>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
darkthoughts schrieb:
Kennt jemand ne gute Location in Darmstadt und Umgebung, wo man sich das Spiel ansehen kann?
Bin natürlich genau zu dem Zeitpunkt in Hessen, hab keine Karte für das Spiel und Premiere/Sky empfange ich nur zu Hause in Berlin.
:neutral-face  


nimm einfach deinen decoder vorausgesetzt du hast sat empfang da kannst du überall gucken....
nehme meinen auch mit nach kroatien....
#
Hallo,
ich habe mir die TV 14 gekauft da steht:
2.August 19:30 DFB-Pokal
1.Runde Es kommt zum Hessen-Derby: Drittligist Kickers Oxxenbach empfängt Erzrivalen Eintracht Frankfurt! Außerdem u. a. Union Berlin - Bremen ;  Neckarelz – Bayern
Länge: 45 min.
Sender: ZDF
#
stef96 schrieb:
Hallo,
ich habe mir die TV 14 gekauft da steht:
2.August 19:30 DFB-Pokal
1.Runde Es kommt zum Hessen-Derby: Drittligist Kickers Oxxenbach empfängt Erzrivalen Eintracht Frankfurt! Außerdem u. a. Union Berlin - Bremen ;  Neckarelz – Bayern
Länge: 45 min.
Sender: ZDF


Und was willst du uns damit nun sagen?
Dabei handelt es lediglich um die Zusammenfassung der von dir genannten Spiele.
#
Crung schrieb:
stef96 schrieb:
Hallo,
ich habe mir die TV 14 gekauft da steht:
2.August 19:30 DFB-Pokal
1.Runde Es kommt zum Hessen-Derby: Drittligist Kickers Oxxenbach empfängt Erzrivalen Eintracht Frankfurt! Außerdem u. a. Union Berlin - Bremen ;  Neckarelz – Bayern
Länge: 45 min.
Sender: ZDF


Und was willst du uns damit nun sagen?
Dabei handelt es lediglich um die Zusammenfassung der von dir genannten Spiele.


Für die die es sehen wollen!
#
missr6 schrieb:
Vael schrieb:
Hrrrm, gibbet hier im Limburger Raum irgend ne Kneipe die nur das  Eintrachtspiel zeigt? Weil des is wohl die einzige Chance die ich habe um des Spiel zu guggzen.  


könntest glück haben im "Little Bit", schräg gegenüber vom limburger bahnhof ... würde aber vorher checken, ob das spiel komplett gezeigt wird.

http://www.little-bit-limburg.de/



Jou, vom Little Bit habsch ja schon gehört, habs nur wieder vergessen! Vielen Dank dir!
#
Infos zum Treffpunkt für alle Eintracht Fans jetzt auf uf97.de
#
Rudererdorf ?  Meint ihr die Gerbermühle ?
#
OK, neben der Gerbermühle.  Mainwasenweg 33
#
Wird das Spiel irgenwo im Free-TV übertragen? Hr oder so?
Bin nämlich im Urlaub...
Lg
#
adlereintr8 schrieb:
Wird das Spiel irgenwo im Free-TV übertragen? Hr oder so?
Bin nämlich im Urlaub...
Lg


Wie due hier im Thread mehrfach lesen konntest: Leider nein.
#
Faninfo zum Pokalspiel in Offenbach!
http://www.eintracht.de/fans/faninfos/27687/
#
die oxxen lesen weiter kräftig in unserem forum

hier dass aus dem oxxen forum:

Die Frankfurter Jungbrut (zu früh geschlüpft, deshalb blöd in der Birne), will am So.13:30 h, ab Gerbermühle einen " Spaziergang" durch OF zum Bersch machen.
Geschätzte 3.000, alle in weiß (wie die Ghost ohne Buster).
Lächerliche Aktion.........aber mit Spannung erwartet. Die ersten Kilometer könnten noch ganz gut laufen, denn treffen die auf muslimische Bürger am Marktplatz, die sich ob der weißen Gewänder provoziert sehen. Dann durch die Bieberer am " Stamm" und am " Fußball" vorbei, " Hebeecke" net zu vergessen..........über Lämmerspieler Weg zum " VFB", Waldpark und dann zu uns ........ , das würde auch einem Reinhold Messner zur Ehre gereichen.

Aber mal im Ernst, aus Gesprächen von der "anderen Seite" hat man gehört, dass dies nur eine Ablenkungsaktion sein soll. Nach Stadionöffnung wollen ca. 200 der "alten Brut" ( inkl. Waldhof, Gladbach (!?) und ein paar Schweizern(???) in Zivil einen Block der Waldemar Klein Tribüne " besetzen". Man kann nur Bl. 1 oder 3 vermuten.

War heute am Bersch, auf 4 Fuck-Autos, kam ein OF.

Im Sinne des Dalai Lama (wie schreibt der sich) hoffen wir auf ein Umdenken der "Banker, Nadelstreifen, Heuschrecken", denn ihr kommt in die Stadt der " Lederjungs"!!!
_________________
#
haibacher schrieb:


hier dass aus dem oxxen forum:

..., denn ihr kommt in die Stadt der " Lederjungs"!!!


Haben auch 'ne hübsche Homepage, diese "Lederjungs":

http://lederjungs.de/

Nett.
#
Misanthrop schrieb:
haibacher schrieb:


hier dass aus dem oxxen forum:

..., denn ihr kommt in die Stadt der " Lederjungs"!!!


Haben auch 'ne hübsche Homepage, diese "Lederjungs":

http://lederjungs.de/

Nett.  


     ,-)  
#
Kraaha schrieb:
djabo schrieb:
Ist euch eigentlich egal, ob ihr das Spiel seht ?


also wir bauen in nem garten nen zelt auf mit beamer,leinwand und sky dekoder. unser efc wird dort mit reichlich bier das spiel verfolgen und den saison beginn feiern.







Ja, mir! Offenbach hat doch seinen Schrecken gegen uns längst verloren. Die letzten DFB-Pokal Partien haben wir gewonnen und auf 10.000 Polizisten und ein halbleeres (Stichwort Sicherheitszonen) Stadion habe ich auch keinen Bock. Da werden sicher wieder ein paar geistig Umnachtete extra anreisen, um sich prügeln zu können, wie es die letzten Jahre immer der Fall war.

Das ist für mich nicht der Inbegriff von toller Freizeitgestaltung mit der Eintracht. Wir werden das Spiel 2:0 gewinnen und fertig! Viel kribbeliger bin ich dagegen bei der Aussicht auf Werder Bremen. Es wäre schön der Schaaf Truppe gleich zum Auftakt die Stimmung zu vermiesen.  
#
Es gab schon früher, und dies bis zum heutigen Tage so, für mit der Muttermilch infizierte Eintracht-Fans, kein im Garten gucken, oder in den Biergarten gehen..

Da muss man einfach anwesend sein, und wer das Bremen Spiel über ein Derby stellt, Kopfschüttel......
#
eben bei hr3, ein kleines quiz um karten zu gewinnen. zuerst kam ein oxc fan dran.

die letzte frage: was war der bieberer berg, bevor das stadion gebaut wurde?antwort: ich glaube es war ein müllberg



dort war ein exerzierplatz
#
   
#
mickmuck schrieb:
antwort: ich glaube es war ein müllberg
Wie geil ist das denn?

Aber völlig falsch! Es ist ein Müllberg.
#
     


Teilen