>

TEIL 3 der ultimativen Spielersuche!!!!!!

#
So ihr liebe leutz, HIERRO bin ich wieder. VÖLLER guter dinge mit einem HERRLICHen liedchen auf den LIPPI: „ LALA“  
ich hatte schlimmen HUSZTI und ECKlige SCHUPPen, deshalb war ich auf einer LANGEN genesungsKUR. ANYI, meine FREUNDin war ebenfalls DARDAI, sie hatte auch pech. Sie hatte sich beim KAUF eines KRINGEls FLEISCHERwurst das BEIN verletzt - wie BEINLICH aber sie ist nunmal nicht mehr die jüngste und hat schon etliche LENSE aufm BUCKLEY und besonders KLUGE ist se auch net. tja DUM geLAUFen, aber nun sind wir wieder aufm DAMM und ich bin mit meinem alten BORGWARDt wieder auf REISen um ihn vielleicht doch noch zu finden, den ultimativen spieler – während der fahrt DREHER ich das radio auf und es läuft von enya OKORONKWO-flow - langweiliger SONG, ZENDEN die den nur mist im hörFUNK? Dann wechseln wir halt den sender – oh da LÖWt elvis – ich FAND ELvis auch schon immer scheisse…
Also GUTH - LÖSCH ich den sender und die erinnerungen meiner letzten fahrten... sie waren nicht so erfolgreich, wie ihr euch vielleicht erinnert - zwischenfälle und unfälle, wo ich leute BERGEN musste. ich kämpfte gegen jeden widerstand an... selbst EBBE in der kasse und SAND im getriebe hielten mich nicht auf, ZUMA ich wie ein THIER vom willen besessen war und bin unsere ADLER zu verstärken. ja SO BISt du eben sagt anyi IMMEL zu mir. stimmt doch aber auch, wir brauchen STARKE spieler - MERK dir das endlich! mit diesen worten verabschiedete ich mich. klar war es ihr ein DORN im AUGE und sie bekam fast nen KOLLER, dass ich nun WIEDENER unterwegs war - aber leute im ERNST - das hat ja wohl absolute priorität - TA KAnn man nix machen. der KERN der sache ists, keinen STAJNERnen kicker aus GRAFITE zu finden, der wie mit KLEWER an de füß spielt. ich WEISS das wird schwer aber eine KLEINE hoffnung habe ich noch den leitWOLF für die sge zu finden. und wenn ich ihn find, dann wirds ein NEUER KÖNIG sein, SCHNELL wie ein PANDER - wie ein RICHTER wird er über sieg und NIEDERLANDE entscheiden. GROSS sollte er sein, das haar SCHWARZ und eisKALTZ vorm tor! von mir aus suche ich ihn auch mit dem HRUBESCHrauber oder dem EL TRAIN. HAUPTsache ich finde ihn. also SCHÖN - ab richtung westen.
in gelsenKIRCHER angekommen suche ich nen WIRTH auf. so jetzt erst mal ne HB angezündet, ne TASCI kaffee und en BOMMERlunder. DE JONG der mich bedient ist auch SCHROTH , ist wohl net vom FACH - kann weder bedienen noch kicken, was ABEL auch net schlimm ist, da ich keine KOHLER mehr habe und die SAFTIGe rechnung net bezahlen kann. tja, so muss ich mir anhören, dass ich ein nASSAUER wäre - wen juckts? welche kneipe schenkt schon nen kaffee in ner 06 l -tasse aus... aber egal, also such ich nach KURZer pause nach einer KOMPANY, wo sie BALLACKrobaten züchten. aber find das mal im WESTEN. BERGER hatte mir schon davon abgeraten. aber siehe da, ich find ein fußballinternat - SO RINn da und mal umgeSHAOt. scHOENESS internat haben die hier. net nur spielen lernen die hier, auch berufe: der kleine hans z.b. will ZIMMERMANN werden. JUNGHANS sag ich zu ihm, du bist wenig WEISE - da muss man doch auf VANDERschaft gehen. er nickt und CRIENSt. er versteht mich wohl nicht... dafür kommt KLEIN franz ganz offen auf mich zugerannt und BABBELt ganz SCHOLZ, dass er BECKENBAUER werden will.  VAS Ist das denn fürn job? PLATTER gehts wohl kaum - son kleiner dürrer, KARGER ghETO-BEIER will sich selbst ins geschäft bringen... "WERDER lieber WEBER und knüpf er sich en PERSIE-teppich" verabschiede ich den kleinen dEPP... das sind mir die richtigen, STRUNZ-DUM wie en SCHAAF und intelligent wie ne ZIEGE, meint aber er wär en FUCHS.  TZUM Odin - wo versteckt er sich denn??? nichts zu sehen von unserm zukünftigen HELDT - kein THON zu hören... ist das ein omen? Nein das ist CAI Omen!
im westen eben auch nix neues - also EILTS mich dieses NESTA zu verlasssen. SAMMER alle an BORD?- ONeee ich fahr ja allein ...  oder SEITZ ihr dabei? dREHMER noch paar runden?
wohin wird die fahrt nun gehen? Werden wir ihn noch finden, den ultimativen spieler?
SO BIS SPÄTer Ich ZIDAN mal WALTHER
#
Hi das war wieder super.

Alles Kork(y)maz
#
Eine Tsoumoutung das zu lesen, aber ein Riesen Van der Text
#
yeboah1981 schrieb:
aber ein Riesen Van der Text




Dassis so, Kahn ich das Ganze Spychern und weiterleitnern?
#
Gino05 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
aber ein Riesen Van der Text




Dassis so, Kahn ich das Ganze Spychern und weiterleitnern?


verschicke doch lieber den link - damit hier ma was los ist!
kannste aber auch spychern und weidaleida!
#
Anne Will, Bruce Willis aber Will Smith auch?!
#
Schädel_Harry schrieb:

der KERN der sache ists, keinen STAJNERnen kicker aus GRAFITE zu finden, der wie mit KLEWER an de füß spielt


KonKREHt   =)
#
Schädel_Harry schrieb:
Gino05 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
aber ein Riesen Van der Text




Dassis so, Kahn ich das Ganze Spychern und weiterleitnern?


verschicke doch lieber den link - damit hier ma was los ist!
kannste aber auch spychern und weidaleida!  


Natürlich verschick ich auch den Link, aber mit diesen Worten ist mir nichts kreatives eingefallen, hehe..
#
Gino05 schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Gino05 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
aber ein Riesen Van der Text




Dassis so, Kahn ich das Ganze Spychern und weiterleitnern?


verschicke doch lieber den link - damit hier ma was los ist!
kannste aber auch spychern und weidaleida!  


Natürlich verschick ich auch den Link, aber mit diesen Worten ist mir nichts kreatives eingefallen, hehe..


na dann übe mal fleißig....  
#
In Ghana verkaufen sie jetzt alte Torjäger gegen Schlangen, es gibt aber immer nur einen!

Es gibt nur 1 Toni ye Boah!  
#
einFACH nur ooooooobbbeeerrrr GGeeeeeeiiiiiillllll

mfg
#
Klasse  
Könnt ich grad   A ma na an di Tidis   greife...
#
Ich geh kaputt, zum PRÖLLen!!!
#
DER OSSI: Ey dÜ MIT de Kapp pack ma doi KORK MAZ ein...
#
sch[bad schrieb:
******[/bad]]DER OSSI: Ey dÜ MIT de Kapp pack ma doi KORK MAZ ein...


Sorry, aber den raffinha ich net!!!!
#
Schädel_Harry schrieb:
sch[bad schrieb:
[bad]******[/bad][/bad]]DER OSSI: Ey dÜ MIT de Kapp pack ma doi KORK MAZ ein...


Sorry, aber den raffinha ich net!!!!  


Sorry für die Korrektur, aber I raffinha aa nedd.


Teilen