uefa_schaub schrieb: Ich komme mir vor wie ein 6jähriger am 24.12. Zum Glück muß ich nicht vorher noch in die Kirche. Obwohl, es wäre vielleicht garnicht schlecht !
Jepp. Ich bin so furchtbar zappelig, dass ich mir schon selbst auf die Nüsse gehe.
Alther ich hab die Nacht kaum ein Auge zu gemacht, bin sowas von bereit. Hab die Nacht mit meinem Eintracht Trikot im Bett gelegen und naja, ab jetzt laufen auch nur Eintracht Lieder im Zimmer :P 10!!!!
uefa_schaub schrieb: Ich komme mir vor wie ein 6jähriger am 24.12. Zum Glück muß ich nicht vorher noch in die Kirche. Obwohl, es wäre vielleicht garnicht schlecht !
Jepp. Ich bin so furchtbar zappelig, dass ich mir schon selbst auf die Nüsse gehe. Â
Na endlich geht die Saison los und wenn wir nicht wenigstens Meister werden nenne ich mich Ententeich und löse die Regierung ab...
Hier auf dem Blog wird es nun keine Gedichte mehr geben, sondern jeweils zum Spieltag werde ich über irgendeinen Irrsinn berichten. der hoffentlich immer auch etwas mit Eintracht Frankfurt zu tun hat...
Ich glaub das war das längst was ich je hier geschrieben habe
Jepp. Ich bin so furchtbar zappelig, dass ich mir schon selbst auf die Nüsse gehe.
Geht doch nur gegen nen Drittligisten. Â
Programmierer
Endlich wieder volle Identifikation zu meiner Eintracht.
Konnt heute nacht trotzdem nicht pennen.
Gucks bei nem Kollegen, und gut ist ;D
Ganz zappelig schon Â
Hab die Nacht mit meinem Eintracht Trikot im Bett gelegen und naja, ab jetzt laufen auch nur Eintracht Lieder im Zimmer :P
10!!!!
Idiot!
Neckarelz - Bayern !!! Pffff
     Das kenn ich gerade nur alt zu gut
wenn wir nicht wenigstens Meister
werden nenne ich mich Ententeich
und löse die Regierung ab...
Hier auf dem Blog wird es nun keine Gedichte
mehr geben, sondern jeweils zum Spieltag
werde ich über irgendeinen Irrsinn berichten.
der hoffentlich immer auch etwas mit Eintracht
Frankfurt zu tun hat...
Ich glaub das war das längst was ich je
hier geschrieben habe
Offenbach ist schuld
in dem fall bitte ich dann doch um ein höfliches: sie idiot! Â
P.S.: Wo bleibt eigentlich der Spielthread ?
laufe rum wie ferngesteuert,gucke leider zuhause auf Sky ,-) Â ,-) Â ,-)