>

[Wunsch] Tunay Torun (HSV)

#
Servus Jungs,

der Junge hats echt drauf, noch nicht so groß rausgekommen beim HSV,
aber wird als Türkeis größtes Talent gehandelt,
was er bei seinen Einsätzen beim HSV durchaus schon gezeigt hat.

Noch jung,dynamisch,sehr guten Schuss!!!

http://transfermarkt.de/de/spieler/39247/torun-tunay/profil.html


Nur als Vorschlag
Meinung und Kritik werden gerne gehört,
DANKE!
#
den hab ich bei comunio. dadurch hab ich in in "real" mal nen auge auf ihn geworfen. scheint nicht schlecht zu sein. aber der HSV wird den teufel tun, einen stürmer (sei es auch nen nachwuchs-stürmer) in der WP abzugeben.
#
arti schrieb:
den hab ich bei comunio. dadurch hab ich in in "real" mal nen auge auf ihn geworfen. scheint nicht schlecht zu sein. aber der HSV wird den teufel tun, einen stürmer (sei es auch nen nachwuchs-stürmer) in der WP abzugeben.


ja da hast du recht,
aber als WUNSCH halt...
warum nicht???
denke ich auch nach den ausfall von guerrero usw.
aber man weiß nieeee  
#
Bevor hier torun gewünscht wird, sollten besser  Alvarez od. Tsoumo "gewünscht" werden!
#
igelF1 schrieb:
Bevor hier torun gewünscht wird, sollten besser  Alvarez od. Tsoumo "gewünscht" werden!


In dem Fall hat er nicht ganz unrecht. Solche Leute werden eigentlich erst dann interessant, wenn man keine eigenen "Talente" hat bzw. diese getestet wurden und die Erwartungen nicht erfüllen.
#
Ja das sage ich auch immer,dass alvarez usw. mal spielen lassen sollen,
doch dies ist leider nicht der fall,

wenn jemand geholt wird,spielt er eher,als einer von der 2.mannschaft.

würd mich auch freuen,wenn alvarez,tosun usw. mal spielen,
ich mein die habens auch drauf!!!!man muss sie nur mal spielen lassen
ganz einfach!  
#
Was ich bisher von ihm gesehen habe, war bärenstark.
Auch nicht sehr überraschend, da schon einige meiner türkischen Kumpels gesagt haben, dass er wohl zu den größten Talenten der Türkei gehört, auch wenn sie vielleicht ein bisschen zu dick aufgetragen haben (Özil, Sahin...).

Ich denke, dass das eine tolle Verpflichtung gewesen wäre.
Gewesen wäre. Nach diesen tollen Leistungen wird der HSV wohl einen Teufel tun und sich so ein Talent durch die Lappen gehen lassen. Undenkbar!

Dieser Vorschlag hätte früher kommen und realisiert werden müssen!
#
sCarecrow schrieb:
Was ich bisher von ihm gesehen habe, war bärenstark.
Auch nicht sehr überraschend, da schon einige meiner türkischen Kumpels gesagt haben, dass er wohl zu den größten Talenten der Türkei gehört, auch wenn sie vielleicht ein bisschen zu dick aufgetragen haben (Özil, Sahin...).

Ich denke, dass das eine tolle Verpflichtung gewesen wäre.
Gewesen wäre. Nach diesen tollen Leistungen wird der HSV wohl einen Teufel tun und sich so ein Talent durch die Lappen gehen lassen. Undenkbar!

Dieser Vorschlag hätte früher kommen und realisiert werden müssen!


danke für die beiträge jungs!!!

was du sagst stimmt!!!
wäre stark gewesen,aber weeeer weiß
#
Klar der HSV schenkt uns sein bestes Nachwuchstalent.

Das wäre so als wollte ein Zweitligist uns Jung abkaufen .
#
igelF1 schrieb:
Bevor hier torun gewünscht wird, sollten besser  Alvarez od. Tsoumo "gewünscht" werden!


Bei aller Hoffnung in Alvarez und Tsoumo: Ich glaube, Torun ist ein ganz anderes Kaliber und sollte man jemals die Chance gehabt haben oder erhalten ihn zu verpflichten wäre es äußerst fahrlässig sie nicht zu realisieren.
#
das sehe ich genau so...!!!
#
Halte ich nicht für richtig.

Aber ich muss mal einiges korrigieren was hier so geschrieben wurde.
Torun ist talentiert aber beim HSV sieht man ihn jetzt nicht wirklich als das Megatalent schlecht hin. Besonders in den ersten Spielen konnte er viele HSV Fans nicht überzeugen.
Dazu ist es einfach nicht so dass er so stark war und es dann schließlich gepackt hat deswegen zu spielen. Er kam zu seinen Einsätzen weil da vorne beim HSV der Baum brannte weil halt alles mögliche verletzt war.

Er hat dann eben seine Eingewöhnungszeit gebraucht und es zurückgezahlt und zumindest auf sich aufmerksam gemacht.

Das sollte uns zeigen, dass es vllt. mit Tsoumo, Tosun oder Alvarez auch möglich ist, dazu müssten sie eben mal paar Spiele machen. Der HSV hatte eben den Vorteil auch noch International zu spielen und somit mehrere Spiele hintereinander zu ermöglichen.
Toni Kroos hat im Sportstudio gesagt es ist wichtig für einen jungen Spieler dass man ihn spielen lässt und er bei schlechten Leistungen erneut eine Chance bekommt, das merkt man und man kann ein großteil des Potentials abrufen.

Wer weiß vllt. hätte ein junger Stürmer sich auch bisschen bekannt gemacht wenn er gespielt hätte wie es Torun getach hat.

Generell wäre es nichts falsches wenn er zu uns käme, aber die Wahrscheinlichkeit des Transfers ist nicht gerade hoch.
#
Torun wirkt auf mich in den Zusammenfassung (heute erst recht!) bärenstark!
Sollte er irgendwann mal unzufrieden werden, wenn Berg, Guerrero und Petric vorne ihm den Schneid abkaufen, sollte man gucken, ob man nicht handeln kann.
Unheimlich großes Potenzial.
#
sCarecrow schrieb:
Torun wirkt auf mich in den Zusammenfassung (heute erst recht!) bärenstark!
Sollte er irgendwann mal unzufrieden werden, wenn Berg, Guerrero und Petric vorne ihm den Schneid abkaufen, sollte man gucken, ob man nicht handeln kann.
Unheimlich großes Potenzial.


Momentan scheint er aber eher Berg und Guerrero zu distanzieren - und das zu recht. Sehr jung und schon sehr reifes Spiel. Toller Spieler!
#
kann mich euren meinungen nur anschließen,

hammerharter spieler,
gefällt mir immer besser der junge!  
#
Ja so ähnlich könnten auch Tsoumou, Alvarez und Tosun (wenn er fit ist)
aufspielen, wenn man sie spielen lassen würde.
#
das denke ich mir schon sehr lange!!!
einfach mal so ein jungen da vorne reinschmeißen,
andere vereine machen das auch (sogar mit erfolg)
wieso sollen wir das nicht können?

die jungs sind heiss!

also "weniger" anstellen würden sie nicht,
als libo es tut.
#
Jetzt hol ichs auch mal raus:

"immer dieses Spieler Bashing".

Klar wünsch ich mir auch lieber einen Messi in unserem Sturm. Aber man darf Libero auch nicht unterschätzen. Ihr müsst mal wirklich genau hinsehen: er ist soooo clever und abgebrüht. Er spielt kluge Pässe. Er hilft uns oft weiter. Er hat aber eben auch seine Schwächen. Wenn er die nicht hätte,.. ihr kennt den Spruch.


Jetzt zu Torun: das wird nix. Guerrero ist mit Bänerriss bis März ausfällig. Bleiben noch Petric, Berg und Torun.
Da wird er mindestens eingewechselt in jedem Spiel, denk ich. Der wird da groß.
#
Falls der HSV wirklich Van Nistelroy holt, dann könnte man sich um Tunay Torun bemühen.

Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass der HSV ihn her gibt.
#
Stimmt schon,eventuell wenn Guerrero wieder fit ist,dann gucken ob er dort zum Zuge kommt,er hat Riesen Potenzial und macht viel Wind.denke Guerrero muss sich auch selbst erstmal durchsetzen,Hmm

abwarten Jungs


Teilen