>

Torwart Perspektive 2009 Eilhoff von Bielefeld vs. Pröll/Nikolov

#
Hi,

wir haben ja den Luxus, dass wir mittlerweile 2 nahezu gleichwertige Torhüter haben. Nikolov hat sich gestern verletzt und der jüngste ist er auch nicht mehr. Die perpektive für Oka sieht für die nächsten jahre wohl eher als nr. 2 aus. Bei Markus Pröll bin ich mir nicht sicher, ob er sich nicht vielleicht einen anderen Verein sucht.
Ich beobachte jetzt schon seit ein paar Wochen Bielefelds Torhüter Eilhoff, der ist wirklich ein richtig guter und hat sehr viel Perspektive aufgrund seines Alters von 24 Jahren. Sein Vertrag läuft zur Saison bei Bielefeld aus und der aktuelle Marktwert beläuft sich auf 900000 Euro.

Ich denke die verantwortlichen der Eintracht sollten vielleicht schon mal Kontakt mit dem Jungen aufnehmen, denn wenn Bielefeld die Klasse nicht halten sollte, dann wären wir nicht die  einzigsten die Anfragen würden.

Die Leistungen des jungen lassen sich absolut sehen und der steht den Torhütern Adler und Neuer in keinster Weise nach. Er hat sogar noch den Nachteil, dass nicht die Abwehr von S*04 oder Loverkusen vor sich hat.

Was haltet Ihr davon, wenn man sich hier schon mal für die Saison 2009 umschaut. Der Junge könnte uns echt qualitativ nach vorne bringen.

Außerdem würde mich interessieren, wo der obligatorische UEAFA Cup Thread nach dem 4:0 ist Europa wir kommen !

Eintracht !
#
Bin auch Torhüter und ich finde nicht das ein Vergleich mit Adler da angebracht ist. Eilhoff ist bestimmt kein schlecht, aber mit unseren Torleuten gleichzusetzten. Ausserdem ist es leichter sich auszuzeichnen wenn man pro spiel 15 Schüsse afs Tor bekommt als wenn man nur 4 Schüsse drauf bekommt. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich denke nicht das Eilhoff eine große Verstärkung für uns wäre und würde demnach weiterhin auf Oka und Markus setzen.
#
Glaube nicht, daß er aus Bielefeld, trotz evtl. Abstieg, ginge.

1.) Ur-Bielefelder und heimatverbunden.
2.) Wird wahrscheinlich in Bielefeld Stamm-Keeper, auch wenn Fernandez nach
    Verletzung zurückkehrt.
#
Um gottes willen.Den Dennis Eilhof habe ich letzte Saison noch in
Koblenz gesehen.Da ich fast alle Heimspiele gesehen habe muß ich
leider wiedersprechen denn seine Leistungen waren überwiegend recht
bescheiden.Vor allem beim rauslaufen und bei freistößen hat er
große schwächen.Er wurde als Fliegenfänger und Unsicherheitsfaktor
gesehen.Unsere Keeper sind stärker.
#
aysel schrieb:
Um gottes willen.Den Dennis Eilhof habe ich letzte Saison noch in
Koblenz gesehen.Da ich fast alle Heimspiele gesehen habe muß ich
leider wiedersprechen denn seine Leistungen waren überwiegend recht
bescheiden.Vor allem beim rauslaufen und bei freistößen hat er
große schwächen.Er wurde als Fliegenfänger und Unsicherheitsfaktor
gesehen.Unsere Keeper sind stärker.


so habe ich ihn zu beginn der arminia saison auch gesehn.. übriegns auch sämtliche freunde die arminia fans sind. aber in letzter zeit muss ich sagen, hat er sich deutlich gesteigert. trotzdem würde ich ihn nicht holen, da ich nicht glaube, dass er diese form ewig hält.
ausserdem denke ich, dass fernandez locker wieder stamm bei der arminia nach seiner verletzung wird, werde aber nochmal nachfragen, was die arminia fans sagen..
#
aysel schrieb:
Um gottes willen.Den Dennis Eilhof habe ich letzte Saison noch in
Koblenz gesehen.Da ich fast alle Heimspiele gesehen habe muß ich
leider wiedersprechen denn seine Leistungen waren überwiegend recht
bescheiden.Vor allem beim rauslaufen und bei freistößen hat er
große schwächen.Er wurde als Fliegenfänger und Unsicherheitsfaktor
gesehen.Unsere Keeper sind stärker.


Sehe ich genauso.
Der spielt nur eine Zufallssaison. Genau wie Schäfer von Nürnberg damals.
#
wenn pröll fit bleibt, brauchen wir keinen anderen.


#
In Anbetrachtder tatsache, dass Ralle mit einem Wechsel koketiert (auch wenns nicht vollzogen ist) und Sippel in Lautern verlängert hat, schmeiß ich den Namen Eilhoff in den Raum. Spielt eine durchschnittliche Saison in Bielefeld, hat aber gezeigt, dass er ein Guter ist!Auch auf die Gefahr hin, dass er ein One Hit Wonder ist
#
Das ist doch nicht dein Ernst oder?!

...dann lieber den Aykut
#
Also der Deutsche Markt gibt momentan keinen guten Ersatz
für Fährmann her, der für uns bezahlbar wäre.

Die Namen Eilhoff, Klandt(hat noch kein Erstligaspiel),
Pouplin(das bekommt unser Nachwuchs auch hin) usw. begeistern mich alle nicht.

Ein billiger guter Stammtorwart aus dem Ausland wäre mir lieber oder man schaut in den eigenen Reihen nach einem guten TW.
#
Um Gottes Willen...

Da sagt Ralle einen (nochmals: einen) Satz und daraus werden 60 Seiten in 10 Threads.

Der Kerl hat Vertrag, fertig.

Und einem 22 Jährigen sei doch mal ein Satz aus Frust gestattet.
Hier wird ja getan, als ob sich Ralle mit Leverkusentrikot in der Bild hat ablichten lassen.
#
pro hildebrand
#
adlersven118 schrieb:
pro hildebrand




Ok Hildebrand fände ich super.
Ist im besten TW-Alter hat viel Erfahrung und das er in Portugal nur die Nummer zwei ist heißt nicht viel.

Siehe Butt.

Allerdings dürfte er keine zu hohen forderungen stellen.
#
naja zu hohe forderungen :/ da sehe ich das größte problem ,selbst wenn er von seinen vorstellungen runter geht ,wird es definitiv an der grenze des machbaren sein .

aber die vorteile ,die er gegenüber anderen keepern hat:
Ausstrahlung
intern. erfahrung
saustark auf der linie
kann eine abwehr ordnen
stark beim rauslaufen

und meiner meinung nach wäre das der nächste schritt um unsere aussendarstellung in der öffentlichkeit aufzupolieren.

ich betone hier aber nochmal ,das es sich bei hildebrand eher um einen riesengroßen wunsch handelt und er wenn denn überhaupt er nur geholt werden kann ,wenn wir ralle für deutlich mehr als 3 mio. verkaufen

dennoch denke ich sollte härry mal kurz drüber nachdenken
#
SemperFi schrieb:
Um Gottes Willen...

Da sagt Ralle einen (nochmals: einen) Satz und daraus werden 60 Seiten in 10 Threads.

Der Kerl hat Vertrag, fertig.

Und einem 22 Jährigen sei doch mal ein Satz aus Frust gestattet.
Hier wird ja getan, als ob sich Ralle mit Leverkusentrikot in der Bild hat ablichten lassen.


...und selbst van der Vaart hat dann noch eine gute Saison gespielt.
#
Mein Wunsch:

Fährmann behalten und ihm die Nummer 1 für die neue Saison zusprechen.

Er ist noch nicht auf Nikolovs Niveau, aber sehr weit weg ist er auch nicht.

Und ich sags mal so:
Wenn andere, evtl. größere Vereine Interesse an ihm zeigen, macht es das nur umso dringlicher an ihm festzuhalten.

Warum sollte man das Risiko eingehen ihn gegen einen evtl. schlechteren Torhüter einzutauschen?


Teilen