>

Fernando mit Jochbein und Kieferbruch

#
Hat er sich wohl im Zweikampf mit Chris geholt.
Gute Besserung sah sehr schlimm aus

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373239/
#
ach du kacke...
ich hatte voll den schock als ich des live gesehen hab  
#
Weia, ja das sah echt übel aus. Gute Besserung nach Duisburg.
#
Der arme Kerl!! Sah schon schlimm aus.

Die Duisburger hatten heute ganz übel Pech. 3 zusätzliche Verlketzte ist schon schlimm
#
Ist halt Männersport.

Gute Besserung nach Duisburg.
#
Kann passiern, sah im Fernsehen hart aus, wie er da aufschlägt...

Gute Besserung (auch an die anderen 2 "Verletzten")  
#
Kann mich nur anschließen, gute Besserung an die Verletzten - insbesondere an Fernando!
#
mein gott, könnt ihr nett sein.
war da nicht so eine fanfreundschaft zw. den beiden clubs.

auf jeden fall, gute besserung.
#
Gute Besserung. Auch wenn es natürlich nen ganz anderen Hintergrund hatte, musste ich da sofort wieder an Puerta gegen Getafe zurückdenken...  
#
Gute Besserung an den armen Kerl!
#
Gute Besserung auch von mir!
Sah echt übel aus und war froh,dass er wieder zu sich kam.

Toll auch,dass von uns die Mannschaftsbetreuer auch gleich aufs Feld liefen um zu helfen.
Kopf hoch,wird schon wieder.
mfg
Container-Willi.
#
Gute Besserung an ihn! So wie's aussah muss er im Augenblick des Zusammenpralls bewusstlos geworden und dann ohne Reflexe auf den Boden gekracht sein.
#
Das sah wirklich übel aus vorhin auf DSF.
Gute Besserung!
#
Wuschelblubb schrieb:
Gute Besserung. Auch wenn es natürlich nen ganz anderen Hintergrund hatte, musste ich da sofort wieder an Puerta gegen Getafe zurückdenken...    


Ging mir auch so. Da war der Spass ruckzuck vorbei. Zum Glück war er recht schnell wieder bei Sinnen.

Gute Besserung!
#
Ich schließe mich den Genesungswünschen an die Duisburger Verletzten an. Das mit Fernando sah wirklich sehr übel aus.

MfG Djabatta
#
Viel Kraft für die Genesung!
#
3 verletzte und alle mehr oder weniger ohne "Feindeinwirkung" ist hart .... also zumindest alle 3 ohne Foul eines Frankfurters (soweit ich es gesehen habe,...)

gute Besserung!!

ABer übrigens, sehr unkreativ wie die Duisburger ihren Brasilianer rufen (wenn man nur einen Namen hat, ist das nun mal bissi schwer....)

Stadionsprecher: "Ausgewechselt mit der NUmmer soundso .... FER"
Fans: "NANDO"

toll ....

#
Gute Besserung!
#
renegade92 schrieb:
ach du kacke...
ich hatte voll den schock als ich des live gesehen hab    


Ich auch!
GUTE BESSERUNG!!!!!  
#
renegade92 schrieb:
ach du kacke...
ich hatte voll den schock als ich des live gesehen hab    

Gute Besserung nach Duisburg
MfG B.


Teilen