>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
Jeyemgy schrieb:
hmm, ob das man gut geht, mit morgens bei wacken aufwachen und abends nach offenbach fahren...    



Ja, das denk ich auch grade. Oh mein Gott wird das ein hartes Wochenende! Aber Geil!!!! Aber dann müssen wir zusehen das wir uns am Samstag-Abend net ganz so den Kopp zuschütten!  Ach wird das geil, ich hatte echt schon Angst das es am Samstag stattfinden würde, aber so is natürlich ideal! Juhuuuuuu!  

Sorry, das Zitat vergessen!
#
rostree schrieb:
Ich habe gerade mit dem HR telefoniert. Angeblich haben sich bereits einige Personen bei ihnen zwecks einer übertragung gemeldet.
Antwort: Sie würden es sich überlegen.

Damit sie gar nicht anders können, bitte den HR mit Anrufen und Mails bombadieren:

hr-fernsehen@hr-online.de
069 1555100

Auf eine Übertragung im HR!


Eben Antwort bekommen:

"Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm!

Leider können wir das Spiel nicht im hr-fernsehen zeigen; unsere Hörfunkwelle hr-Info wird das Spiel in voller Länge übertragen.


Mit freundlichen Grüßen
XXXXX"
#
Don.Markus schrieb:
rostree schrieb:
Ich habe gerade mit dem HR telefoniert. Angeblich haben sich bereits einige Personen bei ihnen zwecks einer übertragung gemeldet.
Antwort: Sie würden es sich überlegen.

Damit sie gar nicht anders können, bitte den HR mit Anrufen und Mails bombadieren:

hr-fernsehen@hr-online.de
069 1555100

Auf eine Übertragung im HR!


Eben Antwort bekommen:

"Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm!

Leider können wir das Spiel nicht im hr-fernsehen zeigen; unsere Hörfunkwelle hr-Info wird das Spiel in voller Länge übertragen.


Mit freundlichen Grüßen
XXXXX"



Hab ich auch bekommen, selber Text! Nachdem ich nachgefragt hatte warum kam diese hier:

Lieber Herr Vogt,

eine Fernsehübertragung im hr-fernsehen kann aus rechtlichen Gründen nicht stattfinden, da premiere/sky die Rechte für dieses Spiel hat!

Mit freundlichen Grüßen

Christine Pfeiffer
hr Sport Radio + TV
Bertramstraße 8
D-60320 Frankfurt
Fon +49(69)155-3037
Fax +49(69)155-3410
cpfeiffer@hr-online.de


Saudoof! Hoffentlich bekomm ich Karten, sonst Kotz ich!
#
Eine andere sehr wichtige Frage in diesem Zusammenhang lautet:

Kann man auch weiterhin mit dem Bundesliga Paket bei Sky Tagestickets (DFB Pokal) ordern? Kann man das Spiel gg. den Vizemeister 59 also optional aus dem Sportpaket wählen?
#
Calli_09 schrieb:

scheiß Ticketbestellungen. "Auswärts öfters fahrer" werden alo bevorzugt    


und das zu recht!!!!!!!!!
#
adleraner schrieb:
Calli_09 schrieb:

scheiß Ticketbestellungen. "Auswärts öfters fahrer" werden alo bevorzugt    


und das zu recht!!!!!!!!!


Ich glaub da trotzdem nicht so dran. Ich bin auf jedem Auswärtsspiel (paar Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und bekomm dann keine Karten für Bayern auswärts...

Is zwar jetzt nicht so tragisch gewesen, aber das zeigt mir wie das läuft mit den Vielfahrern
#
haibacher schrieb:
habe mir mein ticket gesichert

auf normalen weg wird man kaum eine bekommen

desalb hab ich mir einen dauerkarte geholt!!! da ich noch in die berufsschule geh kann ich sogar schüler machen und bezahle 75 euro für die dk die ich dann an einem bekannten ofc fan verkaufe sobald ich mir meine derby karten geholt hab,
kann ja  3holen


Na toll, und der OFC Freut sich über die Kohle einer DK....
#
SpaX schrieb:
adleraner schrieb:
Calli_09 schrieb:

scheiß Ticketbestellungen. "Auswärts öfters fahrer" werden alo bevorzugt    


und das zu recht!!!!!!!!!


Ich glaub da trotzdem nicht so dran. Ich bin auf jedem Auswärtsspiel (paar Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und bekomm dann keine Karten für Bayern auswärts...

Is zwar jetzt nicht so tragisch gewesen, aber das zeigt mir wie das läuft mit den Vielfahrern  

hier muss unterschieden werden zwischen Auswärtsfahrern,die oft fahren und solchen, die eben eine Auswärtsdauerkarte haben..ich denke,dass diese erstmal bevorzugt behandelt werden
#
tani1977 schrieb:
SpaX schrieb:
adleraner schrieb:
Calli_09 schrieb:

scheiß Ticketbestellungen. "Auswärts öfters fahrer" werden alo bevorzugt    


und das zu recht!!!!!!!!!


Ich glaub da trotzdem nicht so dran. Ich bin auf jedem Auswärtsspiel (paar Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und bekomm dann keine Karten für Bayern auswärts...

Is zwar jetzt nicht so tragisch gewesen, aber das zeigt mir wie das läuft mit den Vielfahrern  

hier muss unterschieden werden zwischen Auswärtsfahrern,die oft fahren und solchen, die eben eine Auswärtsdauerkarte haben..ich denke,dass diese erstmal bevorzugt behandelt werden



genau so iss es, die leute die sich für teuer geld auch eine auswärtsdauerkarte holen, wahrscheinlich zusätzlich zu ihrer heimdauerkarte, haben es sich verdient ein bisschen bevorzugt zu werden...........
#
ich bin auch dafür dass die die immer auswärts dabei sind vorrechte haben!
#
bembelmonster schrieb:
Eine andere sehr wichtige Frage in diesem Zusammenhang lautet:

Kann man auch weiterhin mit dem Bundesliga Paket bei Sky Tagestickets (DFB Pokal) ordern? Kann man das Spiel gg. den Vizemeister 59 also optional aus dem Sportpaket wählen?



Ich frage mich eher, ob/ wo man es im Internet schauen kann; da ich nicht bereit bin diesen Geiern auch nur einen Cent in den Rachen zu schmeißen!
#
SpaX schrieb:
adleraner schrieb:
Calli_09 schrieb:

scheiß Ticketbestellungen. "Auswärts öfters fahrer" werden alo bevorzugt    


und das zu recht!!!!!!!!!


Ich glaub da trotzdem nicht so dran. Ich bin auf jedem Auswärtsspiel (paar Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und bekomm dann keine Karten für Bayern auswärts...

Is zwar jetzt nicht so tragisch gewesen, aber das zeigt mir wie das läuft mit den Vielfahrern  

Genauso sieht es bei mir aus. Ich war letzte Saison bei 28 spielen unserer Eintracht, also auch bei ein paar auswärtsfahrten.
Ich hab die Karten immer über freunde bekommen. Nicht selber gekauft und wie soll ich dann Karten bekommen?
#
Calli_09 schrieb:
SpaX schrieb:
adleraner schrieb:
Calli_09 schrieb:

scheiß Ticketbestellungen. "Auswärts öfters fahrer" werden alo bevorzugt    


und das zu recht!!!!!!!!!


Ich glaub da trotzdem nicht so dran. Ich bin auf jedem Auswärtsspiel (paar Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und bekomm dann keine Karten für Bayern auswärts...

Is zwar jetzt nicht so tragisch gewesen, aber das zeigt mir wie das läuft mit den Vielfahrern  

Genauso sieht es bei mir aus. Ich war letzte Saison bei 28 spielen unserer Eintracht, also auch bei ein paar auswärtsfahrten.
Ich hab die Karten immer über freunde bekommen. Nicht selber gekauft und wie soll ich dann Karten bekommen?



nochmal..wie soll die eintracht denn dann wissen,dass du ständig auswärts dabei bist?

auswärtsdauerkarte und schon ist das problem gelöst! dann ist man bei denen hinterlegt!
#
tani1977 schrieb:

auswärtsdauerkarte und schon ist das problem gelöst!

*räusper*
#
haibacher schrieb:
habe mir mein ticket gesichert

auf normalen weg wird man kaum eine bekommen

desalb hab ich mir einen dauerkarte geholt!!! da ich noch in die berufsschule geh kann ich sogar schüler machen und bezahle 75 euro für die dk die ich dann an einem bekannten ofc fan verkaufe sobald ich mir meine derby karten geholt hab,
kann ja  3holen


Viel Spaß im Offenbacher Stehblock...  
#
Calli_09 schrieb:
SpaX schrieb:
adleraner schrieb:
Calli_09 schrieb:

scheiß Ticketbestellungen. "Auswärts öfters fahrer" werden alo bevorzugt    


und das zu recht!!!!!!!!!


Ich glaub da trotzdem nicht so dran. Ich bin auf jedem Auswärtsspiel (paar Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und bekomm dann keine Karten für Bayern auswärts...

Is zwar jetzt nicht so tragisch gewesen, aber das zeigt mir wie das läuft mit den Vielfahrern  

Genauso sieht es bei mir aus. Ich war letzte Saison bei 28 spielen unserer Eintracht, also auch bei ein paar auswärtsfahrten.
Ich hab die Karten immer über freunde bekommen. Nicht selber gekauft und wie soll ich dann Karten bekommen?



Ja das Pech haben viele. Wir haben auch immer vier Karten bestellt. Mal ich, mal ein anderer. Schon ist man nicht jedes Spiel gemeldet.
Also Du bist da leider nicht der Einzige.
Oder manchmal bestelle  ich auch über den Fanclub. Doch die bekommen ja auch nicht massig Karten und da werden die Chancen auch nicht viel größer sein.

Glaube auf Schalke ist es ganz gut geregelt. Die haben Auswärts-DKs mit und ohne Pokal. Und der Rest sollte dann an Fanclubs und an normale Fans gehen, die nicht an Fanclubs gebunden sind.

Wenn die Karten an die Auswärts-DKs, Fanclubs, Sponsoren, VIPs, Angestellte und Vitamin B *g* geht, bleibt nichts mehr für normale Besteller übrig.
#
Nur so nebenbei: Teplice führt 3:o gegen Oxxenbach!    
40 Minuten rum. Die werden optimal auf uns vorbereitet!
#
denkt dran das offenbach auch karten verkauft !!!!
#
ja aber nicht im freien verkauf....

und gegen teplice müssen wir freitag auch noch ran...
#
tani1977 schrieb:
Calli_09 schrieb:
SpaX schrieb:
adleraner schrieb:
Calli_09 schrieb:

scheiß Ticketbestellungen. "Auswärts öfters fahrer" werden alo bevorzugt    


und das zu recht!!!!!!!!!


Ich glaub da trotzdem nicht so dran. Ich bin auf jedem Auswärtsspiel (paar Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und bekomm dann keine Karten für Bayern auswärts...

Is zwar jetzt nicht so tragisch gewesen, aber das zeigt mir wie das läuft mit den Vielfahrern  

Genauso sieht es bei mir aus. Ich war letzte Saison bei 28 spielen unserer Eintracht, also auch bei ein paar auswärtsfahrten.
Ich hab die Karten immer über freunde bekommen. Nicht selber gekauft und wie soll ich dann Karten bekommen?



nochmal..wie soll die eintracht denn dann wissen,dass du ständig auswärts dabei bist?

auswärtsdauerkarte und schon ist das problem gelöst! dann ist man bei denen hinterlegt!



1. Glaube ich nicht das die Auswärtsdauerkarten das SGE-Kontingent fürs Bayernspiel deckt

2. Wenn du mir 5 Auswärtsdauerkarten besorgen kannst, dann kommt dein Bild auf unseren nächsten Doppelhalter!  ,-)

Man kommt sich manchmal so vor als wäre man der SGE für die Reise nach Cottbus gut genug. In München treiben sich dann teilweise viele Menschen rum die wohl sonst kein Auswärtsspiel in der Saison gesehen haben oder sehen werden.


Teilen