>

UEFA-CUP Gruppenphase (25.10. - 20.12.07)

#
emjott schrieb:
Können die Drecksschalker mal aufhören hier unser Forum mit der idiotischen UEFA-Punkte-Zählerei zu nerven?

Hallo Pipapo, wird einer wegen Drecksscha.... gespert???

Wie kann man in der Gruppenphase so Blöd sein und sich wünschen das eine Deustche Manschaft verliert, bist du holl in der Birne???
#
Gregor04 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:
TOOOOOOOOOR,

2 Punkte für Deustchland!!!!

du krankes hirn  
toppfavorit für den forumsdepp 2007  Gregor 06

Mann, wie kann man denn so verhasst sein????

wenn man einen verein nicht leiden kann, jubelt man doch nicht bei einem sieg von eben diesem, nur weil der sieg keine auswirkung auf die eigene mannschaft hat.
das hat nix mit verhasst zu tun sondern ist rational logisch.
#
miep0202 schrieb:
Sehr komische Tore...und das komischste am Schluß.

hm, das gab bestimmt super quoten in den letzten minuten. wo haben die gespielt in kroatien oder ist es serbien...?
#
Vael schrieb:
Gregor04 schrieb:
TOOOOOOOOOR,

Halt die Fresse, seit wann ist Bayern Deutschland? Das ist ebenso wiedersinnig als ob ich sagen würde das Schalke jemals Meister wird du depp!

Reiß dich mal zusammen!!!!!!
#
JJ_45843 schrieb:

serbien

#
Vael schrieb:
Gregor04 schrieb:
TOOOOOOOOOR,

Halt die Fresse, seit wann ist Bayern Deutschland? Das ist ebenso wiedersinnig als ob ich sagen würde das Schalke jemals Meister wird du depp!

Begib dich doch nicht auf dieses Niveau mein Lieber  
#
Gregor04 schrieb:
emjott schrieb:
Können die Drecksschalker mal aufhören hier unser Forum mit der idiotischen UEFA-Punkte-Zählerei zu nerven?

Wie kann man in der Gruppenphase so Blöd sein und sich wünschen das eine Deustche Manschaft verliert, bist du holl in der Birne???

mach die flitze schlacker
#
Gregor04 schrieb:
emjott schrieb:

Du wirst es unterlassen, hier für einen Stammuser eine Sperre zu fordern. Sei froh, das du hier rumhampeln darfst.
#
JJ_45843 schrieb:
miep0202 schrieb:

hm, das gab bestimmt super quoten in den letzten minuten. wo haben die gespielt in kroatien oder ist es serbien...?

Wenn du zu nen Kroaten sachst, das die Hauptstadt von Serbien zu Kroatien gehört dann wird er aus deinen Hirn nen Nußhirn machen.
#
miep0202 schrieb:
Gregor,

was für die einen Dortmund ist, ist für die anderen Bayern!

So könnte man das noch verstehen, aber nicht durch beleidigungen. Seit wann sind die Frankfurter so daneben?
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
Gregor04 schrieb:
TOOOOOOOOOR,

Begib dich doch nicht auf dieses Niveau mein Lieber    

Der Kerl nervt mehr als ne Horde OXXen in der Westkurve, dagegen könnte man was machen, gegen den da nicht! Hier scheint ja der Schalkegedächnisfond zu sein, sonst würden die sich hier nicht tummeln!
#
Cino schrieb:

wenn man einen verein nicht leiden kann, jubelt man doch nicht bei einem sieg von eben diesem, nur weil der sieg keine auswirkung auf die eigene mannschaft hat.

bei allem respekt, du liegst so denke ich falsch, der sieg hat eine mögliche positive auswirkung:
1. eintracht könnte in den uefa/ui cup kommen (mehr wäre nicht realistisch)
2. Schalke kann als 3. in die CL komen.
#
Gregor04 schrieb:
miep0202 schrieb:
Gregor,

So könnte man das noch verstehen, aber nicht durch beleidigungen. Seit wann sind die Frankfurter so daneben?

"Wie kann man in der Gruppenphase so Blöd sein und sich wünschen das eine Deustche Manschaft verliert, bist du holl in der Birne???"

Vorsicht, dünnes Eis...
#
Vael schrieb:
JJ_45843 schrieb:
miep0202 schrieb:

Wenn du zu nen Kroaten sachst, das die Hauptstadt von Serbien zu Kroatien gehört dann wird er aus deinen Hirn nen Nußhirn machen.

Fahr dochmal mit em Imbisswagen durch Kroatien...Tagesmenü: Serbische Bohnensuppe...!
#
@ Vael

Selbst wenn Gregor und andere bereits sich nicht mehr wie Gäste benehmen, sondern wie nervige Trolle (was ich auch nicht gut finde , daher bitte auch nicht übertreiben @ Schalker + Dortmunder etc.)...

... Beleidigungen sind nicht die Lösung.  
#
miep0202 schrieb:
Gregor04 schrieb:
emjott schrieb:

Du wirst es unterlassen, hier für einen Stammuser eine Sperre zu fordern. Sei froh, das du hier rumhampeln darfst.

Ich daf hier rumhampeln weil ich mich nicht so erbermlich gebe, wie meinch einer von euch. Mit beleidigungen kommt man nicht weiter!!!

P.S. Sag mir nicht was ich machen soll!!!!!
#
miep0202 schrieb:
Gregor,

was mich angeht, sind die bayern auf meiner negativ liste auf platz 1 !
#
JJ_45843 schrieb:
Cino schrieb:

bei allem respekt, du liegst so denke ich falsch, der sieg hat eine mögliche positive auswirkung:
1. eintracht könnte in den uefa/ui cup kommen (mehr wäre nicht realistisch)
2. Schalke kann als 3. in die CL komen.

Wayne interessierts`? Ihr fliegt eh immer früh raus, nicht mal die erste Runde UEFA Cup habt ihr letztes Jahr überstanden. Und wir? ICH bin mit Platz 10 am Ende zufrieden, der UI Cup ist sehr.. seeeeeehr weit weg noch für meine Eintracht, also uninteressant!
#
mal so allgemein ne frage, der thread heißt doch UEFA CUP....
#
SGE_Werner schrieb:
@ Vael

Selbst wenn Gregor und andere bereits sich nicht mehr wie Gäste benehmen, sondern wie nervige Trolle (was ich auch nicht gut finde , daher bitte auch nicht übertreiben @ Schalker + Dortmunder etc.)...

... Beleidigungen sind nicht die Lösung.    

Jaaaaa Mami, ich bin ja wieder brav... aber solche Reaktionen.. sich für die Bayern freuen, den Inbegriff des commerz und Kundentums.. sorry da brennen bei mir Traditionalisten die Sicherungen durch.

Teilen