>

Der WM-Wunschzettel-Sammelthread

#
http://www.transfermarkt.de/de/nadir-belhadj/profil/spieler_23892.html

Für mich eine absolute Grante solche AV leibe ich für mich bisher einer der aufälligsten Spieler bei dem Turnier aber laut Kommetator der begehrteste Spieler Algeriens auf dem aktuellen Transfermarkt.
#
Zurawski schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/nadir-belhadj/profil/spieler_23892.html

Für mich eine absolute Grante solche AV leibe ich für mich bisher einer der aufälligsten Spieler bei dem Turnier aber laut Kommetator der begehrteste Spieler Algeriens auf dem aktuellen Transfermarkt.


Verständlich. Und für uns sicher nicht finanzierbar.
#
"Euer" Tulio ist schon klasse.  
#
Zurawski schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/nadir-belhadj/profil/spieler_23892.html

Für mich eine absolute Grante solche AV leibe ich für mich bisher einer der aufälligsten Spieler bei dem Turnier aber laut Kommetator der begehrteste Spieler Algeriens auf dem aktuellen Transfermarkt.


Gefiel mir auch unheimlich gut. Wie eg. viele Algerier.

Allerdings ist es immer so ne Frage, ob sie ihre Spielstile auf den Bundesligafussball übersetzen können.
Ziani beispielsweise hat bisher nicht einmal im Ansatz so eine Leistung in der BL erbringen können, wie es gestern der Fall war!
#
Belhadj hat gute Spiele in England gemacht, warum sollte er die nicht auch in der Bundesliga machen? Der wird schon paar gute Angebote bekommen.
Viel lustiger finde ich aber die ganzen Leute die zwei Wochen diskutiert haben das Habib LV spielen wird und dann das auch noch statt Belhadj... Jetzt spielen sie ja sogar mit 3 IVs und er spielt nicht mal...
#
AgentZer0 schrieb:
Belhadj hat gute Spiele in England gemacht, warum sollte er die nicht auch in der Bundesliga machen?


Weil auch das keine Garantie ist, auch wenn es schon ein guter Richtungszeig ist.
Dennoch: Es kamen auch schon England-Legionäre in die Bundesliga und scheiterten kolossal.
Nimm mal Grönkjaer als Beispiel!
#
yeboah1981 schrieb:
"Euer" Tulio ist schon klasse.    


Hat auch in der Saison schon wieder 3 Tore und nen Assist nach 12 Spielen.
Nur leider ist er halt vor der Saison innerhalb Japans gewechselt. Er war ablösefrei, Herri, ABLÖSEFREI, er ist ABLÖSEFREI gewechselt!!!  

Aber vielleicht hat er so ne nette Klausel bei nem Wechsel ins Ausland wie viele Japaner. Der muss doch endlich mal kommen.    
#
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Euer" Tulio ist schon klasse.    


Hat auch in der Saison schon wieder 3 Tore und nen Assist nach 12 Spielen.
Nur leider ist er halt vor der Saison innerhalb Japans gewechselt. Er war ablösefrei, Herri, ABLÖSEFREI, er ist ABLÖSEFREI gewechselt!!!  

Aber vielleicht hat er so ne nette Klausel bei nem Wechsel ins Ausland wie viele Japaner. Der muss doch endlich mal kommen.      


Vielleicht hat er aber auch einfach kein Bock ins Ausland zu gehen. Solche Spieler gibt es auch..u.a. bei Japanern kann ich mir das gut vorstellen. Es ist sonst schon ungewöhnlich, dass ein Mann seiner Klasse bisher nicht mal probiert hat, in Europa zu spielen...glaube kaum, dass da bisher keiner ihn verpflichten wollte..
#
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Euer" Tulio ist schon klasse.    


Hat auch in der Saison schon wieder 3 Tore und nen Assist nach 12 Spielen.
Nur leider ist er halt vor der Saison innerhalb Japans gewechselt. Er war ablösefrei, Herri, ABLÖSEFREI, er ist ABLÖSEFREI gewechselt!!!  

Aber vielleicht hat er so ne nette Klausel bei nem Wechsel ins Ausland wie viele Japaner. Der muss doch endlich mal kommen.      


Ein Problem ist der Spielkalender, da die Saisons ja zu unterschiedlichen Zeiten laufen, außerdem hatte er einige Angebote aus Europa, aber auch wegen der optimalen WM-Vorbereitung wollte er am Ende doch in Japan bleiben.
#
Update:

Enyeama (NIG)
v.d.Wiel (NED) - Onyewu (USA) - Tulio (JAP) - A.Pereira (URU)
Boateng (GHA)
Ayew (GHA) - Ki (SKR) - Giovani (MEX)
Altidore (USA) - Odemwingie (NIG)
#
Freidenker schrieb:
Update:

Enyeama (NIG)
v.d.Wiel (NED) - Onyewu (USA) - Tulio (JAP) - A.Pereira (URU)
Boateng (GHA)
Ayew (GHA) - Ki (SKR) - Giovani (MEX)
Altidore (USA) - Odemwingie (NIG)


Nehm ich. Alle. Aber bitte auch noch 3-8 Chilenen.
#
tibor.dombi schrieb:
Freidenker schrieb:
Update:

Enyeama (NIG)
v.d.Wiel (NED) - Onyewu (USA) - Tulio (JAP) - A.Pereira (URU)
Boateng (GHA)
Ayew (GHA) - Ki (SKR) - Giovani (MEX)
Altidore (USA) - Odemwingie (NIG)


Nehm ich. Alle. Aber bitte auch noch 3-8 Chilenen.



gern auch die    ich denke der einzige, halbwegs Finanzierbare wird Gary Medel sein.
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Euer" Tulio ist schon klasse.    


Hat auch in der Saison schon wieder 3 Tore und nen Assist nach 12 Spielen.
Nur leider ist er halt vor der Saison innerhalb Japans gewechselt. Er war ablösefrei, Herri, ABLÖSEFREI, er ist ABLÖSEFREI gewechselt!!!  

Aber vielleicht hat er so ne nette Klausel bei nem Wechsel ins Ausland wie viele Japaner. Der muss doch endlich mal kommen.      


Ein Problem ist der Spielkalender, da die Saisons ja zu unterschiedlichen Zeiten laufen, außerdem hatte er einige Angebote aus Europa, aber auch wegen der optimalen WM-Vorbereitung wollte er am Ende doch in Japan bleiben.


Dann kann er ja jetzt kommen.  
#
Also den Altidore würde ich gern bei uns sehen. Vertrag bis 30.6.2010 bei Hull City, die aber eine Kaufoption haben.

Anyway, würde mir besser gefallen als Altintop, auch wenn dieser ein ganz anderer Spielertyp ist.
#
Der Simon Poulsen von Dänemark gefällt mir auch gut. Im Spiel gegen Holland zwar mit Pech, aber immer sehr engagiert, antrittsschnell und guter Zweikampfführung. Aber mit der Verpflichtung von Tzavellas hat sich das wohl erledigt.

Der Tulio wäre bestimmt eine gute Alternative.
#
Nach dem, was ich heute sehen dürfte, wäre Tulio in er Tat ein Traum...
#
Freidenker schrieb:
Update:

Enyeama (NIG)
v.d.Wiel (NED) - Onyewu (USA) - Tulio (JAP) - A.Pereira (URU)
Boateng (GHA)
Ayew (GHA) - Ki (SKR) - Giovani (MEX)
Altidore (USA) - Odemwingie (NIG)


Wasn das?
#
sCarecrow schrieb:
Freidenker schrieb:
Update:

Enyeama (NIG)
v.d.Wiel (NED) - Onyewu (USA) - Tulio (JAP) - A.Pereira (URU)
Boateng (GHA)
Ayew (GHA) - Ki (SKR) - Giovani (MEX)
Altidore (USA) - Odemwingie (NIG)


Wasn das?


Sieh Threadtitel
#
Wundert mich sehr, dass dieser Spieler hier noch nicht genannt wurde:

Vincent Aboubakar wurde heute bei Kamerum eingewechselt und hat ein Superspiel gemacht. War stärkster Angreifer seines Teams.

Position: Mittelstürmer, gerade mal 18 Jahre alt. Spielt noch in seiner Heimat, TF-Marktwert 200.000, Vertrag läuft aber eh dieses Jahr ab.

Also den Bub würde ich sofort verpflichten.
#
adlerkadabra schrieb:
Wundert mich sehr, dass dieser Spieler hier noch nicht genannt wurde:

Vincent Aboubakar wurde heute bei Kamerum eingewechselt und hat ein Superspiel gemacht. War stärkster Angreifer seines Teams.

Position: Mittelstürmer, gerade mal 18 Jahre alt. Spielt noch in seiner Heimat, TF-Marktwert 200.000, Vertrag läuft aber eh dieses Jahr ab.

Also den Bub würde ich sofort verpflichten.


Hier noch der Kicker-Link
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/wmteams/weltmeisterschaft/2010/kamerun/63920/spieler_aboubakar-vincent.html


Teilen