>

Bitte: holt Kavlak als korkmaz "ersatz"

#
deshalb steht es ja auch hier als "wunschkonzert"
wenn du gegen ihn bist is es deine sache
fände trotzdem fein wenn er eine option wäre
#
Okocha222 schrieb:
Ist ja schön das Du so überzeugt von Ihm bist.
ich bins leider nicht.

Das hat nix mit Überzeugung zu tun, sondern ganz einfach mit Sachverstand!
Dieser sollte Dir sagen, dass ein Spieler mit solch einer Vita ganz bestimmt nicht in unsere U23 wechseln würde!
Tja und da in Deinem Posting kein entsprechender Smily und auch sonst keinerlei Hinweis auf Ironie versteckt war, muss ich davon ausgehen, dass Du das gepostete Ernst meinst und in diesem Fall muss man  Dir den Sachverstand absprechen.
#
Okocha222 schrieb:
Ist ja schön das Du so überzeugt von Ihm bist.
ich bins leider nicht.

Was überzeugt dich denn nicht?
Wie oft hast du ihn denn spielen sehen? Dass die nackten Zahle ihn in einem besseren Licht erscheinen lassen als andere hier hochgelobten Spieler sollte nun geklärt sein.
#
Ich lasse mich nicht von Zahlen blenden. Wie andere !!!!!
Caio hat garantiert doppelt so viel Talent und was bringt es Ihm????
Talent oder irgendwelche Jugenderfolge beeindrucken mich schon lange nicht mehr.
Und ich spreche denen den sachverstand ab die sich davon beeindrucken
lassen.
Ronaldinho war mal der beste Fußballer der welt aber mit so ner einstellung wie in letzter zeit bei Barcelona wäre er sogar nicht mal mehr für die SGE
wert.
#
Okocha222 schrieb:
Talent oder irgendwelche Jugenderfolge beeindrucken mich schon lange nicht mehr.
lassen.
Ronaldinho war mal der beste Fußballer der welt aber mit so ner einstellung wie in letzter zeit bei Barcelona wäre er sogar nicht mal mehr für die SGE
wert.

#
Okocha222 schrieb:
lassen.
wert.

Es gibt doch nichts schöneres als nach einem harten Uni-Lern-Tag derartig köstliche Beiträge serviert zu bekommen.
Schon nicht schlecht:
Du fängst mit einer Hypothese an, du würdest dich nicht von Zahlen blenden lassen, direkt aber im zweiten Satz springst du nun zum vermeintlichen Talent Caios über.
Du, ich mag mich ja irren, aber mir wäre es neu, dass man Talent in Zahlen ausdrücken könnte.
Sollte ich mich tatsächlich täuschen, bitte ich dich um Aufklärung!
Und nun möchte ich dich dann fragen, worauf es denn nun bei einem Spieler ankommt?
Auf die nackten Zahlen, ihr Talent, oder etwa einfach nur auf dein Urteil?

Und lass mal Ronaldinho schön Ronaldinho sein. Ich habe meine Zweifel, dass du die Sache ausreichend verfolgt hast um dir dieses Urteil zu erlauben!
#
Hab den Spieler vorher nicht gekannt..hab mich jetzt aber mal über ihn informiert        
und wenn es die Möglichkeit gebe sollte man ihn echt holen...Vielleicht kann ja mal jemand was schreiben der die Österreichische Bundesliga mehr verfolgt aber wie gesagt nachdem was ich jetzt über ihn weis kann er mal ein ganz großer werden wenn er weiter hart an sich Arbeitet...Also Heribert seh ma zu was es da für Möglichkeiten gibt...Billig würde er sicher nicht sein aber anfragen kann man  ja mal...  
#
ich hab gerade zufällig gesehen, dass nach dieser saison kavlaks vertrag ausläuft. zugegeben, ich hab absolut keine ahnung, wie sich der junge inzwischen entwickelt hat. wenns rein nach den zahlen geht, wohl nicht ganz so berauschend, obwohl er demnach wieder ein wenig im aufwind zu sein scheint. ich weiß auch nicht, ob er überhaupt auch nur ansatzweise eine verstärkung wäre, aber schließlich galt er mal ein großes talent bei den ösis (jaja, ümit auch, ich weiß)... vielleicht hat den ja einer aktuell im blick. der boccia vielleicht?  
#
Grow schrieb:
Hab den Spieler vorher nicht gekannt..hab mich jetzt aber mal über ihn informiert        
und wenn es die Möglichkeit gebe sollte man ihn echt holen...Vielleicht kann ja mal jemand was schreiben der die Österreichische Bundesliga mehr verfolgt aber wie gesagt nachdem was ich jetzt über ihn weis kann er mal ein ganz großer werden wenn er weiter hart an sich Arbeitet...Also Heribert seh ma zu was es da für Möglichkeiten gibt...Billig würde er sicher nicht sein aber anfragen kann man  ja mal...  

Ich schaue ab und zu Bundesliga in Österreich, wo man sagen muss,das die Oualität der Liga recht schwach ist.Ist kein Schlechter aber bringt uns nicht weiter!

Teilen