Geliebte eintracht, bitte macht meinen traum war und gewinnt bei diesen armseligen schweinen in of !! Die weinen doch wirklich heute noch ueber die elfer- entscheidung von 1959 !! diese scheiss eselsbrut...
AUF ADLER ZERREISS DIESE DEPPEN !! ,-) LASS SIE FLENNEN....
adlerbube schrieb: Geliebte eintracht, bitte macht meinen traum war und gewinnt bei diesen armseligen schweinen in of !! Die weinen doch wirklich heute noch ueber die elfer- entscheidung von 1959 !! diese scheiss eselsbrut...
AUF ADLER ZERREISS DIESE DEPPEN !! ,-) LASS SIE FLENNEN....
Les dir mal das Buch "Mainderby in Berlin" zur Meisterschaft durch, das ist ein Gejammer von den Oxxenbachern was da drinnen steht. Die sind halt bis heute noch nicht aus diesem Jammertal rausgekommen.
In der FR-Printausgabe haben sie einen Rückblick auf große Derbyzeiten - 70er Jahre - als beide Mannschaften auf Augenhöhe sich begegneten. U. a. hat die FR mit dem früheren OFX-Nationalspieler Manni Ritschel über die damaligen Zeiten gesprochen, der heutzutage an einem Herzleiden leidet und - fernab des Rhein-Main-Gebietes - irgendwo im Fränkischen auf einer ehemaligen Burg lebt.
Ritschel fragte im Verlauf des jüngsten Interviews schließlich den FR-Journalisten: "Ach, ist bald wieder ein Spiel??"
ich schreib am besten mal was mir mein freund geschrieben hat:
"So bin jetzt Stadion.. Hab eig. ne karte für den oxxenblock bin aber einfach durchgelaufen. Beim marsch gabs 5 mal boxe mit den grünen... Hab auch pfefferspray abbekommen. Unzählige Böller, leuchtspuren und rauchbomben usw."
Masterbadboy schrieb: ich schreib am besten mal was mir mein freund geschrieben hat:
"So bin jetzt Stadion.. Hab eig. ne karte für den oxxenblock bin aber einfach durchgelaufen. Beim marsch gabs 5 mal boxe mit den grünen... Hab auch pfefferspray abbekommen. Unzählige Böller, leuchtspuren und rauchbomben usw."
Die weinen doch wirklich heute noch ueber die elfer- entscheidung von 1959 !!
diese scheiss eselsbrut...
AUF ADLER ZERREISS DIESE DEPPEN !! ,-)
LASS SIE FLENNEN....
Les dir mal das Buch "Mainderby in Berlin" zur Meisterschaft durch, das ist ein Gejammer von den Oxxenbachern was da drinnen steht. Die sind halt bis heute noch nicht aus diesem Jammertal rausgekommen.
U. a. hat die FR mit dem früheren OFX-Nationalspieler Manni Ritschel über die damaligen Zeiten gesprochen, der heutzutage an einem Herzleiden leidet und - fernab des Rhein-Main-Gebietes - irgendwo im Fränkischen auf einer ehemaligen Burg lebt.
Ritschel fragte im Verlauf des jüngsten Interviews schließlich den FR-Journalisten: "Ach, ist bald wieder ein Spiel??"
Ganz falsch ist das mit dem Müllberg aber tatsächlich nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=O-ttPvtzybA&feature=related
naja das macht doch ein Derby aus
habe vorher ne sms von einem Freund bekommen...
um halb 12 waren schon gut 800 leute da...
erwartet waren wohl 2000
was sehr bemerkenswert ist, dass wirklich alle in weiß unterwegs sind
so weit so gut
mfg Masterbadboy
wollen wir hoffen, dass sie weiß ankommen.
Kann mir das Ergebnis entfernt von Blog 3 - Waldemar-Tribüne aus anschauen...
Eintracht vom Main.....
der Marsch gut beendet...
ich schreib am besten mal was mir mein freund geschrieben hat:
mfg Masterbadboy
Ganz toll...