Nichts desto trotz würde ich mir sehr wünschen, dass die Eintracht mit ihm verlängert. Wenn Vasi fit ist, dann ist er meiner Meinung nach unser bester IV. Obwohl er nicht besonders groß ist, hat er eine unglaubliche Kopfballstärke.
Also bitte HB, biete ihm einen neuen Vertrag an...
Vom Herz her jeder Zeit. Bei der Krankenhistorie und den Gerüchten um Haggui gehe Ich allerdings davon aus, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.
Falls da zum fussballerischen noch eine entsprechende berufliche Ausbildung vorhanden sein sollte oder Vasi in den Trainerbereich möchte könnte man ja über eine Zusammenarbeit auf anderer Ebene nachdenken. Kämpfertypen kann man sicher nicht nur auf dem Platz brauchen.
Es wird Profifußball gespielt,daher scheint es mir zu zu großes Risiko zu sein,eine Planstelle in der IV mit einem sehr verletzungsanfälligen Spieler zu besetzen,so leid es mir für diesen Vorzeigeprofi tut. Die Bemühungen um Haggui sprechen ebenfalls gegen eine Verläöngerung.Und Kraus ist ja auch nicht da. Sorry,aber ich denke,wir werden ihn verabschieden müssen.
Ein fitter Vasi hilft uns immer weiter. Das hat man kürzlich nach seiner wirklich langen Pause gesehen. Ein Spiel eher schwach zum eingewöhnen, danach sofort weider gut in Tritt. Passt auch charakterlich gut zu uns - VERLÄNGERN und die Karriere hier beenden lassen, und wenn nur als Back-Up.
Nichts desto trotz würde ich mir sehr wünschen, dass die Eintracht mit ihm verlängert. Wenn Vasi fit ist, dann ist er meiner Meinung nach unser bester IV. Obwohl er nicht besonders groß ist, hat er eine unglaubliche Kopfballstärke.
Also bitte HB, biete ihm einen neuen Vertrag an...
Aber wir sind im Profigeschäft und nicht beim Wohlfahrtsverein.
Vasoski ist zu verletzungsanfällig.
Wir brauchen mehr Planungssicherheit und jüngere Spieler.
Falls da zum fussballerischen noch eine entsprechende berufliche Ausbildung vorhanden sein sollte oder Vasi in den Trainerbereich möchte könnte man ja über eine Zusammenarbeit auf anderer Ebene nachdenken. Kämpfertypen kann man sicher nicht nur auf dem Platz brauchen.
Die Bemühungen um Haggui sprechen ebenfalls gegen eine Verläöngerung.Und Kraus ist ja auch nicht da.
Sorry,aber ich denke,wir werden ihn verabschieden müssen.