kit33 schrieb: Fenin hat zweifelsfrei ein goßes Talent, jedoch kann nur etwas aus ihm werden, wenn er Spielpraxis hat. Die hat er bei der Eintracht nicht.
Ich bin der Meinung, er sollte bis nächsten Winter verliehen werden...
Wir sollten aufpassen, nicht zu viele Offensiv-Spieler ziehen zu lassen. Das kánn sich rächen, die Saison ist noch lang.
kit33 schrieb: Fenin hat zweifelsfrei ein goßes Talent, jedoch kann nur etwas aus ihm werden, wenn er Spielpraxis hat. Die hat er bei der Eintracht nicht.
Fenin ist nach Gekas meiner Meinung nach zurzeit der stärkste Stürmer den wir haben. Amanatidis kämpft aber ist einfach noch nicht der Alte. Über Altintop muss man nicht reden oder? Und dann Fenin abgeben? Never.
Wir sollten aufpassen, nicht zu viele Offensiv-Spieler ziehen zu lassen. Das kánn sich rächen, die Saison ist noch lang.
Wie es im Moment ist, ist es in Ordnung.
So sieht es aus. Sonst habe wir dann zwar wieder 3 IV , aber keinen Stürmer mehr. Und das wäre bei uns absolut nicht unmöglich, das siich alle drei zugleich verletzen
Wie es im Moment ist, ist es in Ordnung.
Warum? Er wird gebraucht. Wir können nicht jeden guten Ersatzspieler weggeben.
Fenin ist nach Gekas meiner Meinung nach zurzeit der stärkste Stürmer den wir haben. Amanatidis kämpft aber ist einfach noch nicht der Alte. Über Altintop muss man nicht reden oder? Und dann Fenin abgeben? Never.
So sieht es aus.
Sonst habe wir dann zwar wieder 3 IV , aber keinen Stürmer mehr. Und das wäre bei uns absolut nicht unmöglich, das siich alle drei zugleich verletzen
Das sind 4 Spieler auf Positionen, die Fenin spielen kann, und ein weiterer Offensiver.
Altintop gehört meines Erachtens nicht mehr in die Startelf, und Amanatidis ist (wie Chris und Vasi) immer für eine Verletzung gut.
Ich sehe Fenin derzeit in der Startelf (als Linksaußen) oder als erste Alternative zu Gekas.
mfg
sir_rhaines
Ich finde auch es wäre eine Schwächung der Mannschaft ihn abzugeben.
Ich denke, auch für Sonntag stehen seine Chancen nicht schlecht ,-)
_close_