Und die Geräuschkulisse erinnert mich auch nicht an Gesänge, sondern eher an Gegrunze. ...
Wie kommst Du denn darauf?
Nun, ich bemühe mich bisher vergeblich, mal eine Melodie zu erkennen.
kannst du serbisch? oder was auch immer?
Was haben Worte mit Melodien zu tun? Habe übrigens nicht behauptet, das die Kulisse dort keine Stimmung macht. Ich habe auch nie behauptet, nur in Frankfurt gäbe es Stimmung - um der unpassenden Einlassung einige Minuten zuvor entgegenzutreten.
Ich sage nur, das das "Liedgut" meinen Geschmack nicht trifft.
miep0202 schrieb: ... Ich sage nur, das das "Liedgut" meinen Geschmack nicht trifft.
Sag' mal, welches Spiel schaust Du? Ich habe da wirklich schon vielen Melodien von 'uns' gehört - aber wie gesagt, von Melodien verstehe ich ungefähr soviel, wie Kerner vom Fußball...
Im Moment schau ich garnix sondern sitze nur vor dem Rechner. Vielleicht hat ja jemand, dem es genauso geht wie mir, in der HZ dort Notenblätter verteilt...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
So gelesen im Offiziellen Fanforum von Eintracht Frankfurt.
Nun, ich bemühe mich bisher vergeblich, mal eine Melodie zu erkennen.
kannst du serbisch? oder was auch immer?
Hmm - vielleicht liegt es daran, daß ich völlig unmusikalisch bin, aber ich ich find's ziemlich gut!
St. Petersburg - AZ Alkmaar 1:1
Everton - Larissa 2:1 (75.)
Gruppe B
Panathinaikos - Aberdeen 3:0
Lok Moskau - Atl. Madrid 3:3
Gruppe C
Elfsborg - AEK Athen 1:1
Villareal - Fiorentina 1:1 (90.)
Gruppe D
Bergen - Hamburg 0:1
Basel - Rennes 1:0 (90.)
Gruppe E
Sp. Prag - Zürich 1:2
Bayer - Toulouse 1:0
Gruppe F
Bolton - Braga 1:0 (75.)
Belgrad - Bayern 1:1 (59.)
Gruppe G
Anderlecht - Tel Aviv 2:0 (75.)
Tottenham - Getafe 1:2 (75.) :neutral-face
Gruppe H
Helsingborg - Panionios 1:1
Bordeaux - Galatasaray 2:1
Was haben Worte mit Melodien zu tun? Habe übrigens nicht behauptet, das die Kulisse dort keine Stimmung macht. Ich habe auch nie behauptet, nur in Frankfurt gäbe es Stimmung - um der unpassenden Einlassung einige Minuten zuvor entgegenzutreten.
Ich sage nur, das das "Liedgut" meinen Geschmack nicht trifft.
St. Petersburg - AZ Alkmaar 1:1
Everton - Larissa 2:1 (80.)
Gruppe B
Panathinaikos - Aberdeen 3:0
Lok Moskau - Atl. Madrid 3:3
Gruppe C
Elfsborg - AEK Athen 1:1
Villareal - Fiorentina 1:1
Gruppe D
Bergen - Hamburg 0:1
Basel - Rennes 1:0
Gruppe E
Sp. Prag - Zürich 1:2
Bayer - Toulouse 1:0
Gruppe F
Bolton - Braga 1:0 (80.)
Belgrad - Bayern 1:1 (65.)
Gruppe G
Anderlecht - Tel Aviv 2:0
Tottenham - Getafe 1:2 (80.)
Gruppe H
Helsingborg - Panionios 1:1
Bordeaux - Galatasaray 2:1
[/quote]
Sag' mal, welches Spiel schaust Du? Ich habe da wirklich schon vielen Melodien von 'uns' gehört - aber wie gesagt, von Melodien verstehe ich ungefähr soviel, wie Kerner vom Fußball...
Ich geh jetzt mal gucken...
sauber belgrad!
Jap, genauso wie Adler und Neuer, die absolut stark aktuell sind, so stark wie Tomislav Pipifax
herrlisch