>

2. Liga Freitagspiele

#
HeinzGründel schrieb:
Wer soll denn jetzt geholt werden. Der Reichenberger oder der Toppi ,-)  


Ich wäre für Maggo  ,-)
#
Gentleman schrieb:
Der Reichenberger ist doch schon in der 68. ausgewechselt worden. Den, der für ihn rein kam kannten mir aber auch irgendwoher...


Das habe ich ja gar net mitbekommen...
Weiviele ehemalige Adler waren denn dann heute unterwegs in der 2. Liga?  
Wenn ich richtige gezählt habe 5...

Endstände:
TuS Koblenz  -  Alemannia Aa... 0:0 (0:0) Spielbericht
Kickers Offe...  -  VfL Osnabrück 3:3 (1:1) Spielbericht
FC St. Pauli  -  1. FSV Mainz 05 1:0 (1:0)
#
HeinzGründel schrieb:
Wer soll denn jetzt geholt werden. Der Reichenberger oder der Toppi ,-)  

Alle zurückholen! Und zwei Kracher. Und dem Nachwuchs eine Chance, besonders Hess, Galm, Salem und Dodo. Fukel raus!
#
ist doch schön, wenn auch ehemalige Adler wissen, wo wir den Ball am liebsten liegen sehen...
#
schlusskonferenz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer soll denn jetzt geholt werden. Der Reichenberger oder der Toppi ,-)  

Alle zurückholen! Und zwei Kracher. Und dem Nachwuchs eine Chance, besonders Hess, Galm, Salem und Dodo. Fukel raus!



Es ist Dodo-Zeit   *g*....der  ideale Weihnachtsfeierbesucher, *peinlich* wo ist er jetzt?


Teilen