>

Kommt noch ein neuer Spieler ??

#
Also Leute nach diesem verrückten Tagen ist ganz klar das die letzten Tage der Transferphase bei uns lustig werden.

Denn nach den ganzen Abgängen(und es müssen ja noch nicht alle sein) können wir locker über Neuzugänge in der Winterpause spekulieren und haben sogar genug Geld um gute Spieler zu kaufen.

Was meint Ihr kommt noch ein neuer Spieler??

Ich sage hängt ganz davon ab, was möglich ist, bei einer guten Möglichkeit werden HB und Skibbe handeln.

Skibbe hat die Frage übrigens mit nein beantwortet.

Aber alles andere wäre ja auch dumm?

Nein haben wir schon oft gehört.
#
Wurde Misimovic nicht in Istanbul verbannt?
#
Hyundaii30 schrieb:


Denn nach den ganzen Abgängen(und es müssen ja noch nicht alle sein) können wir locker über Neuzugänge in der Winterpause spekulieren und haben sogar genug Geld um gute Spieler zu kaufen.



Erstens ist noch keiner der heutigen Transfers bestätigt, außerdem hätten wir, wenn die Zahlen stimmen, gerade mal den Etat ausgeglichen.
#
zappzerrapp schrieb:
Wurde Misimovic nicht in Istanbul verbannt?


Ja und der wäre der perfekte Ersatz.

Allerdings wird ein Kauf mit seinem Gehalt nicht zu stemmen sein.
Aber vielleicht läßt sich HB was tolles einfallen.
Momentmal:

Wenn Tosun nach Instanbul geht, können wir da schon mal was verrechnen.

Kittel ist für mich leider zu nervös ,wenn er auf dem Platz ist. Bin ja sehr für Jugendaufbau, aber ein nervöser Nachwuchsspieler ist schlimmer als ein Stammspieler
mit schlechter Form.
#
bernie schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Denn nach den ganzen Abgängen(und es müssen ja noch nicht alle sein) können wir locker über Neuzugänge in der Winterpause spekulieren und haben sogar genug Geld um gute Spieler zu kaufen.



Erstens ist noch keiner der heutigen Transfers bestätigt, außerdem hätten wir, wenn die Zahlen stimmen, gerade mal den Etat ausgeglichen.


Paperlapapp, Etats, Transferbestätigung - wie hat es nochmal ein User neulich formuliert? "Bumm! Und schon läuft's", oder so ähnlich
#
bernie schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Denn nach den ganzen Abgängen(und es müssen ja noch nicht alle sein) können wir locker über Neuzugänge in der Winterpause spekulieren und haben sogar genug Geld um gute Spieler zu kaufen.



Erstens ist noch keiner der heutigen Transfers bestätigt, außerdem hätten wir, wenn die Zahlen stimmen, gerade mal den Etat ausgeglichen.


Ach Bernie laß uns doch den Spaß.
Das lieben wir doch an den letzten Tagen der Transferperiode.
Und wir müssen ja nicht das Jahr mit einem ausgeglichenem
Etat beenden.
Zumindestens hat HB gesagt, das wir auch beim Minus von 5 Mio. voll handlungsfähig wären.
#
Nene da kommt keiner mehr  ,-)

Ausmisten hat doch gereicht  ,-)

Die Frage ist wohl eher: Wer muss noch gehen?      
#
Frankfurt050986 schrieb:
Nene da kommt keiner mehr  ,-)

Ausmisten hat doch gereicht  ,-)

Die Frage ist wohl eher: Wer muss noch gehen?        


Jetz nochmal schnell bei Dinamo anrufen ob die nicht vielleicht noch einen LV gebrauchen können, der in der russischen Liga schon Erfahrungen gesammelt hat
#
wie wärs mit dem wunderlich vom fsv spielt grad ne gute saison ?
#
Glaube ich nicht,daß die was machen.
MS und HB haben einen Deal gemacht,daß der Skibbe 2-3 ablösefreie Spieler nach Wahl in der neuen Saison bekommt,oder Spieler mit geringer Ablöse.

Ich tippe da mal auf Lincoln!!!!!!

Er holt ja gerne seine ehemaligen Schäfchen zurück.
Das zeigt ja auch das Interesse an Haggui.
#
zappzerrapp schrieb:
Wurde Misimovic nicht in Istanbul verbannt?


da er ja schon für zwei vereine diese saison gespielt hat kann er nur zu denn wölfen zurück oder nach russland gehen ...

glaub aber auch das da noch einer kommt ...
#
Also ich bin da hin und her gerissen. Hätte eigentlich auch gesagt das nix mehr kommt. Wir haben 5 Spieler verkauft. Davon allerdings 4 die so gut wie nie im Kader standen bzw. keine Einsatzzeiten hatten. Caio war der einzige Spieler der stetig im Kader auftauchte.

Allerdings denke ich wie viele User das wir einen Spielmacher benötigen und das lediglich mit Meier hinter den Spitzen relativ dünn ist. Eventuell könnte das Altintop spielen. Rode sehe ich da eher defensiver. Also wird man da zwangsläufig nachlegen. Vielleicht gibt es jetzt einen Kandidaten den man im Auge hat.

Das es Lincoln wird glaube ich nicht. Könnte mir vorstellen das Baumjohann eine Option sein könnte. Der ist zwar nich ganz ablösefrei aber der Marktwert ist da in den letzten Monaten auch rapide gefallen. Denke das könnte einer sein.
#
schade,ich denk immer noch das aus caio noch was wird....

als ersatz:

hajnal
wunderlich
arango
oder ein den niemand kennt...
#
Denke wir holen keinen mehr im Winter, dafür wird es aber im Sommer 3-5 Neuzugänge geben.

Bei ablösefreien Spieler soll der Fokus laut Skibbe liegen, so bin ich mir fast sicher, dass wir Haggui (Abwehr) und Özbek von Galatasaray (defens. Mittelfeld) holen werden!

Bei Lincoln (Vertrag bis Ende '11) wird Skibbe bestimmt auch nochmal anfragen, alzu teuer wird er nicht mehr sein!
#
Kann Özbek eigentlich auch offensiv zentral spielen bzw. ist er dazu "kreativ" genug?
#
finde Hajnal wirklich eine überlegung wert
#
Wär nicht schlecht wenn man noch jemanden finden würde. Vakant wäre sicherlich links/offensiv. Halil kann Skibbe auf der Seite nicht mehr bringen. Zum einen ist das nicht seine Position und zum anderen dreht das Publikum ab. Vielleicht Hao von Schalke, schnell und dribbelstark und auch gelernter LMF. Zudem günstig zu haben, da er wohl keine Rolle mehr spielt.
#
wunderlich, lincoln, hamit altintop und misimovic kommen spätestens im sommer...
#
Warum fordert man ständig die Einsätze von Kittel und Rode, erwartet aber "Ersatz" für abgehende Spieler, die nicht zur ersten Elf gehören? Rode kann im Mittelfeld die Fäden ziehen, und Skibbe scheint Kittel als einem der wenigen jungen Spieler in den Reihen der Eintracht mittelfristig den Durchbruch zuzutrauen. Da stehen also schon zwei Spieler in der zweiten Reihe, die auf Einsätze brennen. My two cents: Keinen neuen holen, die Entwicklung von Rode und Kittel abwarten.
#
oederweg_adler schrieb:
wunderlich, lincoln, hamit altintop und misimovic kommen spätestens im sommer...


und Christiano Ronaldo, Messi, Ibrahimovic...  


Teilen