>

Kommt noch ein neuer Spieler ??

#
Die Antwort ist doch einfach: nein (es kommen keine neuen Spieler)!

ABER: sollte es alles so kommen, ist nicht nur das Finanzloch für die laufende Saison gestopft, sondern es bringt die Eintracht vielmehr evtl. schon im Sommer 11 zu dem Luxus, wesentlich handlungsfähiger zu sein!

Mein Tipp: das sind vorbereitende Maßnahmen, um eins, zwei sehr gezielte Verstärkungen durchzuführen!

Misimovic im Sommer zur Eintracht: kann ich mir vorstellen!
#
Man darf nicht vergessen, ein "NEU"-Zugang ist im Sommer schon sicher:

Bellaid
#
Laut Skibbe will man so früh wie möglich Neuzugänge für die nächste Saison finden. Bin sehr gespannt weil es nun schnell gehen könnte wie z.B.Haggui der Ablösefrei ist. Bin immer noch erstaunt über Caio´s Transfer  
#
Daniel_San schrieb:
Man darf nicht vergessen, ein "NEU"-Zugang ist im Sommer schon sicher:

Bellaid


Ja und der wird dann gleich verkauft.

Skibbe hält Ihn nicht für gut genug, also weg mit Ihm.


Aber wenn Skibbe jetzt keinen neuen holt macht er einen großen Fehler oder man nimmt den Gewinn und setzt auf nächste Saison.
Das neue Ziel für diese Saison lautet 40-45 Punkte und Platz 12 oder so.
Dann kann man natürlich ohne neue Spieler in die RR gehen.
Warum Skibbe auf soviele Formschwache Spieler setzt verstehe ich nicht. Klar können die es besser, nur zeigen sie es nicht mehr.
#
Ich wünsch mir Kranjcar, dass wäre eine echte Verstärkung. Klasse Spieler, beherrscht das 1 gegen 1 sehr gut, toller Schuss, spricht deutsch...

Tottenham ist wohl gewillt in für ca. 4 mio ziehen zu lassen, so spekulieren zumindest die englischen Medien. Eine Investition die sich m.E. rentieren würde. Aber er wird wohl in der englischen Liga bleiben, insbesondere Liverpool und West Ham sollen an ihm dran sein. Wird also wahrscheinlich ein Wunsch bleiben... Leider.
#
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_San schrieb:
Man darf nicht vergessen, ein "NEU"-Zugang ist im Sommer schon sicher:

Bellaid


Ja und der wird dann gleich verkauft.

Skibbe hält Ihn nicht für gut genug, also weg mit Ihm.


Aber wenn Skibbe jetzt keinen neuen holt macht er einen großen Fehler oder man nimmt den Gewinn und setzt auf nächste Saison.
Das neue Ziel für diese Saison lautet 40-45 Punkte und Platz 12 oder so.
Dann kann man natürlich ohne neue Spieler in die RR gehen.
Warum Skibbe auf soviele Formschwache Spieler setzt verstehe ich nicht. Klar können die es besser, nur zeigen sie es nicht mehr.


Warum soll das neue Ziel 40-45 Punkte sein?
Außerdem erzielt die Eintracht dieses Jahr keinen Gewinn sondern lindert den Verlust.
#
KroateAusFfm schrieb:
Ich wünsch mir Kranjcar, dass wäre eine echte Verstärkung. Klasse Spieler, beherrscht das 1 gegen 1 sehr gut, toller Schuss, spricht deutsch...

Tottenham ist wohl gewillt in für ca. 4 mio ziehen zu lassen, so spekulieren zumindest die englischen Medien. Eine Investition die sich m.E. rentieren würde. Aber er wird wohl in der englischen Liga bleiben, insbesondere Liverpool und West Ham sollen an ihm dran sein. Wird also wahrscheinlich ein Wunsch bleiben... Leider.


die dicke sau.

ne spaß. weltklasse mann, aber genau darin liegt das problem.  
#
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_San schrieb:
Man darf nicht vergessen, ein "NEU"-Zugang ist im Sommer schon sicher:

Bellaid


Ja und der wird dann gleich verkauft.

Skibbe hält Ihn nicht für gut genug, also weg mit Ihm.


Aber wenn Skibbe jetzt keinen neuen holt macht er einen großen Fehler oder man nimmt den Gewinn und setzt auf nächste Saison.
Das neue Ziel für diese Saison lautet 40-45 Punkte und Platz 12 oder so.
Dann kann man natürlich ohne neue Spieler in die RR gehen.
Warum Skibbe auf soviele Formschwache Spieler setzt verstehe ich nicht. Klar können die es besser, nur zeigen sie es nicht mehr.


Warum soll das neue Ziel 40-45 Punkte sein?
Außerdem erzielt die Eintracht dieses Jahr keinen Gewinn sondern lindert den Verlust.


Glaubst Du im ernst das Altintop und Meier Ihre Form finden.
Unsere Abwehrleute sofort in Topform sind.
Rode spielt als hätte er 100 BL-Spiele.
Dazu sich keiner verletzt.
Oder Gekas macht nochmal so viele entscheidende Tore.

Sorry ich glaube daran nicht.
#
f1r3 schrieb:
Warum fordert man ständig die Einsätze von Kittel und Rode, erwartet aber "Ersatz" für abgehende Spieler, die nicht zur ersten Elf gehören? Rode kann im Mittelfeld die Fäden ziehen, und Skibbe scheint Kittel als einem der wenigen jungen Spieler in den Reihen der Eintracht mittelfristig den Durchbruch zuzutrauen. Da stehen also schon zwei Spieler in der zweiten Reihe, die auf Einsätze brennen. My two cents: Keinen neuen holen, die Entwicklung von Rode und Kittel abwarten.


Das sehe ich genauso....
Eher würde ich Gekas abgeben und mehr Einsatzzeit für Ama & Fenin fordern und einen neuen für Gekas holen der sich wie Raul auch mal Bälle aus dem Mittelfeld holen kann....
Gekas hat uns bisher zwar den ***** gerettet aber bei Spielen wie zuletzt gegen den HSV, ist seine Spielweise zu wenig. Hätte gerne mal Alvarez spielen sehen...
Nun ist der Zug abgefahren.... Ob wir ihm auch bald hinterhertrauern werden    

Ich glaube das wir im Mittelfeld sehr gut besetzt sind - Offensiv wie deffensiv.

Mögliche Abgänge die ich noch befürworten würde:
Heller, Halil (Kämpfer aber Torungefährlich), Petkovic(obwohl gute leistung gegen HSV),
#
woschti schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Ich wünsch mir Kranjcar, dass wäre eine echte Verstärkung. Klasse Spieler, beherrscht das 1 gegen 1 sehr gut, toller Schuss, spricht deutsch...

Tottenham ist wohl gewillt in für ca. 4 mio ziehen zu lassen, so spekulieren zumindest die englischen Medien. Eine Investition die sich m.E. rentieren würde. Aber er wird wohl in der englischen Liga bleiben, insbesondere Liverpool und West Ham sollen an ihm dran sein. Wird also wahrscheinlich ein Wunsch bleiben... Leider.


die dicke sau.

ne spaß. weltklasse mann, aber genau darin liegt das problem.  



Wenn ich gerade nochmal darüber nachdenke:

-Ein Spieler, dem nachgesagt wurde zu dick zu sein
-Technisch stark
-Fulminanter Schuss
-Um die 4 mio Ablöse

Also gewisse Parallelen zu einem gerade im Abflug befindlichen Spieler sind da schon zu erkennen      
#
baujahr80 schrieb:
Laut Skibbe will man so früh wie möglich Neuzugänge für die nächste Saison finden. Bin sehr gespannt weil es nun schnell gehen könnte wie z.B.Haggui der Ablösefrei ist. Bin immer noch erstaunt über Caio´s Transfer    


Was sollen wir dann die ganze Sommerpause über machen????          

Panik! Langeweile droht! Keine WM, keine Transfers ogottogottogott
#
bitte hajnal ausleihen!!!
#
adil chihi?
#
Ich kann nur hoffen, dass ein offensiver Mittelfeldspieler kommt, denn sowohl Altintop und Meier befinden sich in einer fürchterlichen Formkrise.

Am besten gefällt mir so auf Anhieb AgentZer0s Takashi Usami.
Könnte sich aber schwierig gestalten.
Hajnal sollte man ebenfalls im Auge behalten.

Und um mal einen ganz großen Namen in die Runde zu schmeissen: Maxi Moralez!
#
Misimovic  

Wenn der in die Bundesliga zurück geht dann zu Vereinen wie HH, Schalke, Leverkusen etc aber sicherlich nicht zur Eintracht.
#
sCarecrow schrieb:
Ich kann nur hoffen, dass ein offensiver Mittelfeldspieler kommt, denn sowohl Altintop und Meier befinden sich in einer fürchterlichen Formkrise.

Am besten gefällt mir so auf Anhieb AgentZer0s Takashi Usami.
Könnte sich aber schwierig gestalten.
Hajnal sollte man ebenfalls im Auge behalten.

Und um mal einen ganz großen Namen in die Runde zu schmeissen: Maxi Moralez!



Naja, so "groß" ist der moralez ja auch nicht, mit 1,60m!  
Aber ich glaube kaum, das es auf solch eine (teure) Lösung rauslaufen wird.
Eher glaube ich das man einen Spieler wie Hajnal, Stilic, Baumjohan o.ä. für ein halbes Jahr mit Kaufoption ausleiht.
Wenn das dann passt, wird die Option gezogen - wenn nicht hoffe ich darauf das dann die Monate dazwischen intensiv zu Sichtung und Gesprächen genutzt wurde und im Sommer ein Neuer Spielmacher präsentiert wird.

Aber auch wenn es mir davor graut, denke ich wenn ich ehrlich bin, wird in der Rückrunde keiner mehr verpflichtet
und es werden sich abwechselnd Meier, Altintop, Kittel oder gar Ama auf der Position verzuchen dürfen!
#
OnkelTobi schrieb:
Was sollen wir dann die ganze Sommerpause über machen????          



Leben.  

Ist nur ein Tipp.
#
Mein Wunsch wäre ja Zoran Tosic gewesen, aber nachdem ich eben nachgeschaut hab und gelesen hab, dass er für 10 Mio nach Moskau ging, hat sich das Thema schon gleich erledigt! Verfolgt es jemand, wie Tosic in Moskau zurechtkommt?

Misimovic für nächste Saison wäre natürlich der Hammer, wird wohl aber finanziell schwierig werden!
Baumjohann würde ich auch gerne hier sehen, auch wenn viele eine andere Meinung haben! Wäre einer, der Tempo in unser Spiel bringen würde!
Auch Hajnal halte ich für einen klasse Fußballer, aber Baumjohann wäre mir aufgrund seines Alters schon lieber! Und ich glaube auch, dass Magath ihn für ca. 1 Million Ablöse gehen lässt. Vielleicht sogar für noch weniger!
#
Torun sei auch noch genannt.
#
Torun, Chihi, Baumjohann. Halte ich alle für machbar. Aber bringen die uns WIRKLICH weiter? Sehr schwer einzuschätzen finde ich. Potenzial haben sie ja alle drei. Aber definitive Verstärkungen?


Teilen