>

Gary Medel - Boca [Wunsch]

#
Wie wäre es mit Gary Medel. Vorschlag von Chile-Connection. Nationalspieler Chiles, 22 Jahre, Mittelfeld, Arbeitstier, technisch beschlagen. Chilenischer Spieler des Jahres 2008. Seit 2009 bei Boca.
Lt. Transfermarkt Kaufoption 1,76 Mio. bzw. Vertrag bis 30.06.2010

http://www.transfermarkt.de/de/gary-medel/profil/spieler_60889.html
#
helmuet schrieb:
Wie wäre es mit Gary Medel. Vorschlag von Chile-Connection. Nationalspieler Chiles, 22 Jahre, Mittelfeld, Arbeitstier, technisch beschlagen. Chilenischer Spieler des Jahres 2008. Seit 2009 bei Boca.
Lt. Transfermarkt Kaufoption 1,76 Mio. bzw. Vertrag bis 30.06.2010

http://www.transfermarkt.de/de/gary-medel/profil/spieler_60889.html

Du solltest einen Scouting Vertrag mit Eintracht Frankfurt abschließen!

#
Habe einige Zeit für dt. Spielervermittler (Bekannter von Magath) spanischen und südamerikanischen Markt beobachtet. Kenne mich in Argentinien, Chile, Peru betr. Spieler gut aus. Sitze im Norden (Arica), habe ein dt. Offshoring-Büro (Schreibarbeiten, Übersetzungen). Liebe Grüße  
#
Cooler Vorschlag.
#
Also falls Interesse an der eMail von HB besteht, die ich könnte ich beisteuern
#
Finde jetzt die beiden Chilenen nicht schlecht, am besten Ausleihe mit Option.

Ich denke solche Spieler sind noch sehr entwicklungsfähig (mit einem gewissen Risiko, siehe Caio) und es wäre für beide eine rießen Chance in Europa-Deutschland zu spielen, solche "Nationalspieler" wie Trochowski oder auch andere etablierte deutsche Spieler die bei Deutschlands TOP 5 Vereinen sind und auf der Bank sitzen brauchen wir wirklich nicht, kosten viel Geld und bringen kaum mehr Qualität in der Spitze, zumal es immer die Frage ist, ob so ein Spieler zu uns kommen würde und wir so eine Finanzierung geregelt bekommen.

Ich würde mich über solche Exoten mehr freuen, außerdem vielleicht gelingt mal ein richtig guter Transfer und man verkauft so einen Spieler für nn Mio.

Gruß
Mannix

#
Boca hat eine Kaufoption:  1,76 Millionen EUR.

Die werden die bestimmt ziehen, vor paar Wochen habe ich gesehen hat er im Spiel gegen River Plate zwei Tore gemacht, dass reicht doch schon fast als Grund  
#
...las finanzas de la entidad impiden hacer planes para conseguir refuerzos importantes" (Die Finanzen von Boca verhindern Pläne um wichtige Verstärkungen zu realisieren, gefunden in Marca.com)

Boca ist aktuell nur 18. von 20er Liga (hat aber bestimmt nichts mit Medels Leistungen - abgesehen von impulsiven Ausrastern - zu tun) und wird ihn nicht mehr bezahlen können - obgleich sie natürlich wollten. Da sollte man vielleicht sich mit Boca verständigen wegen der Kaufoption und mind. 1 Million drauflegen. Es lohnt sich bestimmt aber schon unmittelbar nach der WM! Fürs offensive Mittelfeld mit Caio und Meier, die drei würden sich prima ergänzen.

Bitte aber nicht unseren Kader verbreitern, wir haben aktuell einen guten Stamm, manchmal schwer jemand rauszunehmen.
#
Sollten sie die Kaufoption nicht ziehen können hat er noch einen Vertrag bis 2012.
#
Ich darf noch mal den "alten" Beitrag rausholen. HB und MS, den sollte/muss man verpflichten, müsste doch für Gesamtpaket 1 Mio für Option an Boca, 2-5 bis 3 Mio für Universidad Catolica zu uns kommen können. Wiederverkaufswert prognostisch in 2 Jahren bei 10 Mio, nachdem er uns in die Europa League geführt hat. Kann man bei den Aussichten nicht mal das Geld zusammenkratzen?! Medel wäre unser Lenker im Mittelfeld, perfekt auch zusammen mit Caio, Meier, Schwegler und Ümit. Sonst brauchen wir keinen neuen mehr. Heller besser nicht gehen lassen. Ochs zurück in die rechte, Jung in die linke Verteidigung. Wir brauchen kein Mittelmaß, sondern einen weiteren Hochkaräter und Führungsspieler.

Grüße aus Chile
#
Der könnte uns wirklich weiterhelfen. Dann könnte man auf Teber verzichten.

Leider wird wohl nicht genug Geld für ihn zur Verfügung stehen, da man auf jeden Fall einen überdurchschnittlichen LV und mindestens einen Stürmer verpflichten muss. Möglicherweise auch noch einen weiteren IV. Zu mehr wird sich HB bei Neuzugängen nicht durchringen können.
#
Nach Spiel gegen Spanien darf ich Gary Medel (Pitbull) aus den Tiefen des Forums hervorholen. Wäre der nichts für 3 Mio. für unsere meist hüftsteife Abwehr?
#
helmuet schrieb:
Nach Spiel gegen Spanien darf ich Gary Medel (Pitbull) aus den Tiefen des Forums hervorholen. Wäre der nichts für 3 Mio. für unsere meist hüftsteife Abwehr?

Da haben wir ja den Übeltäter...
#
helmuet schrieb:

Anfangs dachte ich: ja, da hat der helmuet einen guten gefunden. Mittlerweile würde ich mich weitestgehend von Gary Medel distanzieren.
Überharter Spieler, der in vielen Zweikämpfen Glück hatte, dass er noch den Ball berühren konnte.
Also ich halte nichts von ihm.
#
Hast hinsichtlich Härte sicher Recht. Ist Medels temperamentvolle Art zu spielen. Lasst uns lieber in den nächsten Jahren unsere genialen Jungens ins Profiteam einbauen, ich bin sicher MS wird das schon hinkriegen.
#
Schade. Medel ist zum FC Sevilla. Der hätte uns gut zu Gesicht gestanden und wäre auch mit etwas Willen finanzierbar gewesen. Ist ein Weltklassespieler und wird dies in Spanien schnell zeigen.

Teilen