der Startelf steht.

Freue mich ihn weiterhin in der BuLi zu sehen, da ich den Hamit sehr mag. Ein unkomplizierter und effektiver Spieler der auch noch sehr sympathisch ist.
#
Haefe schrieb:
Mein Beitrag vorhin im falschen Thread:
Wenn mir einer nach der EM gesagt hätte, Hamit würde in 2 Jahren bei uns spielen, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Nach dem Spiel am Samstag halte ich es für möglich, aber immer noch unwahrscheinlich.
Van Gaal hat ihn verantwortlich für das 1:1 gemacht, gut möglich, dass er in dieser Saison nicht mehr spielt. Jedoch werden wohl höherplatzierte Clubs an ihm interessiert sein.


Nach der Einwechslung heute stimmt die obige Aussage nicht. Ich denke dennoch, dass er kaum mehr zum Zuge kommen wird.




Na, da hat sich jemand gewaltig geirrt. Das zeigt aber auch den Charakter von van Gaal auf. Manch ein Trainer hätte ihn keine Sekunde mehr spielen lassen.
Dennoch wird in der nächsten Saison sehr schwer für ihn zu spielen.
#
Ich finde Hamit Altintop ist ein Thema was man frühzeitig wieder anpacken kann und meiner Meinung nach auch sollte.

Der Junge ist unglücklich bei Bayern.
Ist Ende des Jahres vertragslos.
Ist vom Charakter her ähnlich dem seines Bruders, weswegen der reine türkische Ruf des Geldes kein Hauptargument sein muss.
Würde hier mit seinem Bruder zusammenspielen.
Würde der Eintracht qualitativ definitiv weiterhelfen zum Bsp. im defensiven Mittelfeld.

Man müsste sich eben frühzeitig in der Phase seiner Unzufriedenheit mit ihm zusammensetzen.
#
Chriss12 schrieb:
Ich finde Hamit Altintop ist ein Thema was man frühzeitig wieder anpacken kann und meiner Meinung nach auch sollte.

Der Junge ist unglücklich bei Bayern.
Ist Ende des Jahres vertragslos.
Ist vom Charakter her ähnlich dem seines Bruders, weswegen der reine türkische Ruf des Geldes kein Hauptargument sein muss.
Würde hier mit seinem Bruder zusammenspielen.
Würde der Eintracht qualitativ definitiv weiterhelfen zum Bsp. im defensiven Mittelfeld.

Man müsste sich eben frühzeitig in der Phase seiner Unzufriedenheit mit ihm zusammensetzen.


würde es auch genial finden, wenn er bei uns spielen würde. nur ob es wirklich realistisch ist bezweifel ich. aber versuchen kann man es.
#
ich gebe meinen vorredner recht ,jedoch denke ich will hamit definitiv international spielen .

das heißt man müsse ihn davon überzeugen das es bei eintracht frankfurt demnächst so sein wird und er mit seinen qualitäten daran großen anteil haben wird.

ich würde ähnlich verfahren wie bei seinem bruder,rückrunde ausleihen ... und dann das ding klar machen ... leicht wird es nicht,aber man wird ja noch träumen dürfen...
#
Einen Transfer zu uns, sofern tatsächlich Interesse bestehen sollte, würde ich sehr begrüßen.
#
Hm also klar, Hamit wäre Hammer, aber seine beste Position ist doch das rechte offensive Mittelfeld, oder irre ich mich da?
Hat der mal über längere Zeit als 6er gespielt?
#
etienneone schrieb:
Hm also klar, Hamit wäre Hammer, aber seine beste Position ist doch das rechte offensive Mittelfeld, oder irre ich mich da?
Hat der mal über längere Zeit als 6er gespielt?

Ich glaube in der Nationalmannschaft. Übrigens hat er m.E. in letzter Zeit häufig Ribery auf links vertreten, gar nicht mal schlecht.
#
Das ist doch jetzt nicht euer ernst?! Hamit zur SGE?!
#
Chriss12 schrieb:


Der Junge ist unglücklich bei Bayern.



Hat er das mal gesagt? Spielt doch zurzeit recht oft und das auch gut, ich seh ihm immer gerne zu. Natürlich wird er weniger spielen, wenn Robben und Ribery fit sind, aber auch dann wird er wohl, falls er die Bayern verlässt, einen Club finden der international spielt. Hätte ihn wirklich gerne bei uns, ich denke wenn überhaupt könnten wir die Halil-Karte spielen, also quasi die Familienvereinigung vorantreiben.
#
Riedadler schrieb:
Chriss12 schrieb:


Der Junge ist unglücklich bei Bayern.



Hat er das mal gesagt? Spielt doch zurzeit recht oft und das auch gut, ich seh ihm immer gerne zu. Natürlich wird er weniger spielen, wenn Robben und Ribery fit sind, aber auch dann wird er wohl, falls er die Bayern verlässt, einen Club finden der international spielt. Hätte ihn wirklich gerne bei uns, ich denke wenn überhaupt könnten wir die Halil-Karte spielen, also quasi die Familienvereinigung vorantreiben.

+

Ja, das hat er.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/10/21/hamit-altintop/schiebt-frust-bei-bayern.html

Ist zwar ein Bild-Link, aber kann mir trotzdem gut vorstellen, dass er nicht so zufrieden ist...

Würde es richtig geil finden, wenn er bei uns kicken würde. Sehe aber als einzige Chance auch die "Familienkarte"!  
#
Die beiden Altintop-Zwillinge wieder vereint bei der Eintracht, dass wäre dochmal was!!! Hamit könnte im linken Mittelfeld für Köhler spielen, weil der kommt ja au langsam in die Jahre... . Trotzdem sollten wir mit Köhler verlängern, er könnte dann Backup für Hamit und Tzavellas sein.
#
ihr glaubt doch nicht im ernst daran,dass er zu uns kommen würde.
da sind ganz andere kaliber an ihm dran bzw. gewesen,
wie z.B. Atletico Madrid.
Also lasst mal bitte die kirche im dorf.
hamit kann aber beinahe zu alle positionen spielen.
rechts, sowie links außen sind eigentl. seine positionen.
trotzdem wäre es eine bombe,wenn er kommen würde!
WÜRDE!
#
ich denke, es könnte für uns sehr positiv sein dass sein Bruder hier spielt.
Hamit über die Aussen, wäre der Hammer, finde ihn beim FCB, wenn er spielt immer recht stark...
#
Meiner Meinung nach heute wieder mal einer der besten Bayern. Wird schwer so einen Spieler zu verpflichten zumal ich mir nicht so recht vorstellen kann das er auch möchte. Kool wärs trotzdem.


Teilen