>

Schalke hat einen Panzer^^

#
Wie schon in der Überschrift zu lesen, haben die Ruhrpottk******* einen eigenen Panzer bei der Bundeswehr!
überzeugt euch selbst:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/2007/12/14/Schalke__Panzer/schalke__panzer,geo=3273462.html
#
kein problem...



#
Der Panzer ließe sich gut in eine Choreo einbauen.

Vielleicht haben sie sich den auch besorgt, um demnächst gegen uns ihren  Schalke => 04 - Wechselruf wieder durchzusetzen oder ihren Bonameser Schluckspecht zu schützen
#
@ Fredöffner

Dies ist keine persönliche Kritik. Aber ich frage mich, ob man das nicht in den eh schon (leider noch immer bestehenden) Chalsky-Fred hätte mit reinnehmen können. Dort geht es eh schon lange nicht mehr um die Meisterschaft, sondern um alles, was mit den 06ern zu tun hat.

Als Außenstehender könnte man fast zu dem Schluß gelangen, das dieser Verein uns besonders am Herzen liegt...
#
miep0202 schrieb:
....Als Außenstehender könnte man fast zu dem Schluß gelangen, das dieser Verein uns besonders am Herzen liegt...


Ja, dieser Verein liegt uns besonders am Herzen, das sehe ich auch so!
#
JJ_45843 schrieb:
miep0202 schrieb:
....Als Außenstehender könnte man fast zu dem Schluß gelangen, das dieser Verein uns besonders am Herzen liegt...


Ja, dieser Verein liegt uns besonders am Herzen, das sehe ich auch so!



´z maul.
#
JJ_45843 schrieb:
miep0202 schrieb:
....Als Außenstehender könnte man fast zu dem Schluß gelangen, das dieser Verein uns besonders am Herzen liegt...


Ja, dieser Verein liegt uns besonders am Herzen, das sehe ich auch so!


aber nicht im positiven Sinne
#
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich nur "Oh mein Gott, so offensichtlich kann Putin das doch nicht machen!?!?!?!"


Teilen