>

[Gerücht] Alvarez zu Nürnberg?

#
den artikel hier versteh ich nicht:

Alvarez lehnt Entschuldigung bei Michael Skibbe ab
*1. FC Nürnberg bekräftigt sein Interesse am U20-Nationalstürmer*
http://www.gnz.de/index.php?id=9&backPID=9&tt_news=16950

im text steht nix von nürnberg und wofür soll er sich eigentlich bei skibbe entschuldigen?!
steht auch nicht im text.

-> hat jemand die weiterführenden quellen, die erwähnt werden?
#
Henk schrieb:
den artikel hier versteh ich nicht:

[
im text steht nix von nürnberg und wofür soll er sich eigentlich bei skibbe entschuldigen?!
steht auch nicht im text.

-> hat jemand die weiterführenden quellen, die erwähnt werden?

Er hatte auch vor ein paar Tagen in nem Interview über die fehlende Wertschätzung von Skibbe gejammert. Scheint jetzt "In" zu sein...
#
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-ich-wuensche-mir-mehr-anerkennung-/-/1473446/4849652/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Alvarez bemängelt das er keine Perspektive aufgezeigt bekommt, die Spitze gegen den "Jugendförderer" muss als Nachwuchsspieler mMn nicht unbedingt sein. Gladbach soll angeblich auch an Alvarez interessiert sein.
#
bitte nicht gladbach
gibt dann wieder einen wie marin...
#
Das Marin damals gegangen ist hatte nichts damit zu tun, dass man nicht sein Talent erkannt hatte.
#
danke für den link zum fr-interview.

diese passage...
"Ein Spieler aus dem Mannschaftsrat hat Alvarez dazu aufgefordert, sich bei Michael Skibbe zu entschuldigen. Das hat Alvarez abgelehnt."
... ist nicht ohne.
#
Chriz schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-ich-wuensche-mir-mehr-anerkennung-/-/1473446/4849652/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Alvarez bemängelt das er keine Perspektive aufgezeigt bekommt, die Spitze gegen den "Jugendförderer" muss als Nachwuchsspieler mMn nicht unbedingt sein. Gladbach soll angeblich auch an Alvarez interessiert sein.

habe mir das Interview grad mal durchgelesen. dann soll er ihn doch mal mitnehmen und 20 min. spielen lassen. Jetzt gegen München habe wir nichts zu verlieren. Wäre schade wenn er geht
#
Erinnert mich ehrlich gesagt ein bissl an einen Herrn namens Anicic.
#
korkmaz10 schrieb:
Jetzt gegen München habe wir nichts zu verlieren.

doch, 3 Punkte
#
Nuriel schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Jetzt gegen München habe wir nichts zu verlieren.

doch, 3 Punkte

die haben wir nicht zu verlieren, sondern nur zu gewinnen.
#
Das Interview vom Alvarez steht dem vom Ama in nichts nach nur mit dem Unterschied, dass Ama ein Leistungsträger ist/war und Ex-Kapitän. Alva ist "NUR" ein Nachwuchsspieler. Wenn Alva schreibt, dass das Leistungsprinzip bei seiner Nichtberücksichtigung nicht zählt, dann ist das eine Breitseite gegen Skibbe. Wenn er sich dafür nicht entschuldigt, dann so gut wie eine Kündigung  
#
naja... was soll ihm groß passieren? er darf nicht mehr mitspielen? in nem halben jahr ist er eh weg, also kann er auch drauf pfeiffen was skibbe von ihm denkt.
#
Und genau dass kanns irgendwie gar nicht sein. Nicht bei einem 20jährigen... Auch in Nürnberg bekommt er keine Stammplatzgarantie!

Da lob ich mir doch die Einstellung von Steinhöfer, der sich ins Team zurückgekämpft hat.
#
Crung schrieb:
Das Marin damals gegangen ist hatte nichts damit zu tun, dass man nicht sein Talent erkannt hatte.

Mit was denn sonst, bitteschön????
#
sCarecrow schrieb:
Crung schrieb:

Mit seiner Größe.  
#
hat denn jetzt mal jemand einen link, wo etwas über das angebliche interesse nürnbergs drinsteht?
#
sCarecrow schrieb:
Crung schrieb:

War nicht auch Cash? Meines Wissens hat er ordentlich was bekommen, sein Vater wurde wohl auch im Paket mit angestellt.
#
Zur Anstellung des Vaters schrieb der Spiegel was...

...aber der gebürtige Bosnier, der im Alter von zwei Jahren mit seinen Eltern nach Deutschland flüchtete, hat sich bis 2010 an die Borussia gebunden. Der Club hat die Marins mit einem Job für den Vater in der Scouting-Abteilung an den Niederrhein gelockt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,553747,00.html
#
Der Vater hat ihn wohl wegen dem Job selbst abgemeldet...  

..."2002 habe ich meine Arbeit in einer Holzhandlung verloren", sagt der Vater. Er war zwei Jahre lang arbeitslos. "Ich war verzweifelt", sagt er. Sein Sohn hatte zu der Zeit mehrere Angebote, auch eines vom VfL Wolfsburg. Die Familie hätte nach Wolfsburg ziehen sollen, sie hätte eine Wohnung bekommen und der Vater einen Job. Er hat dann bei der Eintracht nach einer Stelle gefragt, aber man ließ ihn abblitzen. "Ich war so enttäuscht von dem Verhalten, dass ich Marko abgemeldet habe."
Sie entschieden sich für Gladbach, wo Marko mit 16 Jahren einen Vertrag bekam und der Vater einen Job als Scout.

http://www.markomarin.de/files/stern_schutz_f__r_den_schelm.pdf

Bei Bremen hat der sich auch wieder als Scout anstellen lassen:

Marins Vater erhält Job in der Scouting-Abteilung
...
„Das ist über Klaus Allofs gelaufen, Ranko ist im Jugendbereich für den hessischen und süddeutschen Raum zuständig“, sagt Werders Chef-Scout Frank Ordenewitz: „Dort hatten wir noch Bedarf.“

Der Job ist für Ranko Marin nicht neu. „Schon in Gladbach hat er das gemacht“, verrät Sohnemann Marko. Dort allerdings wurde der Vertrag des 46-Jährigen nicht verlängert. „Aus verständlichen Gründen“, wie Sportchef Allofs sagt, „somit haben wir ihn dann in den Kreis unserer Scouts aufgenommen.“

Seinen Wechsel zu Werder habe Marko Marin aber nicht davon abhängig gemacht, ob sein Vater an der Weser einen neuen Job bekommt, beteuert Allofs. Mittelbar habe die Verpflichtung aber freilich schon etwas damit zu tun gehabt.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/marins-vater-erhaelt-scouting-abteilung-465796.html
#
Ich verstehe deinen Smilie nicht.
Der Mann war 2 Jahre arbeitslos, sein Sohn ein Riesentalent. Er wird seinen Bub schon nicht an den Haaren nach Gladbach gezogen haben. Auch wenn es nicht die feinste Art, und die Beweggruende moralisch bedenklich, so wird doch immer wieder nach Flexibilitaet bei der Arbeitssuche gerufen und gegen das dem Steuerzahler auf der Tasche liegen....

Teilen