>

Alle in weiß - Bilder vom heutigen Training (1. August)

#








Weitere Fotos folgen...

YZ
#
na ich weiß ja nicht ob die ultras davon so begeistert sind, dass du von ihnen bilder hier reinstellst, auf denen sie deutlich erkennbar sind!!!

ich würde es nicht so toll finden, wenn irgend jemand von mir ein bild ins forum stellt, ohne das ich dazu eingewilligt habe!!!
#
davon abgesehen...: Geile Aktion!
#
So lang die Bilder nur vom Trainig hier drinnen stehen werden die Ultras das nicht so schlimm finden denk ich mal.

Schlimmer wäre es wenn Bilder öffentlich vom Marsch gemacht werden ,denn die Polzei wird diese bei eventuellen Ausschreitungen heranziehen.....


Also alles easy going ohne Fotos  
#
RebellionFFM schrieb:
na ich weiß ja nicht ob die ultras davon so begeistert sind, dass du von ihnen bilder hier reinstellst, auf denen sie deutlich erkennbar sind!!!


Wer bei einem öff. Training aufmarschiert, muss damit rechnen.

P.S. Schöne Aktion! Das Derbysieg-Banner war auch schön im Interview mit Skibbe im HR zu sehen. Hab mich schon gewundert.  
#
Schöne Bilder. Hätten die Ultras mit den Fotos ein echtes Problem, wären sie da vermutlich gar nicht erst aufgetaucht. Zumal es mich schon wundern würde, wenn da nicht auch von Ultra-Seite Bildmaterial entstanden wäre.
Im übrigen bin ich sehr verstört über die Anzahl mitgeführter Gürteltaschen, das ist doch so 90er  


PS: Wo isn da jetzt das Training?  
#
Nachtrag: Natürlich muss man nicht grad Fotos einstellen, die jemanden beim Abfackeln eines Bengalos zeigen.  
#
RebellionFFM schrieb:
na ich weiß ja nicht ob die ultras davon so begeistert sind, dass du von ihnen bilder hier reinstellst, auf denen sie deutlich erkennbar sind!!!


Auf welchem Bild ist jemand deutlich erkennbar?  
#
SGE_Werner schrieb:
Nachtrag: Natürlich muss man nicht grad Fotos einstellen, die jemanden beim Abfackeln eines Bengalos zeigen.    

Ist das denn allgemein verboten? In der Stadionordnung stehts ja drin, aber gilt die auch auf den Trainigsplätzen? Und falls ja, wer sollte diese dort durchsetzen, die DFL die das im Falle von Zündeleien bei Ligaspielen macht hat ja im normalen Trainingsalltag nix zu suchen.

Was öffentliches Abbrennen bengalischer Lichter (ohne Knall- oder Explosionseffekte) angeht, bin ich im übrigen völlig unbedarft was die Rechtslage angeht.
Wenn das jedoch Folgen nach sich ziehen könnte, müsste man wohl sagen: Schön blöd, eine Straftat auf einem Platz auszuüben, der zu diesem Zeitpunkt mutmaßlich von dutzenden Foto- und Filmkameras belagert wird.
#
SGE_Werner schrieb:
Nachtrag: Natürlich muss man nicht grad Fotos einstellen, die jemanden beim Abfackeln eines Bengalos zeigen.    


Ist denn jemand zu erkennen?  
#
Geile Aktion. Eins A!
Pyros auf einem öffentlichen Platz..warum sollte das verboten sein..fänd ich schade drum.
Alleine beim Anblick dieser Bilder, freue ich mich mit Stolz auf die kommende Saison!
SGE - Wie eh und je!
#
goile aktion
derbysieger 2009
#




































Muss jetzt grillen. Weitere Fotos folgen...
#
tolle fotos.
#
ist zlatan wieder im training ?  
#
SGE_Werner schrieb:
RebellionFFM schrieb:
na ich weiß ja nicht ob die ultras davon so begeistert sind, dass du von ihnen bilder hier reinstellst, auf denen sie deutlich erkennbar sind!!!


Wer bei einem öff. Training aufmarschiert, muss damit rechnen.

P.S. Schöne Aktion! Das Derbysieg-Banner war auch schön im Interview mit Skibbe im HR zu sehen. Hab mich schon gewundert.    


Unsere Gäste aus Tibet haben sich sehr wahrscheinlich gewundert was da los war.    
#
SGE_Werner schrieb:

Wer bei einem öff. Training aufmarschiert, muss damit rechnen.
...

Morgen ist kein Training:
uf97.de schrieb:
Außerdem sind Handyfotos diesesmal unsererseits nicht erwünscht, wir sind nicht dafür da, damit ihr „coole“ Fotos auf dem Handy habt, sondern einzig und allein für Eintracht Frankfurt.

#
EagleEye93 schrieb:
ist zlatan wieder im training ?    


Heute ja, er hatte ein paar schöne Szenen.

Adler_2008 schrieb:
Unsere Gäste aus Tibet haben sich sehr wahrscheinlich gewundert was da los war.      



In der Tat. Die Sprechchöre der Ultras hallten übrigens sehr schön wider. Fast wie ein Wechselgesang, das Echo vom Beton der West.  
#














































Das wars dann für heute. Ich hoffe, die Ultra-Aktion hat den Profis verdeutlicht, welche Brisanz im morgigen Spiel steckt. Immerhin kamen die Spieler am Ende noch zur "Kurve", um sich zu bedanken. Nette Gesten vor einem wichtigen Spiel.

In eigener Sache: Ich habe bei den Pyro-Bildern - so gut es ging - die handelnden Personen weggeschnitten. Imho ist niemand zu erkennen. Wenn jemand glaubt, dies sei nicht der Fall, der soll es den Mods melden. Die können die entsprechenden Links löschen.

Schwarz-weiß-rote Grüße

YZ
#
Tolle Bilder. Danke


Teilen