>

Wunsch: Andrés Guardado

#
Caio vrekaufen und Altintop am besten auch und dann das Geld in Guardado investieren.
Er hat großes Talent und würde Altintop auf links Außen wunderbar ersetzen...
#
Ist in der Tat ein ganz guter aber der hat noch Vertrag bis 2012. Da die aber in Spanien ebenfalls wissen was der so kann ist mit einer Ablöse zwischen 3 und 6 Mio. zu rechnen. (aber nur weil der Vertrag ausläuft)
Damit scheidet er als Kandidat für nächste Saison aus.
#
wir wissen das du altintop nicht magst...
#
dass caio verkauft wird finde ich mal voll daneben, ich hätte als weitaus bessere option zum verkauf ebenfalls altintop begrüßt, der junge bringt eindeutig weniger, sagt ja alleine schon die torbilanz aus im verhältnis zu den gespielten minuten..

#
Haha, der hat sicher mehr vor, als bei einem mittlklassigen Bundesligaklub zu kicken. Wurde diese Saison etwas vom Verletzungspech gebeutelt, allerdings heften sich da sicher ganz andere Klubs an seine Fersen...
#
broklanders74 schrieb:
dass caio verkauft wird finde ich mal voll daneben, ich hätte als weitaus bessere option zum verkauf ebenfalls altintop begrüßt, der junge bringt eindeutig weniger, sagt ja alleine schon die torbilanz aus im verhältnis zu den gespielten minuten..

 


altintop spielt ja auch im sturm,deshalb hat er so viele tore gemacht... lächerlich
#
Ochs und Jung haben noch weniger Tore gemacht...      
Was ein Argument!


Teilen