>

Aufstellung und Tipp fürs Spiel aufm Berg

#
Aufstellung egal.
Das Spiel ist nur zu verlieren wenn die Mannschaft nicht 100% gibt.
Das es ein Derby ist und eine Niederlage auch für die Spieler ne Schmach wäre,wird man die Sache konzentriert angehen und dann wird es keinerlei Probleme geben das Spiel zu gewinnen.
Ein souveränes 3:1
#
sieg eigentor o:1 türker 90+2    
#
1:0 sieg durch  eigentor 90+2 türker  
#
SGE_Werner schrieb:
Ja wie, unter 1 Woche bis zum nächsten (ersten) Pflichtspiel und diesen Thread gibt es noch nicht???

Endlich gehts wieder los, also das tägliche Geschäft muss auch im Forum wieder beginnen.

Es gibt noch einige Unwägbarkeiten, deswegen ist auch meine Wunschaufstellung "provisorisch"

-------------Nikolov----------------
-Ochs----Russ--Vasi----Spycher-
------Teber-------Schwegler------
----Caio------------Korkmaz------
--------------Meier-----------------
--------------Ama------------------

Fenin, denke ich, kommt noch ein wenig zu früh, ihn von Anfang an einzusetzen, kann dann notfalls für die Außenbahn kommen oder direkt für Ama, der hoffentlich dann endgültig fit ist.
Libero halte ich zu sehr für eine hängende Spitze und da gefällt mir Meier allgemein besser.
Die Abwehr mit Vasi und Russ sollte wie beim Lautern-Spiel bleiben, ich denke, beide haben erstmal das Vertrauen verdient.
Caio und Korkmaz sollen die Offensive verstärken, mal schaun ob Köhler am Sonntag fit ist, er könnte sonst Ümit´s Posten links einnehmen.
Bzgl. DM bin ich noch unschlüssig, das kommt auch drauf an, wie sich letztlich Chris die Woche zeigt, sonst könnte dieser mit Schwegler tauschen.

Das aber "just two cents" von einem Taktik-Laien wie mir.

Tipp: 2:1 für uns. Tore durch Caio (1:0) und Meier (2:1) sowie gelb-roter Karte für Ochs in der Schlussphase, nachdem er seinen Gegenspieler vor dem Gästeblock gelegt hat.    


Ich sage es mal so:

-------------Nikolov--------------------------
-Ochs----Russ--Vasi----Spycher-----------
------Teber-------Schwegler----------------
----Caio------------Korkmaz/Köhler--------
--------------Meier---------------------------
--------------Libero/ Ama--------------------

Alles andere als ein Sieg gegen die um zwei Klassen tiefer spielenden Kickers wäre für mich ein Enttäuschung, ohne abzuheben, aber wir haben einfach das bessere Potenzial. Allerdings stören mich schon wieder die Aussagen des Herrn Franz in der Bild: "Die Kickers haun wir weg..." Noch haben wir sie nicht weggehauen, für die ist es das dritte Derby seit 2003 und diesmal werden sie sich total reinhängen, das könnt ihr glauben.
Wichtig wäre ein klares und kontrolliertes Spiel ohne Schnörkel und ein frühes tor in den ersten zehn oder zwanzig Minuten, gehen die erstmal in Führung, dann wirds zappelduster...
Ich hoffe, dass es erstmal das letzte Derby für ziemlich lange Zeit ist, denn mir geht das ganze Theater mächtig auf die Nerven und jedes Mal in Offenbach, man könnte ja auch mal in Frankfurt spielen, aber der Drittligist hat ja immer Hei8mvorteil, in diesem Sinne...auf einen Sieg!
#
bei diesem spiel bin ich in ersterline mal darauf gespannt wie die mannschaft unter skibbe spielt und wie sie die anweisungen von ihm umsetzen.ansonsten tipp ich mal ein drei zu eins für uns.caio lässt seine gegenspieler im mittelfeld alt aussehen,meier macht das erste und zweite tor und caio legt in den sclußminuten für ama auf der das 3 zu 1 macht ,-)

die aufstellung kann man so lassen obwohl ich nicht weiß was schwegler und teber so drauf haben. (ich hoffe das die zwei einiges drauf haben)
#
Hi,

mir gehen dicke Sprüche vor einem so wichtigen Spiel auch immer mächtig auf die xxxx
Gut, wir haben zwar u.a. mit ihm natürlich auch ein Sprachrohr verpflichtet, ist ja auch soweit so gut, aber ich für meinen Teil will erstmal vor den Sprüchen Leistung, Leistung, Leistung sehen.....

Es gibt auf jedenfall für den Gegner keine bessere zusätzliche Motivationsspritze.........aber wir müssen und WIR WERDEN  SIEGEN !!!

Gruss
RmK
#
Und für uns ist das keine Motivation? Fid ich komisch das der Faktor immer nur für den Gegner berücksichtigt wird!
#
Ein n dazu dann wirds "find"
#
---------------OKA------------------

--OCHS---RUSS---FRANZ---SPYCHER--

--CAIO----TEBER---SCHWEGLER---MEIER---

----AMANATIDIS---FENIN (LYMBE)------

so und nicht anders!!!!
#
Tipp: [font=Impact]5:2[/font] für uns  
aufstellung:
-------------Nikolov-----------------
-Ochs----Franz--Vasi----Spycher-
--------------Teber------------------
----Caio------------Korkmaz-------
--------------Meier------------------
-----------Ama------Libero---------
#
fenin4ever schrieb:
Tipp: [font=Impact]5:2[/font] für uns  
aufstellung:
-------------Nikolov-----------------
-Ochs----Franz--Vasi----Spycher-
--------------Teber------------------
----Caio------------Korkmaz-------
--------------Meier------------------
-----------Ama------Libero---------


aber wenn fenin wieder fit ist sollte er für libero spielen
#
Ich denke wir haben die Aufstellung gestern in der HZ 1 gesehen ( vieleicht Franz für Vasi ).

Tip: Klares 3:0 für unsere Jungs!

Grüße aus Berlin
#
Was haltet ihr von der Aufstellung:

-------------Nikolov---------------
-Ochs----Franz---Vasi----Spycher-
------Schwegler--------Teber------
--------Korkmaz---------Köhler-----
--------------Meier------------------
--------------Libero------

Ich sage nicht, dass so gespielt wird (da z. B. ein Russ gesetzt sein dürfte; aber wäre allemal interessant)!

In der Abwehr die geballte Brutalität
Schwegler und Teber haben sich als Secher bewährt.
Köhler für den Schönspieler Caio, denn hier geht’s um Kampf und nicht ums Schönspielen. Korkmaz sollte auch seine Chance bekommen.
Meier als hängende Spitze;
Den erfahrenen Libero zu beginn bringen und später (je nach Spielstand) Ama rein. Entweder für Libero oder als zusätzliche Spitze.
#
Nikolov
Ochs Vasi Franz Spycher
Schwegler
Teber Caio Korkmaz
Meier Ama


Gegen die Oxxen will ich ne Klopper-IV sehn.  

Bank: Pröll, Russ/Bellaid, Köhler, Petkovic/Steinhöfer, Jung, Fenin, Lymbe
#
Für Aufstellung ist der Trainer da und Tipp hmm schwer zu sagen denke unsere Jungs werden sich schwer tun und etwas glücklich gewinnen 1:2
#
Kadaj schrieb:
Nikolov
Ochs Vasi Franz Spycher
Schwegler
Teber Caio Korkmaz
Meier Ama


Gegen die Oxxen will ich ne Klopper-IV sehn.  

Bank: Pröll, Russ/Bellaid, Köhler, Petkovic/Steinhöfer, Jung, Fenin, Lymbe


Deine Aufstellung gefällt mir

Mein Tipp

2:2 nach 90min
3.2 Sieg in der Verlängerung
#
Wir verlieren, steigen ab und werden alle sterben.

Nee, im ernst. Ich tippe auf einen völlig unspektakulären 2:0 Sieg für uns.
#
haze030 schrieb:
Ich denke wir haben die Aufstellung gestern in der HZ 1 gesehen ( vieleicht Franz für Vasi ).

Tip: Klares 3:0 für unsere Jungs!

Grüße aus Berlin


Sehe ich auch so!

In Oberstedten war die 1 Halbzeit echt Ordentlich!!! Bis auf Franz und Korkmaz  würd ich sonst keinen Tauschen, da waren echt mal gute Spielzüge vorhanden :P

TIPP : 4 : 1
#
Wir gewinnen 4:1...
#
das endet genau wie das legendäre Endspiel 1959 in Berlin.

Wir gewinnen nach Verlängerung 5:3 und bekommen in der Verlängerung einen umstrittenen Elfmeter.

Die Oxxen dürfen dann wieder mehr als 40 Jahre verzweifeln...


Teilen