>

1. Liga das Freitagsspiel

#
nomis83 schrieb:
Mensch, wenn das mal nicht ein Beleg für Funkels gebetmühlenartig wiederholte These ist, dass in der BuLi jede Mannschaft in jedem Spiel Siegchancen hat...

Ich hoffe unsere Jungs haben gesehen, was einem bei Überheblichkeit gegenüber einem Abstiegskandidaten passieren kann!

das sollten sie spätestens seit dem nürnbergspiel wissen...
wobei man auch das spiel gegen cottbus oder bielefeld aufführen könnte.
#
sgefan@hamid schrieb:
endlich kommen die hannoveraner von ihrem hohen ross runter

Genau! Genauso muß es dem KSC ergehen! Ist ja wohl nicht mit anzusehen, die Tabelle. Auch wenn ich es nicht weit habe nach Cottbus, und kein Energie-Fan bin, sondern EINTRACHT-Fan, ich freu mich für die Lausitzer! Und zum Sonntag sag ich nur: Auswärtssieg!!!
#
Erinnere mich noch gut an den 9.5.2005, zweit-letztes Heimspiel gegen MSV-Duisburg, es ging um den Aufstieg für beide Mannschaften. Ahanfouf schoss in der 8. Minute das 0:1. In der 22. Minute gab es einen Elfmeter für die Eintracht, den  Meier in die Arme von Koch spielte. Es blieb beim 0:1. Duisburg war aufgestiegen.  Wir noch nicht.
Nach dem Spiel kam ein "Zebra" auf mich zu und tröstete mich: "Sei nicht traurig, ihr werdet auch noch aufsteigen. Ich drück euch ganz fest die Daumen." So kams dann auch und seither drück ich den Duisburgern auch immer ganz fest die Daumen.  
Außer, wenn wir gegeneinander spielen.  
#
Mein Beitrag ist leider im falschen Thread gelandet. Einfach nicht beachten.    
#
SM88 schrieb:
Genau! Genauso muß es dem KSC ergehen! Ist ja wohl nicht mit anzusehen, die Tabelle.

Der KSC kann von mir aus Meister werden - die sind mir allemal sympathischer, als solche Klubs wie der VfL Golfsburg, Hertha BSE oder die Pillendreher - viel lieber würde ich es aber sehen, wenn die millionenschwere Kotzbrockentruppe aus dem Süden mal das eine oder andere Mal in diesem Maße eins vor den Latz geballert bekommt, um denen mal wieder klar zu machen, dass Geld allein keine Tore schiesst...und dass man nur mit arroganten Sprücheklopfereien kein Meister wird (Wie genau war nochmal der Hoeneß-Spruch, vonwegen man muß den FC Bäh künftig mit dem Fernglas suchen in der Tabelle? Ein Satz mit X - das war wohl niX!)
#
SM88 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
endlich kommen die hannoveraner von ihrem hohen ross runter

Genau! Genauso muß es dem KSC ergehen! Ist ja wohl nicht mit anzusehen, die Tabelle. Auch wenn ich es nicht weit habe nach Cottbus, und kein Energie-Fan bin, sondern EINTRACHT-Fan, ich freu mich für die Lausitzer!

ich nicht, die sollen absteigen. Am liebsten auch grad Bielefeld und duisburg mitnehmen.
#
die beim Kicker sind auch noch ganz durcheinander
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373111/ schrieb:

Hannover musste nach dem Sieg gegen Bremen einen bitteren Rückschlag im Kampf um die Aufstiegsplätze hinnehmen.

#
Wir sollten auch mal wieder ein Freitagsspiel zu Hause haben, da gibts nämlich Tore, Tore und nochmals Tore für die Heimteams. Letzten Freitag 6-1, diesen Freitag 5-1!
#
wimi schrieb:
Wir sollten auch mal wieder ein Freitagsspiel zu Hause haben, da gibts nämlich Tore, Tore und nochmals Tore für die Heimteams. Letzten Freitag 6-1, diesen Freitag 5-1!

Naja.... Unsere Freitags-Spiele:

6. Spieltag: VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 0:0
11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:0

Alles andere als Torreich.
Aber unser nächstes Heimspiel ist ja an einem Freitag. Gegen die Schießbude Bielefeld. Da rappelts hoffentlich auch mal richtig.
#
Andreas85 schrieb:
wimi schrieb:

Aber unser nächstes Heimspiel ist ja an einem Freitag. Gegen die Schießbude Bielefeld. Da rappelts hoffentlich auch mal richtig.

Hoffentlich nicht so wie letzte Saison beim Heimspiel gegen Bielefeld... :neutral-face
#
Andreas85 schrieb:
wimi schrieb:

Warum sollten wir gegen Bielefeld mehr Tore erzielen? Wir haben als einziges Team der ganzen Bundesliga noch nie mehr als 2 Tore in einem SPiel erzielt in der aktuellen Runde. Wenn wir gegen Bielefeld zu Hause führen heißt es ohnehin "und jetzt alle an den eigenen 16er".

Teilen