>

Interesse an Ryan Donk? (mit Quelle)

#
http://www.nieuwsblad.be/article/detail.aspx?articleid=GK335A8G0

http://transfermarkt.de/de/ryan-donk/profil/spieler_38414.html

Ryan Donk soll im Fokus einiger Bundesligisten stehen. Namentlich in dem Artikel wurde aber nur Eintracht Frankfurt genannt(wegen unserer Defensivmisere??)

Glaube der Artikel ist sogar schon ein paar Tage alt.
#
Geile Sprache.

An eine Wahrheit des Geruechts glaub ich net...
#
Denke eine Verpflichtung ist eher für den Sommer geplant.

Wenn Skibbe clever ist , hat er kapiert das bei uns die Uhren
mit den Verletzten anders laufen und Spieler wie Vasoski
nicht fest einplanbar sind.

Momentan haben wir genug IV, da Russ und Franz zurückkommen.
Kraus hat sich dazu noch als gute Alternative erwiesen.

Die Daten sehen interessant aus.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wo denn genau?
Ich seh einen B Niederlaender der in Belgien spielt.
Freu mich auf deine Antwort
#
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wo denn genau?

Sorry aber mit Deiner letzten Antwort hat Du es vergeigt von mir eine vernünftige Antwort zu bekommen.
#
Mittelfußbruch und Leistenprobleme..passt schon mal ins gesuchte Profil
#
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wo denn genau?

Sorry aber mit Deiner letzten Antwort hat Du es vergeigt von mir eine vernünftige Antwort zu bekommen.

welcher letzten Antwort?

Du schreibst in einer oeffentlichen Diskussion: sieht interessant aus.

Da bin garantiert nicht nur ich es, der gerne wissen wuerde, um ne Diskussionsgrundlage zu haben, was genau an dem "interessant aussieht".

Eine inhaltliche Antwort zu verweigern, disqualifiziert allerdings eher dich als mich, deshalb ist es egal und andere User koennen ja dann diesen Spieler diskutieren
#
Nuriel schrieb:
Mittelfußbruch und Leistenprobleme..passt schon mal ins gesuchte Profil

Hehe, war auch mein Gedanke
#
gibts noch einen ryan donk? ich meine den namen in der vergangenheit (nicht in bezug auf uns - ich weiß nich mal ob überhaupt im bezug auf fußball) sehr oft gehört/gelesen zu haben....

http://www.youtube.com/watch?v=tvAwOLdWd3A

seine besten szenen    
#
ich sehe ich schon den ersten donkey bericht von der wib....

im ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses gerücht noch aktuell ist, bzw. jemals aktuell war.
#
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wo denn genau?

dann gib mir eine antwort, mich würde es nämlich auch interessieren, was du da rausliest.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
dawiede schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wo denn genau?

dann gib mir eine antwort, mich würde es nämlich auch interessieren, was du da rausliest.  

Er ist sehr groß und hat als IV schon 4 Tore vorbereitet,
wo man annehmen könnte er ist technisch etwas besser als der
Durschnitt bzw. spielt einen spielenden IV .
#
Ist es von interesse, dass ich ernsthaft auf deinen Beitrag antworte?
#
Nach langem Nachdenken weiß ich wo ich den Namen schon mal gehört hab......... !!!

Hat der nicht mal bei Crocodile Dundee mitgespielt  

In dem Satz : "Ich brauch keine Kanone,ich hab einen Donk", und hinter Ihm steht ein riesiger T yp der im eine vor die Nuss haut  
Der muß es sein,freu mich schon darauf wenn er Gomez,Schürrle,Cisse usw einfach mal eine verpasst !!!
#
dawiede schrieb:
Ist es von interesse, dass ich ernsthaft auf deinen Beitrag antworte?

Wenn Du Fragen hast und sie ordentlich formulierst .
Kein Problem.

Bloß ich bin es leid Leuten zu antworten die alles in den Dreck ziehen, nur weil Ihnen was nicht paßt oder sie was nicht verstehen.
Klar im Moment verfalle ich in alte Muster, liegt aber eher an der Enttäuschung, das diese wieder Langweilig zu werden droht und ich momentan einiges was bei uns passiert nicht kapiere.
#
ok,
Ich finde nicht, dass er gute stats hat. FC Bruegge hat in einer durchwachsenen Liga 49 Tore in 23 Spielen. Laut transfermarkt.de hat war er bei 20 Spielen mit dabei und hat 4 Vorlagen gegeben (in der belgischen Liga, schau dir mal Franz Daten an). Dabei weiss man nicht, wie diese Vorlagen zustande kamen (Standards vielleicht), er hat kein einziges Tor erzielt. Ich glaube nicht, dass er ein spielender (was immer das ist) Innenverteidiger ist, sondern ein B Niederlaender, der mit 25 in der vermeintlich schwaecheren belgischen Liga spielt anstatt in seinem Heimatland.

Alles aber nur Spekulation. Aber fuer mich sieht der sehr untineressant aus...
#
dawiede schrieb:
ok,
Ich finde nicht, dass er gute stats hat. FC Bruegge hat in einer durchwachsenen Liga 49 Tore in 23 Spielen. Laut transfermarkt.de hat war er bei 20 Spielen mit dabei und hat 4 Vorlagen gegeben (in der belgischen Liga, schau dir mal Franz Daten an). Dabei weiss man nicht, wie diese Vorlagen zustande kamen (Standards vielleicht), er hat kein einziges Tor erzielt. Ich glaube nicht, dass er ein spielender (was immer das ist) Innenverteidiger ist, sondern ein B Niederlaender, der mit 25 in der vermeintlich schwaecheren belgischen Liga spielt anstatt in seinem Heimatland.

Alles aber nur Spekulation. Aber fuer mich sieht der sehr untineressant aus...

Gut kann ich mit leben.
Ich sehe das etwas anders.
Denn selbst wenn die Vorlagen per Standards zustande kommen würden, würde das doch darauf hindeuten, das er über eine gewisse Grundtechnik verfügen muß.
Sonst würde ja ein anderer die Standards schießen.
Und ein Tor hat er dafür im Europapokal gemacht.

Aber egal ob man es sieht wie Du oder wie ich, das muß alles
nichts heißen.
Genauso wie er mit 1,94m wahrscheinlich im Kopfballspiel Vorteile haben kann , aber nicht Kopfballstark sein muß.

Aber wenn Skibbe wirklich den Spieler haben möchte,
ist der schon gut. das habe ich gelernt.
Im Spieler aussuchen ist er echt klasse.
#
Wo in der Quelle steht, dass Skibbe den haben will, so dass du dem Geruecht schon Wahrhheitsgehalt einimpfen kannst?

btw: er durft sich eine Saison in England versuchen. 16 Spiele fuer West Brom, die grandios abgestiegen sind mit ueberragenden 67 Gegentreffern !
#
dawiede schrieb:
Wo in der Quelle steht, dass Skibbe den haben will, so dass du dem Geruecht schon Wahrhheitsgehalt einimpfen kannst?

btw: er durft sich eine Saison in England versuchen. 16 Spiele fuer West Brom, die grandios abgestiegen sind mit ueberragenden 67 Gegentreffern !

Das steht da nicht.
Aber da Skibbe unsere neuen Spieler beurteilen muß,
gehe ich davon aus , wenn er verpflichtet werden würde,
das Skibbe zugestimmt hat und Ihn besser beurteilen kann wie wir.
#
MIttelfußbruch und Leistenprobleme, hatten wir hier auch schon, passt also hervorragend ins Beuteschema.

Teilen